Dein neuer Traum-Job: Bereichsleiter Pflege (m/w/d)
im Garten- und Landschaftsbau
Jetzt bewerben
Das Jobportal von jobseeds – das Jobportal von

Dein neuer Job als Bereichsleiter Pflege (m/w/d) im Garten- und Landschaftsbau in der Region Essen – Düsseldorf – Köln

Du liebst das strukturierte Denken und hast eine Leidenschaft für den Galabau? Dann bist Du bei uns genau richtig: Als Bereichsleiter Pflege (m/w/d) erstellst Du Planungskonzepte und sorgst dafür, dass die Projekte gemeinsam mit Deinem Team fristgerecht umgesetzt werden. Außerdem übernimmst Du die Qualitätskontrolle und Abrechnung der ausgeführten Arbeiten. Daneben bist Du für die Kundenakquise zuständig und stellst sicher, dass unsere Kunden von A bis Z optimal betreut sind.
Wenn Du on top noch Erfahrung im Technikbereich mitbringst, dann passt Du perfekt in unser #TeamTerwiege!

Lass mit uns gemeinsam die Region Essen – Düsseldorf – Köln grüner werden und werden Teil unserer Terwiege-Familie!

Jetzt bewerben
Baustelle

Du bekommst von uns

  • einen unbefristeten Vollzeitvertrag
  • faire Bezahlung mit Prämien auf Bauleiter-Ebene
  • ein Arbeitszeitkonto mit flexibler Arbeitszeiteinteilung
  • interne & externe Weiterbildungsmöglichkeiten
  • ein Top-Team an Deiner Seite
Mitarbeiter

Das bringst Du mit ins Team Terwiege

  • Abgeschlossene Berufsausbildung als Techniker (m/w/d) ODER
  • Abgeschlossenes Studium als Ingenieur (m/w/d) wünschenswert
  • Selbstständige Arbeitsweise, Organisationstalent & gutes Zeitmanagement
  • Erfahrung in der Leitungsebene & Liebe zur Pflanze
  • Verständnis für unterschiedliche Anforderungen von Privat- und gewerblichen Kunden
Grillfest

Das gibt’s von uns on top

  • Moderner Geräte- & Maschinenpark
  • Regelmäßige gemeinsame Team-Aktivitäten, wie Sommerfeste oder Weihnachtsfeiern
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Diensthandy, Tablet & Notebook
  • Firmen-PKW (auch zur privaten Nutzung)

Mach mit uns die Region Essen – Düsseldorf – Köln lebenswerter!

Wir legen nicht nur großen Wert auf fachliche Qualität, bei uns steht auch die Zufriedenheit der Mitarbeiter im Fokus! Gemeinsam wollen wir neue Herausforderungen anpacken, an Herausforderungen gemeinsam wachsen und dafür sorgen, dass unsere Region grüner wird. Wenn Teamwork bei Dir genauso großgeschrieben wird und Du Lust auf verantwortungsvolle Projekte hast, dann suchen wir genau DICH!

Jetzt bewerben

Darum ins #TeamTerwiege

Uns ist wichtig, dass Du Dich in Deinem Job entfalten kannst, daher fördern wir selbstständige Arbeitsweisen und bieten Dir die Unterstützung, die Du brauchst! Und dank transparenter Arbeitsprozesse und flexibler Arbeitszeitgestaltung bekommst Du die Freiräume, um Deine Kontakte zu nutzen und Deine Projekte optimal abzuwickeln. Wir schenken unseren Mitarbeitern von Anfang an Vertrauen in ihr Können, denn unser Ziel können wir nur gemeinsam erreichen: Unsere Kunden rundum zufrieden zu stellen!

Das sagen unsere Mitarbeiter
Fabien Pollmann
„Ich bin als Bauleiter im Privatgarten tätig und schätze die vielen Entwicklungsmöglichkeiten sowie die abwechslungsreichen und interessanten Projekte und Aufgaben. Eine freie Zeit- und Aufgabeneinteilung sowie das angenehme Betriebsklima und die gute Unternehmensführung motivieren mich jeden Tag, neue Herausforderungen anzunehmen.“

Fabien Pollmann, Bauleiter

Maurice Thimm
„Vor allem gefällt mir an Terwiege die Offenheit gegenüber den Mitarbeitern. Nach nur kurzer Zeit wird jeder ein Teil des Teams. Die Selbstständigkeit steht an vorderster Stelle aber jeder der Hilfe sucht wird diese bekommen! Die offene und ehrliche Betriebsführung sorgt für ein gutes Betriebsklima und Spaß an der Arbeit.“

Maurice Thimm, Praktikant

Christoph Bernsmann
„Mir gefallen die interessanten Baustellen besonders gut. Um immer auf dem aktuellen Stand zu bleiben, bilden wir uns regelmäßig weiter. Selbstständiges Arbeiten wird immer unterstützt, nicht zuletzt durch das Vertrauen der Geschäftsleitung in unsere Leistung. Dazu noch der moderne Fahrzeug– und Maschinenpark, es passt einfach.“

Christoph Bernsmann, Baustellenleiter

Starte jetzt beruflich durch im #TeamTerwiege

Als Bereichsleiter Pflege (m/w/d) im Garten- und Landschaftsbau wirst Du verantwortungsvolle Projekte gemeinsam mit Deinem dynamischen Team stemmen und Dich dabei immer wieder neuen Herausforderungen stellen. Fühlst Du Dich angesprochen? Dann gehörst Du ins #TeamTerwiege – Bewirb Dich jetzt und starte Deine Karriere bei uns!

Jetzt bewerben

Über Deinen Arbeitgeber Terwiege Garten- und Landschaftsbau GmbH

Die Terwiege Garten- und Landschaftsbau GmbH ist ein mittelständisches, inhabergeführtes Landschaftsbauunternehmen, das aktuell ca. 75 Mitarbeiter beschäftigt und im Großraum Ruhrgebiet/Rheinland tätig ist. Unser Tätigkeitsschwerpunkt liegt in der Umsetzung von anspruchsvollen Außenanlagen an Gewerbeobjekten sowie öffentlichen Anlagen. Als Optigrün-Partnerunternehmen sind wir Mitglied in einem starken Verbund von Fachfirmen für die Planung und Anlage von Außenanlagen, Dachbegrünungen und überbauten Tiefgaragen mit intensiver Dachbegrünung.

Wir arbeiten permanent an unserer fachlichen und strukturellen Qualität und sind daher als Partnerunternehmen dem Qualitätsverbund GALANET beigetreten. Außerdem engagieren wir uns in der „Initiative für gute Arbeit“, um unseren Mitarbeitern ein überdurchschnittlich gutes Arbeitsumfeld zur Verfügung zu stellen und sie zu Bestleistungen zu motivieren. Deswegen brauchen wir Dich, um unsere Bestandskundschaft sowie neue Auftraggeber weiter professionell zu betreuen und einzigartige Gartenoasen zum Genießen zu zaubern!

Leif Harzer

Sei dabei und werde Teil unseres Teams – wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Schicke uns gleich Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (mit Anschreiben, Lebenslauf, nächstmöglichem Arbeitsbeginn und Zeugnissen) zu unserer Stellenanzeige! Nutze dafür unser Onlineformular auf jobseeds oder den Postweg:

Terwiege Garten- und Landschaftsbau GmbH
Am Luftschacht 6
DE-45307 Essen

Nach Eingang Deiner Unterlagen melden wir uns so schnell wie möglich bei Dir. Wir behandeln Deine Daten vertraulich und geben sie nicht an Dritte weiter!

Jetzt bewerben