Wir suchen ab sofort
Bauführer (m/w/d) im Gartenbau in Vollzeit
Jetzt bewerben
Das Jobportal von jobseeds – das Jobportal von

Dein neuer Job als Bauführer (m/w/d) im Gartenbauin der Region Zürich – Rümlang – Meilen

Die Oesch & Co AG ist ein Garten- und Landschaftsbau-Unternehmen mit 80-jähriger Tradition in Zürich. Wir wickeln sowohl private als auch öffentliche und gewerbliche Projekte in der Schweiz ab. Als unser neuer Mitarbeiter (m/w/d) in der Bauführung übernimmst Du die Koordination und Organisation verschiedener Baustellen und bekommst dabei viel Raum zur selbständigen Arbeit. Eine angemessene, leistungsgerechte Vergütung, die Förderung Deiner Talente und ein familiäres Betriebsklima sind für uns selbstverständlich. Nutze diese Vorteile und bewirb Dich gleich um diesen Job als Bauführer (m/w/d) bequem auf jobseeds, der Jobbörse der GALANET-Gruppe!

Team

Das bieten wir Dir:

  • eine sichere Arbeitsstelle mit guten Verdienstmöglichkeiten
  • einen Job in einer modernen Infrastruktur
  • ein junges, motiviertes Team und ein angenehmes, familiäres Arbeitsklima
  • zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten
  • einen modernen Maschinenpark
Idealer Mitarbeiter

Das erwarten wir von Dir:

  • eine abgeschlossene Ausbildung als Obergärtner (m/w/d), Techniker (m/w/d), Bauführer (m/w/d) oder Gärtnermeister (m/w/d) und mehrjährige Erfahrung im Gartenbau (Neuanlagen, Umänderungen, Gestaltungen)
  • Erfahrung als Bauführer (m/w/d) ist von Vorteil, aber kein Muss
  • Teamfähigkeit, Flexibilität
  • Spass am Kundenkontakt und Mitarbeiterführungs-Fähigkeiten
  • Entscheidungsfreude und Verantwortungsbewusstsein
Fahrzeug

Das bieten wir Dir ausserdem:

  • eine Festanstellung in Vollzeit
  • ein gutes Firmen-Image im gesamten Kanton Zürich
  • Unterstützung bei der Wohnungssuche

Oesch & Co. AG: Wir machen Zürich und Umgebung noch schöner

Der Name Oesch steht für jahrzehntelange Qualität im Garten- und Landschaftsbau, in der Gartenpflege und im Siedlungs- und Strassenbau. Unser Team besteht aus 50 top ausgebildeten Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen, die für einen hochwertigen Garten- und Strassenbau brennen. Dank dieser Teamkraft sind wir imstande, sowohl kleinere als auch größere Gartenprojekte in Kanton und Stadt Zürich, am rechten Zürichsee-Ufer, im Zürcher Oberland, Zürcher Unterland/Rümlang, Bülach, Kloten und Winterthur erfolgreich umzusetzen. Sei auch Du mit Deinem Know-how mit dabei und mach zusammen mit uns Zürich und Umgebung noch lebenswerter!

Dein Verantwortungsbereich als Bauführer (m/w/d) im Gartenbau

Als unser neuer Bauführer (m/w/d) hast Du mit Sicherheit keine Langweile. Du betreust unsere Kunden vom Erstkontakt bis zur Abrechnung, erstellst Gestaltungskonzepte im Garten- und Strassenbau, kontrollierst Rapporte und Lieferscheine, sowie überwachst tagtäglich unsere Baustellen. Deswegen zählen wir auf Dein Organisationstalent und Deine Belastbarkeit. Klingt das nach Dir? Dann schicke uns gleich Deine Bewerbung und arbeite ab sofort im schönen Zürich und in der Umgebung!

Jetzt bewerben
Das sagen unsere Mitarbeiter
Dario
„Wo wir Arbeiten blüht Zürich.“

Dario, Team Gartenpflege

peter-mathys-zitat
„Ich fühle mich hier super aufgehoben! Menschlich und fachlich passt hier einfach alles. Ich kann mir keinen besseren Ort zum Leben und Arbeiten vorstellen, als das wunderschöne Zürich!“

Peter, Bereichsleiter Gartenpflege und Unterhalt Bauführer Gartenpflege

Thomas
„Ich liebe den Beruf und mit einem tollen Team in der Natur Arbeiten zu können.“

Thomas, Team Gartenpflege

Bei uns genießt Du hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten

Wir sind ein fortschrittliches und aufgeschlossenes Unternehmen und geben Dir eine Chance zur persönlichen und beruflichen Weiterbildung. Im Rahmen unterschiedlicher Schulungen lernst Du moderne Techniken im Garten- und Landschaftsbau kennen und erweiterst dadurch Dein Fachwissen. Genau das erwartest Du von Deinem neuen Job als Bauführer (m/w/d)? Dann schicke uns gleich Deine Bewerbung und arbeite im schönen Kanton Zürich in einem modernen GalaBau-Betrieb!

Jetzt bewerben

Zürich – Dein perfekter Wohn- und Arbeitsort

Jung, international und urban – so ist Zürich. Die Schweizer Metropole am Zürichsee bietet Dir kulturelle Vielfalt, Top-Verkehrsanbindungen mit Zug, Tram oder Bus und eine schöne Natur. Auch wenn der Wohnraum in Zürich knapp ist, helfen wir Dir bei Bedarf gerne bei der Wohnungssuche und beim Umzug. Nutze diese Möglichkeit und starte bei Oesch so richtig durch!

Das Freizeitleben in Zürich

In Zürich warten auf Dich tolle Natur und viel Wasser. Mitten in der Stadt kannst Du Dich auf der Wiese entspannen oder in zahlreichen Seen im Sommer baden. Einige davon verwandeln sich in den warmen Sommermonaten in echte Bars und laden zum Verweilen an der frischen Luft ein. Lass Dich begeistern und entdecke Zürich in Deiner Freizeit!

Ralf Faller

Gleich bewerben und Teil des Oesch-Teams werden

Ist diese Position genau die richtige für Dich? Dann zögere nicht mehr und schicke uns Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse) am besten noch heute. Antworte per Post, E-Mail oder ganz bequem über jobseeds auf unsere Stellenanzeige:

Oesch & Co. AG, Garten – Bau – Pflege
Glattalstrasse 501
CH-8153 Rümlang

Natürlich behandeln wir Deine Bewerbungsunterlagen vertraulich. Nach dem Eingang Deiner Unterlagen melden wir uns so schnell wie möglich bei Dir.

Jetzt bewerben