Wir suchen ab sofort
Baustellenleiter (m/w) für Großprojekte
im Garten- und Landschaftsbau
Jetzt bewerben
Das Jobportal von jobseeds – das Jobportal von

Deine neue Arbeitsstelle als Baustellenleiter (m/w) für Großprojekte im GaLaBau im Raum Wolfsburg, Uelzen, Lüneburg und Hamburg

Wir sind ein Garten- und Landschaftsbauunternehmen mit Sitz mitten in der Lüneburger Heide und gestalten neben Privatgärten auch Außenanlagen von öffentlichen Einrichtungen, Einkaufszentren, Wohnanlagen und Industriestandorten. Sei ab sofort mit dabei: Wir brauchen Deine Unterstützung als Baustellenleiter (m/w) in der Umsetzung unserer Projekte im Raum Hamburg, Lüneburg, Uelzen und Wolfsburg. Zu deinen Stärken sollte der Erd-, Tief- und Straßenbau zählen. Unterstütze unser Team mit Deinem Know-how und bewirb Dich gleich um diesen Job, bequem online auf jobseeds, dem Jobportal des GALANET-Verbundes!

Fuhrpark

Das bekommst Du von uns

  • Tarif- und leistungsgerechte Bezahlung
  • PKW zur privaten Nutzung
  • Großprojekte im Garten- und Landschaftsbau von Erdarbeiten bis zur Fertigstellung
  • Modernes und attraktives Arbeitsumfeld
  • Sehr gutes Betriebsklima und gute Strukturen zum professionellen Arbeiten
  • Eine unbefristete Anstellung in Vollzeit
  • Interessante Entwicklungs- und Fortbildungsmöglichkeiten
  • Flache Hierarchien mit guten Aufstiegsmöglichkeiten
  • Wir setzten Dich nach Deinen Stärken ein
Mitarbeitergespräch

Das erwarten wir von Dir

  • Erfahrung in der Durchführung von Großprojekten
  • Strukturierte und selbständige Arbeitsweise
  • Fähigkeit, Deine Kollegen einzuteilen
  • Teamfähigkeit, Einsatzfreudigkeit, Belastbarkeit
  • Materialdisposition und Absteckungen auf der Baustelle
  • Lösungsorientiertes Denken und Handeln
  • Interesse an wirtschaftlichen Zusammenhängen
  • Handwerkliches Geschick und gepflegtes Auftreten
  • Führerschein Klasse BE
Grillfest

Das bieten wir Dir außerdem

  • Eine angemessene Einarbeitungszeit
  • Ein fachlich interessantes Tätigkeitsfeld
  • Einen modernen, gut ausgestatteten und wachsenden Maschinenpark
  • Gemeinsame Aktivitäten: Weihnachtsfeier, Sommerfest, Messebesuche
  • Eine sichere Beschäftigung im ganzen Jahr
  • Persönliche Arbeitskleidung
  • Offene, direkte Unternehmenskultur

Hoppe Galabau GmbH & Co. KG als Dein neuer Arbeitgeber

Die jetzige Hoppe Galabau GmbH & Co. KG wurde 1954 von Hans-Walter Hoppe gegründet und war ein relativ kleiner Gartenbaubetrieb. 1983 stieg Sohn Jürgen Hoppe mit ein und führt das Unternehmen seit dem Tod seines Vaters im Jahr 1993. Im Sommer 2009 wurde ein neues Büro für Gartenplanung und Gartengestaltung in Amelinghausen geöffnet. Seit 2017 gehören auch eine Zimmerei, eine Zaunbau- und eine Metallbaufirma zum Portfolio. Auf diese Weise sind wir imstande, komplexe Projekte im Garten-, Landschafts- und Straßenbau umzusetzen.

Eingespielte Mannschaft mit bester technischer Ausstattung

Derzeit besteht unser Team aus 134 Mitarbeitern, die in zwei Bereiche aufgeteilt sind. In der Verwaltung beschäftigen wir insgesamt 27 Mitarbeiter und auf den Baustellen 107 Fachkräfte, davon 11 Auszubildende. Unser Fuhrpark mit 31 LKWs und Transportern, 25 Radladern, 25 Baggern, 2 Walzenzügen und 1 Planierraupe bedarf ständiger Kontrolle, damit wir unsere Aufträge einwandfrei erledigen können. Genau an der Stelle brauchen wir unsere Baustellenleiter!

