Wir suchen immer Gärtner (m/w),
bevorzugt mit der Fachrichtung Garten- und Landschaftsbau
Jetzt bewerben
Das Jobportal von jobseeds – das Jobportal von

Initiativbewerbung erwünscht:Landschaftsgärtner oder andere Handwerker – wir suchen euch!

Ob Landschaftsgärtner mit abgeschlossener Berufsausbildung, Gärtnermeister oder Techniker: Wir sind ständig auf der Suche nach engagierten und kompetenten Mitarbeitern – das gilt auch für Gärtner in einer anderen Fachrichtung des Gartenbaus, aber auch für Maurer, Schreiner, Installateure, Mechaniker, Elektriker, LKW-Fahrer, Bürofachkräfte usw. Wenn Du bei Deiner Jobsuche in dem breitgefächerten Angebot an Stellenanzeigen auf jobseeds, dem Jobportal von GALANET, nicht den geeigneten Job findest, bewirb dich einfach initiativ bei dem Partner, der räumlich für Dich in Frage kommt.

Bei unseren Partner-Unternehmen tut sich immer etwas. Deshalb haben sie immer wieder freie und auch neue Stellen in der Hinterhand, die sie schnell besetzen wollen und in unserem noch sehr jungen Portal nicht auftauchen – das ist Deine Chance für eine Initiativbewerbung und eine neue berufliche Herausforderung!

Fuhrpark

Das bieten wir Dir

  • Unbefristete Anstellung
  • Tarifliche Entlohnung als Basis
  • Übertarifliche Entlohnung bei entsprechender Qualifikation
  • Spannende und vielseitige Gartenbau-Projekte
  • Bei Bedarf auch flexible Arbeitszeitmodelle möglich
  • Modernster Maschinen- und Gerätepark
  • Gute Betriebshoforganisation für ein angenehmes Arbeitsumfeld 
  • Perfekte Baustellenorganisation für eine störungsarme Auftragsabwicklung
  • Familiäres Arbeitsumfeld mit wertschätzendem Verhalten
  • Mitwirkung an der Unternehmensentwicklung
  • Zielgerichtete Weiterbildungsmaßnahmen
  • Mitarbeiterentwicklungsprogramm
Mitarbeiter

Das erwarten wir von Dir

  • Abgeschlossene Berufsausbildung zum Landschaftsgärtner, Meister, Techniker oder Dipl.-Ing. (Bachelor/Master) im Garten- und Landschaftsbau

oder

  • Abgeschlossene Berufsausbildung in einer anderen Fachrichtung des Gartenbaus

oder

  • Abgeschlossene Berufsausbildung in einem anderen Handwerksberuf (Maurer, Schreiner, Zimmermann, Installateur, Mechaniker, Elektriker, LKW-Fahrer usw.)

oder

  • Keine Ausbildung, dafür aber Berufserfahrung im Garten- und Landschaftsbau oder einem anderen Handwerkberuf
  • Offenheit für neue Herausforderungen
  • Hohes Qualitätsbewusstsein
  • Gutes Teamverhalten
  • Kundenorientierte Verhaltensweisen
Grillfest

Das bieten wir Dir außerdem

  • Freundliche und hilfsbereite Kollegen und einen respektvollen Umgang miteinander
  • Einen sicheren Arbeitsplatz mit persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten
  • Funktionale Arbeitskleidung
  • Fachlicher Austausch mit Kollegen bei Workshops und Seminaren von GALANET
  • Gemeinsame Aktivitäten wie Ausflüge, Grillfest und Weihnachtsfeiern

Über 30 Landschaftsbaubetriebe warten auf Deine Bewerbung

Bei den GALANET-Unternehmen stehen die Mitarbeiter an erster Stelle. Deshalb kümmern wir uns darum, dass bei Dir und Deinen Gärtner-Kollegen in den mehr als 30 Betrieben keine Langeweile aufkommt – und das nicht nur mit abwechslungsreichen Aufgaben und Gartenbau-Projekten. Anhand von zahlreichen Weiterbildungsmöglichkeiten wie den Seminaren und Workshops von GALANET bleibst Du als Landschaftsgärtner immer auf dem neuesten Stand. Und als dynamische und zukunftsorientierte Partner-Betriebe sind wir natürlich ständig auf der Suche nach engagierten Mitarbeitern wie Dich. Bewirb dich jetzt online und werde Teil unseres Qualitäts-Netzwerkes!

