Wir suchen ab sofort
Bauleiter (m/w/d) für Großbaustellen in Vollzeit
Jetzt bewerben
Das Jobportal von jobseeds – das Jobportal von

Deine neue Stelle: Bauleiter (m/w>/d) für
Großbaustellen
im Raum Essen – Düsseldorf – Köln

Als Bauleiter (m/w/d) von Großbaustellen gestaltest Du mit ausgeprägtem Organisationstalent und ausgezeichneten Führungsqualitäten Deinen eigenen Arbeitseinsatz. Du bildest dabei eine wichtige Schnittstelle zwischen den Planern und allem, was auf den Baustellen passiert. Im Rahmen dessen realisierst Du spannende und abwechslungsreiche Bauprojekte sowohl im privaten als auch öffentlichen Bereich. Du trägst ebenfalls Verantwortung für die Ergebnisse der Arbeiten in den Gärten unserer Kunden. Wir bieten Dir dafür einen sicheren Arbeitsplatz mit einem angenehmen Betriebsklima und hilfsbereiten Kollegen. Entwickle Dich weiter und unterstütze uns als qualifizierte Fachkraft dabei. Zeige uns Dein Engagement!

Mitarbeitergespräch

Das bekommst Du von uns

  • Ein Arbeitsverhältnis in Vollzeit und leistungsgerechte Bezahlung
  • Eine abwechslungsreiche Position in einem leistungsstarken Team
  • Die Chance, zusammen mit Kollegen den Bereich Großbaustellen aktiv mit zu entwickeln
  • Eine moderne Geschäftsausstattung
  • Zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Betriebliche Altersversorgung
Idealer Mitarbeiter

Das erwarten wir von Dir

  • Eine abgeschlossene Berufsausbildung sowie zusätzlich ein abgeschlossenes Studium zum Dipl.-Ingenieur (m/w/d) ODER: Eine Ausbildung zum Techniker (m/w/d) UND Erfahrung in der Bauleitung
  • Gute Kenntnisse in gängiger Branchensoftware (Dataflor, Vectorworks, MS Office)
  • Selbstständige Arbeitsweise
  • Hohes Maß an Eigenverantwortung
  • Spaß an der Arbeit
  • Durchsetzungsvermögen
  • Offene Art der Kommunikation
Fuhrpark

Das bieten wir Dir außerdem

  • Moderne, technische Ausstattung
  • Raum für persönliche Entwicklung und berufliche Weiterbildung
  • Regelmäßige Feedbackgespräche
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Kollegiale Arbeitsatmosphäre
  • Einen Firmen-PKW zu privaten Nutzung
  • Klare Strukturen und transparente Entscheidungswege
  • Firmenhandy
  • gemeinsame Aktivitäten wie jährliches Grillfest/Weihnachtsfeier
  • JobRad-Angebot

Terwiege: Garten- und Landschaftsbau vom Feinsten

Die Terwiege Garten- und Landschaftsbau GmbH & Co. KG ist ein mittelständisches, inhabergeführtes Landschaftsbauunternehmen, das aktuell ca. 75 Mitarbeitern beschäftigt und im Großraum Ruhrgebiet/Rheinland tätig ist. Unser Tätigkeitsschwerpunkt liegt in der Umsetzung von anspruchsvollen Außenanlagen an Gewerbeobjekten sowie öffentlichen Anlagen. Als Optigrün-Partnerunternehmen sind wir Mitglied in einem starken Verbund von Fachfirmen für die Planung und Anlage von Außenanlagen, Dachbegrünungen und überbauten Tiefgaragen mit intensiver Dachbegrünung. Wir arbeiten permanent an unserer fachlichen und strukturellen Qualität und sind daher als Partnerunternehmen dem Qualitätsverbund GALANET beigetreten. Außerdem engagieren wir uns in der „Initiative für gute Arbeit“, um unseren Mitarbeitern ein überdurchschnittlich gutes Arbeitsumfeld zur Verfügung zu stellen und sie zu Bestleistungen zu motivieren. Deswegen brauchen wir Dich, um unsere Bestandskundschaft sowie neue Auftraggeber weiter professionell zu betreuen und einzigartige Gartenoasen zum Genießen zu zaubern.

