Wir suchen Dich ab sofort
als Assistent (m/w) in der Bauleitung in Vollzeit
Jetzt bewerben
Das Jobportal von jobseeds – das Jobportal von

Dein neuer Job als Assistent (m/w) in der Bauleitung Gartenbauim Raum Nienburg – Sulingen – Minden

Du behältst gerne den Überblick und betreust Aufträge von Anfang bis Ende? Prima, dann hat Nietfeld GaLaBau genau die richtige Stelle für Dich! Als AssistentIn in der Bauleitung bist Du für die Erstellung von Angeboten, Betreuung kleinerer Projekte in der Gestaltung und Pflege privater Gärten sowie die Abrechnung geplanter Projekte zuständig. Im Gegenzug bieten wir Dir einen abwechslungsreichen Job in Vollzeit in einem engagierten und aufgeschlossenen Team. Nutze gleich Deine Chance und bewirb Dich auf diesen anspruchsvollen Job!

Bewerbung

Das bekommst Du von uns

  • Attraktive und leistungsgerechte Vergütung
  • Sichere Beschäftigung in Vollzeit
  • Arbeiten in einem motivierten und harmonischen Team
  • Keine Winterarbeitslosigkeit dank Arbeitszeitkonto
  • Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
Idealer Mitarbeiter

Das erwarten wir von Dir

  • Einen Abschluss als Bachelor bzw. Dipl.-Ing. Landschaftsbau/Landschaftsarchitektur oder Meister im GaLaBau oder Techniker im GaLaBau
  • Eigenverantwortliche Arbeitsweise
  • Führerschein der Klasse B (PKW)
  • Freundliches und gepflegtes Auftreten gegenüber Kunden
  • Organisationstalent und handwerkliches Geschick
  • Praxis- und lösungsorientiertes Arbeiten
Fuhrpark

Das bieten wir Dir außerdem

  • Umfassende Einarbeitung
  • Austausch mit anderen Berufskollegen in Rahmen unserer Partnerschaften
  • Bestens ausgestatteten Fahrzeug- und Maschinenpark in einer modernen Betriebsstätte
  • Teambasiertes Arbeiten
  • Funktionale Arbeitskleidung und Schutzausrüstung
  • Weihnachtsfeier

Wir wissen, was wir an unseren Mitarbeitern haben

Menschlichkeit wird bei uns großgeschrieben. Bei uns findet jede(r) seinen/ihren Platz und darf sich mit eigenen Ideen einbringen. Wir fördern Deine Talente und sorgen dafür, dass Du beruflich weiterkommst. Deine Offenheit gegenüber Neuem und Dein projektorientiertes Handeln wissen wir zu schätzen und bringen damit unser Team voran. Wenn Dir Hilfsbereitschaft und Zuverlässigkeit ebenso wichtig sind wie uns, bist Du genau richtig – bewirb Dich bei uns!

Jetzt bewerben

Bei Gartenbau, Landschaftsbau & Schwimmteichbau Nietfeld GmbH ist der Blick immer nach vorne gerichtet

In den mehr als 50 Jahren, die unser Betrieb mittlerweile existiert, haben wir viele Projekte im Bereich GaLaBau umgesetzt und unzählige Kundenwünsche erfüllt. Seit dem Jahr 2000 kümmern wir uns auch um den Bau von Wasseranlagen wie beispielsweise Schwimmteiche und Naturpools. Als Partner im GALANET-Verbund tauschen wir uns fachlich mit anderen deutschsprachigen Betrieben aus. Weiterbildungen, Workshops und Seminare tragen dazu bei, dass wir sowohl in Sachen Mitarbeiterführung als auch neuester Technologien immer auf dem Laufenden sind.

Angenehmes Betriebsklima und vielfältige Aufgaben

Du schätzt es zu planen, zu organisieren und eigenverantwortlich, aber dennoch in einem Team zu arbeiten? Dann komm zu uns, denn wir bieten Dir eine Stelle mit Leitungstätigkeiten – und viel Abwechslung. Mit Engagement und Disziplin bringst Du unsere Projekte voran und trägst dazu bei, dass unser Stamm an zufriedenen Kunden wächst. Bereichere unsere harmonische Mannschaft mit Deinem Tatendrang!

Jetzt bewerben

Auf unsere „Eigengewächse“ sind wir stolz

Als Gartenbaubetrieb mit langer Tradition sehen wir es als unsere Verantwortung an, uns um die Ausbildung von Nachwuchskräften zu kümmern. Seit Mario Nietfeld im Jahr 2000 als zertifizierter Meister in unser Unternehmen mit eingestiegen ist, bilden wir kontinuierlich und erfolgreich Azubis aus. Auf unsere „Eigengewächse“ sind wir stolz und sie haben auch dazu beigetragen, dass unsere Mannschaft inzwischen auf mehr als 20 Mitarbeiter angewachsen ist.

Klein, aber fein: Steyerberg in der Mittelweserregion

Der niedersächsische Flecken Steyerberg kann mit seinen noch erhaltenen Burgresten auf über 750 Jahre Geschichte zurückblicken. Die kleine Gemeinde ist von zahlreichen Mooren umgeben und nur eine halbe Autostunde vom Steinhuder Meer entfernt. Die ländliche Lage eignet sich hervorragend für ausgedehnte Spaziergänge, Radtouren und Joggingrunden. Und falls Du Stadtluft schnuppern möchtest: Das mit dem Auto gut erreichbare Minden bietet mit seinen zahlreichen Restaurants und kulturellen Aktivitäten viel Abwechslung.

Mario Nietfeld

Bereichere als AssistentIn in der Bauleitung Gartenbau unser Team

Ergreife Deine Chance und bewirb Dich gleich bei uns. Sende Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen, bestehend aus Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen per Post an:

Gartenbau, Landschaftsbau & Schwimmteichbau Nietfeld GmbH
Deblinghausen 50
DE-31595 Steyerberg
E-Mail: info@galabau-nietfeld.de

Selbstverständlich behandeln wir Deine Daten vertraulich und geben sie nicht an Dritte weiter. Sobald wir die Unterlagen erhalten haben, melden wir uns bei Dir.

Jetzt bewerben