Gib Deiner Karriere als Gärtner einen Schub – das GALANET-Netzwerk erwartet dich

Auf der Suche nach einer neuen Herausforderung bist Du im GALANET-Netzwerk genau richtig. Hier bekommst Du die Möglichkeit, Deine Ideen und Deine Leidenschaft für schöne Gärten umzusetzen. Als Bewerber helfen wir Dir am Anfang natürlich, damit Du Dich schnell bei uns zurechtfindest. Und bei entsprechender Leistungsbereitschaft stehen Dir Fortbildungsmaßnahmen zur Verfügung, um Dich zum Vorarbeiter oder gar Bauleiter zu entwickeln.

Das sagen unsere Mitarbeiter
Vanessa Graf
„Ich arbeite sehr gerne bei Köpsel, da mir im jungen, flexiblen Team alle Entwicklungsmöglichkeiten offenstehen. Durch eine offene Kommunikation bestehen außerdem ein freundschaftliches, familiäres Miteinander und Betriebsklima.“

Vanessa Graf, Bereichsleitung Grünflächenunterhalt

Norman Dietrich
„Die Wertschätzung untereinander (vom Bauhelfer bis Geschäftsführung) und ein hochprofessionelles Arbeitsumfeld machen das Arbeiten bei Haas zu etwas Besonderem. Hier gilt: Frage, wenn Du Hilfe brauchst und häng Dich rein – es lohnt sich!“

Norman Dietrich, Innendienstleiter

Jörn Kossmann
„Ich arbeite hier gerne, weil ich Mitglied in einem tollen und fachlich kompetenten Team sein darf. Seit nun fast 10 Jahren ist mir der Spaß am Gärtnersein in unserem Betrieb nicht vergangen. Auf Grund der anspruchsvollen Projekte und Aufgaben sowie meiner Kollegen wird dies auch in Zukunft nicht der Fall sein.“

Jörn Kössmann, ehemaliger Azubi und heute Baustellenleiter

Wir brennen für den Garten- und Landschaftsbau

„Handwerk hat goldenen Boden“ – ein altes Sprichwort, das aktueller denn je ist. Wir brauchen Macher wie Dich, die gerne zupacken, umgestalten und Neues erschaffen. Mit Deiner Tatkraft verwirklichen wir die Garten-Träume unserer Kunden und sorgen anhand passender Maßnahmen für gepflegte Grünflächen. Geh mit uns gemeinsam erfolgreich in die Zukunft und nimm gleich über jobseeds mit uns Kontakt auf!

Jetzt bewerben

Mit der Arbeit als Gärtner schlägst Du mehrere Fliegen mit einer Klappe

Die Vorteile Deines Jobs als Gärtner liegen auf der Hand: Du arbeitest fast unentwegt an der frischen Luft und bist ständig in Bewegung – das hält fit. Und Deine Kreativität ist auch gefragt, schließlich verschönerst Du zusammen mit Deinen KollegInnen die Gärten und Parks in unserer Umgebung. Unsere Kunden wissen das zu schätzen und freuen sich auf engagierte Handwerker wie Dich.

Starte als Gärtner/Meister/Techniker/Dipl.-Ing. beruflich neu durch

Bei uns werden Mitsprache und Mitgestaltung großgeschrieben, denn wir sind der Meinung, dass jede(r) gute Ideen hat, die unseren Betrieb weiterbringt. Ein respektvolles Miteinander führt zu einem familiären Betriebsklima und zu optimalen Ergebnissen – und dafür stehen wir, denn wir wollen, dass sich sowohl unsere Kunden als auch Du Dich bei uns wohlfühlst. Wenn Du das genauso siehst, dann bist Du bei uns bestens aufgehoben. Komm zu uns, wir freuen uns auf Dich!

Gleich online über jobseeds bewerben

Fülle gleich das Online-Bewerbungsformular von jobseeds aus, lade Deine Unterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) hoch und schicke das Ganze an uns. Teile uns bitte mit, in welcher Region Du gerne arbeiten möchtest – wir leiten Deine Bewerbung dann an die GALANET-Partner weiter, die für Dich in Frage kommen. Deine Daten behandeln wir selbstverständlich vertraulich und geben sie niemals an Dritte weiter. Sobald wir Deine Unterlagen erhalten haben, setzen wir uns mit Dir in Verbindung.

Jetzt bewerben