Dein Aufgabenfeld als Bauleiter (m/w/d) auf Großbaustellen

Bei uns erwarten Dich komplexe Aufgaben, die Deine Flexibilität und viel Tatendrang erfordern. Du bist vorwiegend für die Prüfung der Leistungsbeschreibung, die Arbeitsvorbereitung, Bauablaufplanung, den Einkauf sowie die Baustellenüberwachung und Angebotserstellung zuständig. Bei uns gibt es keinen Platz für Langweile oder Routine. Fühlst Du Dich angesprochen? Dann bewirb Dich jetzt bei uns und sichere Dir einen attraktiven Einsatz im Gartenbau!

Jetzt bewerben
Das sagen unsere Mitarbeiter
Fabien Pollmann
„Ich bin als Bauleiter im Privatgarten tätig und schätze die vielen Entwicklungsmöglichkeiten sowie die abwechslungsreichen und interessanten Projekte und Aufgaben. Eine freie Zeit- und Aufgabeneinteilung sowie das angenehme Betriebsklima und die gute Unternehmensführung motivieren mich jeden Tag, neue Herausforderungen anzunehmen.“

Fabien Pollmann, Bauleiter

Maurice Thimm
„Vor allem gefällt mir an Terwiege die Offenheit gegenüber den Mitarbeitern. Nach nur kurzer Zeit wird jeder ein Teil des Teams. Die Selbstständigkeit steht an vorderster Stelle aber jeder der Hilfe sucht wird diese bekommen! Die offene und ehrliche Betriebsführung sorgt für ein gutes Betriebsklima und Spaß an der Arbeit.“

Maurice Thimm, Praktikant

Christoph Bernsmann
„Mir gefallen die interessanten Baustellen besonders gut. Um immer auf dem aktuellen Stand zu bleiben, bilden wir uns regelmäßig weiter. Selbstständiges Arbeiten wird immer unterstützt, nicht zuletzt durch das Vertrauen der Geschäftsleitung in unsere Leistung. Dazu noch der moderne Fahrzeug– und Maschinenpark, es passt einfach.“

Christoph Bernsmann, Baustellenleiter

Dein Einsatz = ein wichtiger Bestandteil unseres Erfolgs

Wir bieten Dir einen festen Platz in unserem dynamischen und sehr offenen Team. Einen Platz, an dem Du Dir Herausforderungen stellen kannst, Projekte entwickelst und innovative Lösungen umsetzt. Unser Team hält zusammen und packt gemeinsam an, so dass sich jeder wohl fühlt und immer gut gelaunt seinen täglichen Arbeiten nachgehen kann. Sei mit dabei und starte Deine Karriere als Bauleiter (m/w/d) bei uns!

Jetzt bewerben

Mach aus Deinem Beruf mehr!

Wir schätzen unser Handwerk sehr – deswegen bilden wir und ständig weiter, um die anspruchsvollsten Ideen von unseren Kunden gezielt umzusetzen und uns somit unsere Leistungsfähigkeit zu sichern. Aus diesem Grund hast Du als unser neuer Mitarbeiter die Möglichkeit, Deinen beruflichen Horizont in Form verschiedener Schulungen und Fortbildungen zu erweitern. Wir stehen Dir dabei mit unserem Know-how zur Seite!

Wertschätzung ist unser oberstes Gebot

Wir fördern selbstständige Arbeitsweise und Deine eigenen Erfolge. Wir schenken Dir von Anfang an unser Vertrauen, Freiräume und Unterstützung, damit Du Dein Fachwissen optimal einsetzen kannst. Durch transparente Arbeitsprozesse und flexible Arbeitszeiten unterstützen wir die Autonomie unserer Angestellten und machen Deine Aufgaben bei uns spannender. Lass Dich drauf ein und starte bei uns so richtig durch!

Leif Harzer

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung

Schicke uns gleich Deine vollständige Bewerbung (mit Anschreiben, Lebenslauf, nächstmöglichem Arbeitsbeginn und Zeugnissen) zu unserer Stellenanzeige! Nutze dafür unser Onlineformular auf jobseeds oder den Postweg:

Terwiege Garten- und Landschaftsbau GmbH & Co. KG
Am Luftschacht 6
DE-45307 Essen

Sobald Deine Unterlagen bei uns eingegangen sind, melden wir uns möglichst schnell bei Dir. Wir behandeln Deine Daten vertraulich und geben sie nicht an Dritte weiter!

Jetzt bewerben