Wir suchen ab sofort
Facharbeiter (m/w/d) für die Gartengestaltung
Jetzt bewerben
Das Jobportal von jobseeds – das Jobportal von

Dein neuer Job als Facharbeiter (m/w/d) für die Gartengestaltung im Raum Hamburg

Du bist kreativ und hast keine Angst, neue Ideen zu entwickeln? Du arbeitest sorgfältig, bist pünktlich und hast ein Auge fürs Detail? Du begeisterst Dich für neue Gartentrends und hast Spaß am Umsetzen von anspruchsvollen Gartenprojekten? Dann bist Du bei uns genau richtig! Wir suchen ab sofort einen Facharbeiter (m/w/d) für die Neu- und Umgestaltung von Privatgärten im Großraum Hamburg.

Bei Meister & Meister erwarten Dich ein freundliches Team, eine leistungsbezogene Bezahlung, viel Freiraum und die Möglichkeit zur Weiterentwicklung im Garten- und Landschaftsbau. Klingt interessant? Dann pack mit uns zusammen an und hilf uns, Hamburg und Umgebung noch schöner und lebenswerter zu machen. Bewirb Dich gleich online auf jobseeds!

Team

Das bekommst Du von uns

  • Übertarifliche Bezahlung bei entsprechender Leistung und Engagement
  • Abwechslungsreiches und vielfältiges Aufgabenfeld
  • Ein freundliches Betriebsklima, wo Deine Meinung zählt
  • Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis und einen sicheren Arbeitsplatz
  • Modernste maschinelle Ausstattung
  • Offene Kommunikation und kurze Entscheidungswege
  • Flexible Arbeitszeiten
Idealer Mitarbeiter

Das erwarten wir von Dir

  • Abgeschlossene Berufsausbildung (Fachrichtung Landschaftsgärtner oder vergleichbar)
  • Erste Berufserfahrung wünschenswert
  • Führerschein mindestens der Klasse BE bzw. III, idealerweise Klasse C1
  • Offenheit für neue Techniken
  • Ehrlichkeit und Teamfähigkeit
  • Gepflegtes Erscheinungsbild
Team

Das bieten wir Dir außerdem

  • Zahlreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Betriebsfeste auf „Hamburger Art“
  • Einen ausgezeichneten Ruf unseres Betriebs im Raum Hamburg
  • Klare Betriebs- und Kommunikationsstruktur

Meister & Meister: hochwertiger Gartenbau seit über 20 Jahren

Unser Gartenbau- und Ausbildungsbetrieb hat sich auf professionelle Gartenbauleistungen in Hamburg und Umgebung spezialisiert. Im Rahmen dessen realisieren wir sowohl kleinere als auch größere Projekte in Gartenanlagen unserer Kunden. Dabei kümmern wir uns vorwiegend um die Gartenplanung, Gartengestaltung sowie Gartenpflege samt Pflanzungen, Formschnitt und Winterdienst. Da wir stets neue Kunden für die Gartengestaltung bekommen, brauchen wir qualifizierte Facharbeiter, die zusammen mit uns die Gartenträume unserer Kundschaft wahr werden lassen. Zeig uns Dein Potenzial und bewirb Dich gleich bei uns!

Deine Aufgaben als Facharbeiter (m/w/d) in der Gartengestaltung bei Meister & Meister

Auf unseren Baustellen hast Du garantiert keine Langeweile. Du arbeitest vorwiegend in den Bereichen Gartengestaltung, Außenanlagengestaltung, Gartenbeleuchtung sowie Terrassenbau. Dabei betreust Du interessante Einzelprojekte oder übernimmst die Verantwortung für komplette Gestaltungsprojekte in Gärten unserer Kunden. Zeig uns, was Du als Gärtner (m/w/d) drauf hast und komm in unser meisterhaftes Team!

Jetzt bewerben
Das sagen unsere Teammitglieder
Dario Rangel
„Wir können dazu beitragen, dass die Welt schön und grün bleibt – ein wichtiger Punkt für mich ist es dabei, nicht alles tot zu spritzen.“

Dario Rangel, Arbeiter Gestaltung

Tim Krupitzer
„Die Leute sind alle sehr offen, wir können uns aufeinander verlassen, haben Vertrauen zueinander.“

Tim Krupitzer, Vorarbeiter Pflege

Bettina
„Olf macht immer den Eindruck, sich darüber zu freuen, einen zu sehen. Man fühlt sich als Teil der Meister & Meister Familie.“

Bettina Albert, Mitarbeiterin in der Gartenpflege

Kreatives Schaffen im Freien mit den Besten aus der Gartenbranche

Wir verfügen über jahrelange Erfahrung in der Umsetzung hochwertiger Gartenprojekte. Dieses Wissen geben wir gerne an Dich weiter, so dass Du tagtäglich von den Besten lernst, was in der Gartengestaltung angesagt ist. Auf diese Weise machst Du Dich mit neuen Gartentechniken vertraut und bleibst immer auf dem Laufenden. Ergreife Deine Chance auf einen spannenden Gartenbau-Job und bewirb Dich gleich bei uns!

Jetzt bewerben

Wir setzen auf Dein Know-how und engagieren uns für Deine Weiterentwicklung

Dein Fachwissen ist einer der wichtigsten Erfolgsfaktoren unseres Unternehmens. Aus diesem Grund unterstützen wir unsere Mitarbeiter individuell und geben ihnen die Chance, ihre Fachkenntnisse im Garten- und Landschaftsbau zu erweitern. Im Rahmen interner und externer Schulungen zeigen wir Dir neue Perspektiven für Deine berufliche Verwirklichung. Sei mit dabei!

Lebe und arbeite in Hamburg

Die Hansestadt Hamburg hat Dir alles zu bieten, was Dein Herz begehrt. Das viele Wasser, die Architektur, eine gute Infrastruktur, moderner und offener Lebensstil – all das wartet auf Dich an Deinem neuen Arbeitsort. Hier wird man überall herzlich empfangen und man fühlt sich sofort wohl. Die Stadt an sich ist sehr lebendig, so dass Du nach einem anstrengenden Arbeitsalltag sicher bei einem Einkaufsbummel durch die Altstadt oder bei einem Bierchen in vielen Kneipen Deinen Ausgleich findest. Überzeuge Dich selbst davon!

Christoph Meister

Wir freuen uns auf deine Bewerbung als Vorarbeiter (m/w/d) im Galabau!

Du brennst darauf, interessante Gartenbauprojekte mitzugestalten? Dir ist ein sicherer Job in einem dienstleistungsorientierten Unternehmen wichtig? Dann sende uns gleich Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Anschreiben, nächstmöglichem Eintrittstermin, Lebenslauf und Zeugnissen ganz bequem online über jobseeds oder per Post an:

Meister & Meister GmbH
Kanzleistraße 5a
DE-22609 Hamburg

Selbstverständlich behandeln wir Deine Bewerbung vertraulich. Nach dem Eingang Deiner Unterlagen melden wir uns so schnell wie möglich bei Dir.

Jetzt bewerben