Dein Aufgabenfeld bei Hoppe ist breit gefächert

Zu Deinen Aufgaben als unser neuer Baustellenleiter (m/w) zählen die Disposition der Kollegen auf der Baustelle, die Bestellung der Materialien, die Einmessungen auf der Baustelle, sowie Aufmaße und Dokumentation der Baustelle. Auf unseren Baustellen arbeitest Du mit einem Top-Team in einer spannenden Arbeitsumgebung. Bewirb Dich gleich auf jobseeds und genieße diese Vorteile!

Jetzt bewerben
Das sagen unsere Mitarbeiter
Bastian Brdoch
„Ich fühle mich bei Hoppe total wohl, wir sind ein super Team mit einem gut ausgestatteten Maschinenpark.“

Sebastian Brdoch, Maschinist

Julian Fischer
„Großbaustellen sind mein Steckenpferd. Bei Firma Hoppe kann ich meine Erfahrungen und mein Können einbringen und mich stetig weiterentwickeln.“

Julian Fischer, Bauleiter

Philipp Schmidt
„Ich arbeite Hand in Hand mit meinem zuständigen Bauleiter, treffe selbst Entscheidungen und bin für das klasse Baustellenteam hinter mir verantwortlich.“

Philip Schmidt, Baustellenleiter

Bei Hoppe stehen die Mitarbeiter im Brennpunkt

Neben vielfältigen Aufgaben als Baustellenleiter (m/w) im Garten- und Landschaftsbau genießt Du bei Hoppe viele gemeinschaftliche Aktivitäten, wie ein Sommerfest und eine Weihnachtsfeier. Bei uns ist auch der respektvolle Umgang miteinander selbstverständlich. Jeder hat für jeden ein offenes Ohr, auch die Chefs. Profitiere von diesem angenehmen Arbeitsklima und komm zu uns!

Jetzt bewerben

Lebe und wohne im Venedig des Nordens

Hamburg bietet Dir eine Menge an Erlebnissen, die Du nach der Arbeit sammeln kannst. Alle, die gerne Action haben, sind auf St. Pauli, dem Zentrum des Hamburger Nachtlebens, sehr gut aufgehoben. Dort befinden sich auch viele Cafés und Kneipen, wo Du bei einem Glas Bier den Tag ausklingen lassen kannst. Dank der guten Infrastruktur mit vier Autobahnen und einem sehr gut ausgebauten Bahn-Netzwerk bist Du von dieser Metropole aus sehr schnell in anderen genauso interessanten Städten wie Lüneburg oder Wolfsburg.

Stillstand gibt es bei Hoppe nicht

Durch die Mitgliedschaft im GALANET-Verbund können wir unseren Mitarbeitern mehr anbieten und das nicht nur in Sachen Garten- und Landschaftsbau, sondern auch hinsichtlich der Weiterentwicklung. Im Rahmen verschiedener Workshops und Fach-Exkursionen hast Du die Möglichkeit, noch mehr aus Deinem Beruf herauszuholen. Nutze es!

Jürgen Hoppe

Bewirb Dich gleich um Deinen neuen Job im Garten- und Landschaftsbau

Du willst in einem innovativen Arbeitsumfeld, geprägt von Gestaltungsspielräumen und offener Kommunikation, arbeiten? Dann nutze unser Stellenangebot für Deine berufliche Veränderung als Baustellenleiter (m/w) für Großbaustellen und schicke uns Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) am besten noch heute, online über jobseeds oder per Post oder E-Mail:

Hoppe Garten- und Landschaftsbau GmbH & Co. KG
Im Grund 4
DE-29525 Uelzen
E-Mail: karriere@hoppe-galabau.de

Nach Erhalt der Bewerbung melden wir uns so schnell wie möglich bei Dir. Wir sichern Dir dabei eine vertrauliche Behandlung Deiner Unterlagen zu und geben Deine Daten natürlich nicht an Dritte weiter.

Jetzt bewerben