Wir suchen ab sofort
Bauleiter (m/w/d) für den Landschaftsbau
Jetzt bewerben
Das Jobportal von jobseeds – das Jobportal von

Dein neuer Job: Bauleiter (m/w/d)im Gartenbau im Raum Oldenburg – Bremen – Delmenhorst

365 Tage Sonnenschein können wir Dir als Bauleiter (m/w/d) nicht versprechen – dafür aber eine anspruchsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem sympathischen Unternehmen: Zu Deinen Aufgaben zählen die Erstellung von Angeboten und Plänen, die Abrechnung und die Betreuung unserer Kunden in der Region Oldenburg – Bremen – Delmenhorst. Du verfügst über einen höheren Berufsabschluss in der Fachrichtung Garten- und Landschaftsbau sowie über mehrjährige Berufserfahrung? Dann schick uns Deine Bewerbung: Bei uns erwarten Dich ein modern ausgestatteter Betrieb auf Expansionskurs, ein ausgezeichnetes Betriebsklima, flexible Arbeitszeitmodelle und natürlich eine gute, leistungsgerechte Bezahlung!

Team

Das bekommst Du von uns

  • Einen sicheren Arbeitsplatz (Vollzeit) ohne Befristung
  • Gute, leistungsgerechte Bezahlung
  • Möglichkeit zur Weiterqualifizierung im Betrieb
  • Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit
Idealer Mitarbeiter

Das erwarten wir von Dir

  • Ausbildung als Dipl.-Ing. / Master / Bachelor / Techniker / Meister
  • Eigenständige Baustellenführung und -Koordination
  • Erstellung von Angeboten (KS 21) und Plänen (Vectorworks)
  • Zuverlässigkeit bei Abrechnungen und Kundenbetreuung
Fuhrpark

Das bieten wir Dir außerdem

  • Flexible Arbeitszeitmodelle (z. B. für Elternzeit)
  • Großer Fahrzeug-, Geräte- und Maschinenpark
  • Betriebsausflug, Weihnachtsfeier u.v.m.
  • Jährliche Workshops zum Thema Mitarbeiterbestimmung

Kreye GmbH & Co. KG – hier bist Du als Landschaftsgärtner (m/w/d) am richtigen Platz

Bei der Kreye GmbH & Co. KG arbeitet ein junges, motiviertes Team mit insgesamt 65 Angestellten zwischen Oldenburg und Bremen. Unseren Arbeitsschwerpunkt bilden die hochwertige Neu- und Umgestaltung von Privatgärten sowie der Bau von Bio-Pools und Schwimmteichen. Seit unserer Gründung 1996 haben wir uns einen ausgezeichneten Ruf bei den Auftraggebern in unserer Region rund um Bremen, Oldenburg und Delmenhorst erarbeitet.

Verantwortlich dafür ist in erster Linie unser hochqualifiziertes Team – denn hier fühlt sich jede/r Angestellte am richtigen Platz. Dafür sorgen u.a. eine gerechte Bezahlung, flexible Zeiteinteilung und strukturierte Programme zur Mitarbeiterentwicklung. Unsere Jobs in der Gartengestaltung und -pflege sind viel mehr als nur Broterwerb – bei uns macht Arbeiten richtig Spaß. Überzeug Dich selbst und schick uns Deine Bewerbung!

Genieße zahlreiche Vorteile als LandschaftsgärtnerIn bei GALANET

Als Mitglied GALANET-Netzwerk geben wir sowohl unseren KundInnen als auch unseren MitarbeiterInnen ein Qualitätsversprechen: Unser Garten- und Landschaftsbaubetrieb leistet hervorragende Arbeit und bietet Dir zugleich viele Benefits, z. B. ein strukturiertes Organisationssystem, regelmäßige Weiterbildungen und Workshops in ganz Deutschland und der Schweiz. So entwickelst Du Dich ständig weiter – für Dich und unsere Auftraggeber!

Jetzt bewerben
Das sagen unsere Teammitglieder
Claudia Zurhake
„Wir leben unseren Job hier! Darum erwarten wir von unserem zukünftigen Bauleiter Organisationsgeschick, selbstständige Arbeit und einen aufgeschlossenen Umgang mit Mitarbeitern und vor allem auch Kunden.“

Claudia Zurhake, Bauleitung

Thorsten Riedebusch
„Zu bieten haben wir Dir einen hochwertigen PKW, den Du auch privat nutzen kannst, Du kannst Dir Deine Zeit hier frei einteilen und natürlich haben wir hier eine Menge aufwändiger Projekte, bei denen Du viel lernen kannst.“

Thorsten Riedebusch, Prokurist und Gärtnermeister

Alexandra Merzahn
„Über die Auszeichnung vom Bundesverband Garten-, Landschafts- und Sportplatzbau für meine Prüfungsleistung habe ich mich total gefreut - das ist der Wahnsinn! Möglich war dies auch durch den Rückhalt hier in der Firma.“

Alexandra Merzahn, Landschaftsgärtnerin

Zeig uns Dein Organisationstalent in der Bauleitung

In der Bauleitung sind Dein ganzes Organisationstalent und viel Kreativität gefragt. Für Deinen Job bieten wir Dir beste Rahmenbedingungen, eine erstklassige Ausstattung an digitalen Hilfsmitteln, Fahrzeugen und natürlich ein gut eingespieltes, motiviertes Gärtner-Team. Komm zu uns nach Ganderkesee und zeig uns, was in Dir steckt!

Jetzt bewerben

Region mit hoher Lebensqualität – nicht nur für Landschaftsgärtner!

Auch nach Dienstschluss hält unsere Region hier in Niedersachsen einiges für Dich bereit: Outdoor-Fans kommen in Marsch, Moor und Geest bei Wandern und Biken auf ihre Kosten, in einer knappen Autostunde bist Du am berühmten Jadebusen – und im gerade mal 20 km entfernten Bremen erwartet Dich ein Kultur- und Freizeit-Angebot, das keine Wünsche offen lässt. Wer hier lebt, will so schnell nicht wieder weg!

Freiraum für Dich – Top-Leistungen im Garten- und Landschaftsbau

Als BauleiterIn geben wir Dir weitgehend freie Hand in Deinem Job; so kannst Du Dir z. B. Deine Arbeitszeit frei einteilen und Deinen Dienstwagen nach den Kundenbesuchen rund um Oldenburg und Bremen auch privat nutzen. Dieses Vertrauen in unsere MitarbeiterInnen macht sich doppelt bezahlt – durch ein großartiges Arbeitsklima und herausragende Leistungen im Garten- und Landschaftsbau!

Volker Kreye

Bewirb Dich jetzt als Bauleiter (m/w/d) in der Gartengestaltung

Wir sind gespannt auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (mit Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnissen und Deinem nächstmöglichen Eintrittstermin). Sende sie uns am besten gleich über die Jobbörse von jobseeds! Auf unserer Website hast Du zusätzlich die Möglichkeit, eine 90-Sekunden-Bewerbung abzugeben.

Garten- & Landschaftsbau Kreye GmbH & Co. KG
Gustav-Weißkopf-Str. 16
DE-27777 Ganderkesee

Natürlich geben wir Deine Daten nicht an Dritte weiter und behandeln Deine Bewerbung vertraulich. Nach dem Erhalt Deiner Unterlagen melden wir uns umgehend bei Dir.

Jetzt bewerben