WANTED:
Bürofachkraft (m/w/d) als Unterstützung für unser Team ab 01.12.
Jetzt bewerben
Das Jobportal von jobseeds – das Jobportal von

Dein neuer Job als Bürofachkraft (m/w/d) im Garten- und Landschaftsbauin der Region Nürnberg – Eichstätt – Ansbach

Das Büro ist Dein Revier, Du bist ein Organisationstalent und behältst auch den Überblick, wenn es mal etwas hektischer werden sollte? Dann suchen wir genau Dich als Vollzeit-Bürofachkraft (m/w/d) im Garten- und Landschaftsbau! Du bist unser erster Ansprechpartner am Telefon, für den Schriftverkehr verantwortlich und arbeitest unseren Bauleitern zu, d.h. Du holst Angebote ein oder führst Preisanfragen durch. Wenn Du on-top noch gute Englischkenntnisse mitbringst, umso besser – das ist aber kein Muss. Unterstütze unser Team und bewirb Dich jetzt als Bürofachkraft (m/w/d) bei Knauer Garten- und Landschaftsbau GmbH!

Fuhrpark

Das bieten wir Dir:

  • Ein junges und dynamisches Team an Deiner Seite
  • Eine übertarifliche Bezahlung
  • Eine tiptop Einarbeitung für Deinen Start
  • Eine moderne Infrastruktur
Telefon

Das bringst Du mit:

  • Eine abgeschlossene Ausbildung als Bürokauffrau/Bürokaufmann ODER langjährige Berufserfahrung in diesem Bereich
  • Eine zuverlässige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
  • Erfahrung mit MS-Office
  • Freude am Organisieren und Kommunikationsstärke
Fortbildung

Das gibt’s außerdem von uns:

  • Ein ausgezeichnetes Betriebsklima
  • Vermögenswirksame Leistungen
  • Eine betriebliche Altersvorsorge
  • Gemeinsame Team-Events, wie zum Beispiel Weihnachtsfeiern oder Betriebsausflüge

Werde Teil unseres Teams und zeig uns, was Du draufhast!

Wir sorgen dafür, dass Dein Start bei uns so angenehm wie möglich verläuft, deswegen nehmen wir uns ausreichend Zeit für Deine Einarbeitung. Die besten Kollegen der Welt warten schon auf Dich – bewirb Dich jetzt und verstärke unser familiäres Unternehmen mit Deiner (Wo-)Manpower!

Jetzt bewerben

Dein neuer Arbeitgeber Knauer Garten- und Landschaftsbau GmbH

Als erfolgreiches und aufstrebendes Familienunternehmen gestalten wir den Raum Nürnberg – Augsburg – Ansbach grüner. Gegründet im Jahr 2000 als Zwei-Mann-Betrieb, sind wir schnell gewachsen und beschäftigen inzwischen 22 Mitarbeiter. Unsere Aufgabe ist es, qualitativ hochwertige Gartenanlagen in unserer Region zu gestalten. Dafür setzen wir die verschiedensten Projekte im Gartenbau und in der Gartenpflege um. Von der Planung bis zum Bau übernehmen unsere Jungs und Mädels vom Team Knauer abwechslungsreiche Aufgaben, wie zum Beispiel Pool- und Teichbau, Pflasterarbeiten oder Dachbegrünungen – also das ganze Spektrum der Gartengestaltung.

Das sagen unsere Mitarbeiter
Jonas Näpflein
„Was mir besonders gefällt ist, dass hier der Spaß an der Arbeit im Vordergrund steht. Auch wenn die Arbeit mal anstrengend ist, geht sie mir in einem motivierten Team, das an einem Strang zieht, leicht von der Hand!“

Jonas Näpflein - Vorarbeiter

Fabian Gungl
„Am meisten taugt mir, dass wir immer wieder mit neuen Aufgaben aus neuen Bereichen betraut werden. Das sorgt für willkommene Abwechslung - da wird's einem niemals langweilig. Ich fühl mich hier einfach pudelwohl und kann mir gar nicht vorstellen, jemals woanders zu arbeiten!“

Fabian Gungl - Landschaftsgärtner

Komm an Bord zu Knauer Garten- und Landschaftsbau GmbH als Bürofachkraft (m/w/d)

Wir wollen uns stetig weiterentwickeln und einfach top in unserem Job sein – dafür brauchen wir Deine Hilfe. Auch wenn Du noch nicht alle genannten Voraussetzungen erfüllst, bringen wir Dir alles bei, was Du wissen musst. Bewirb Dich jetzt und mach mit uns die Region Nürnberg – Eichstädt – Ansbach lebenswerter!

Jetzt bewerben
Rasen mit Mähroboter

Jeder Einzelne zählt

Damit Du Dich wirklich wohlfühlst, haben wir in unserem Team jederzeit ein offenes Ohr für die Anliegen unserer Mitarbeiter. Dazu gehört gegenseitige Wertschätzung und vor allem auch Vertrauen gegenüber unseren Mitarbeitern für die berufliche und individuelle Weiterentwicklung. Denn nur so können wir uns stetig verbessern und wachsen – wenn nicht nur unsere Kunden, sondern auch unsere Mitarbeiter einfach rundum zufrieden sind!

Brombachsee

Entdecke die idyllische Region des Fränkischen Seenlandes

Das Fränkische Seenland ist geprägt von historischen Städten und hat jede Menge kulturelle Highlights zu bieten, wie zum Beispiel reizvolle Schlösser und Burgen. Aber auch für Sportbegeisterte gibt es in unserer Region so Einiges zu entdecken: Tob Dich beim Wassersport aus, geh auf Wandertour oder schnapp Dir Dein Bike und erkunde unsere wunderschönen Naturlandschaften. Darüber hinaus sind unsere erschwinglichen Mieten ein absoluter Pluspunkt!

Armin Knauer

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Schicke uns gleich Deine vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) zur Stellenanzeige! Nutze dafür ganz bequem das Onlineformular auf jobseeds oder den Postweg an:

Knauer GmbH Garten-und Landschaftsbau
Weingartner Straße 7
DE-91785 Pleinfeld OT Mischelbach

Nach Eingang der Unterlagen melden wir uns so schnell wie möglich bei Dir. Selbstverständlich behandeln wir Deine Bewerbung vertraulich und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter!

Jetzt bewerben