Ab sofort gesucht:
Landschaftsgärtner / Maschinist (m/w)
Jetzt bewerben
Das Jobportal von jobseeds – das Jobportal von

Dein neuer Job: Landschaftsgärtner / Maschinist im Gartenbau (m/w)im Raum Luzern – Zug – Stans – Sursee

Mit 45 Mitarbeitern, einer Flotte von 43 Baumaschinen und einer mehr als 60-jährigen Firmengeschichte zählt die Burri & Achermann Gartenbau AG zu den ersten Adressen für Garten- und Landschaftsbau rund um Luzern – Zug – Stans – Sursee (Kanton Luzern). Wir suchen Dich zur Verstärkung: Als MaschinistIn bist Du verantwortlich für unsere moderne Maschinen- und Baggerflotte. Dir obliegt die Ausführung sämtlicher Maschinenarbeiten (inklusive Wartung und Pflege der Maschinen) und die Mithilfe bei jeglichen Gartenbau-Arbeiten. Schwing Dich in den Sattel und greif mit unserem Bauteam grosse Aufgaben an; Dich erwarten ausgezeichnete Arbeitsbedingungen und viele Boni!

Bewerbung

Das bekommst Du von uns

  • Einen sicheren, attraktiven und gut entlöhnten Arbeitsplatz
  • Leistungsentlöhnung über Tarif, Pauschalspesen
  • Handy, Firmenwagen und iPad zur Erfassung der Tagesrapporte
  • Freistellung für Aus- und Weiterbildung (z. B. Sprachaufenthalte)
Idealer Mitarbeiter

Das erwarten wir von Dir

  • Führerausweis Kategorie B/BE
  • Mehrjährige Erfahrung in der Bedienung von Baumaschinen
  • Kundenorientierte, saubere und exakte Arbeitsweise
  • Eigeninitiative und gutes Teamverhalten
  • Gespür und Interesse für Maschinentechnik
Fuhrpark

Das bieten wir Dir außerdem

  • Modernster Fahrzeug- und Maschinenpark
  • Zusatzversicherung UVG Privatpatient
  • Saisonelle kostenlose Angebote von Snacks, Früchten, Glace etc.
  • Gratis Berufskleider und Dienstaltergeschenk
  • Benutzung der Unternehmensinfrastruktur für private Zwecke gemäss Reglement

Burri & Achermann Gartenbau AG – Hier arbeiten Berufsweltmeister

Langjährige Kundenbindung, hohe Qualitätsansprüche, schnelle Reaktionszeiten und starke Terminflexibilität tragen dazu bei, dass wir Kundenwünsche optimal umsetzen können. Unser Erfolgsfaktor Nummer 1 sind unsere Mitarbeiter, die wir in ihrer menschlichen und beruflichen Entwicklung fördern. Darüber hinaus setzen wir uns für die Ausbildung des schweizerischen Gärtner-Nachwuchses ein und nehmen jedes Jahr 2 Auszubildende auf.

So entsteht ein konstruktives, motivierendes Miteinander unserer Landschafts- und Kundengärtner. Der Erfolg gibt uns Recht, denn bei uns sind Berufsweltmeister zu Hause: 2012 erreichte unser Mitarbeiter Thomas Barmettler die Schweizer Meisterschaft, 2013 sogar die Goldmedaille bei den Leipziger WorldSkills. Werde Teil unseres grossartigen Teams – und wachse über Dich selbst hinaus!

Bring unsere Maschinen ins Rollen

Unsere moderne Baggerflotte umfasst derzeit acht Modelle zwischen 1,5 und 10 Tonnen; alle Bagger sind mit Partikelfiltern nach aktuellen Umwelt-Anforderungen ausgerüstet. Daneben verfügen wir über zahlreiche Radlader, Raupenlader, Dumper und weitere Erdbaumaschinen, die auf einen neuen Maschinisten warten. Bewirb Dich jetzt als LandschaftsgärtnerIN EFZ und bring sie ins Rollen!

Jetzt bewerben
Das sagen unsere Teammitglieder
Severin Graf
„Ich arbeite hier, weil Burri & Achermann jungen Vorarbeitern wie mir die Chance und das Vertrauen gibt, Baustellen selbstständig zu organisieren und auszuführen. Das hat mich beruflich wie auch privat weitergebracht in meinem Leben.“

Severin Graf, Vorarbeiter

Jakup Lombardi
„Meine Arbeitsstelle als Maschinist und Vorarbeiter bereitet mir sehr grosse Freue, ich geniesse vollstes Vertrauen von meinem Arbeitgeber. Mit so grossartigen Vorgesetzten und einem super Team zusammen zu arbeiten macht richtig Spass und Lust auf mehr.“

Jakup Lombardi, Vorarbeiter

Roger Strüby
„Ich arbeite mittlerweile seit 15 Jahren bei Burri & Achermann und wurde kürzlich zum Bauführer befördert. Ich weiss, dass ich hier wertgeschätzt werde - und fühle mich daher in meinem Job absolut wohl!“

Roger Strüby, Bauführer

Starte bei uns als Landschaftsgärtner durch

Du hast ein gutes Gespür für Gartenbau, Technik und Maschinenführung – wir bieten Dir fortschrittliche Arbeits- und Einstellungsbedingungen. Bewirb Dich jetzt auf unser Stellenangebot; freu Dich auf ein kollegiales Team und tolle Weiterbildungsmöglichkeiten!

Jetzt bewerben
Vierwaldstättersee

Arbeite, wo andere urlauben

Mit der atemberaubenden Naturkulisse rund um Pilatus, Rigi und Vierwaldstättersee ist unser Einsatzbereich eine der beliebtesten Urlaubsregionen der Schweiz. Arbeite, wo andere Urlaub machen: Nutze Deinen Feierabend zum Wandern, Biken, Skifahren – oder stürz‘ Dich ins Luzerner Nacht- und Kulturleben!

Pool

Gestalte mit uns grossartige Gartenbau-Projekte

Als Garten- und Landschaftsbau-Spezialisten für Luzern und Umgebung verwirklichen wir auch umfassende Grossprojekte im öffentlichen Bereich – mit anspruchsvoller Planung, Koordination, dem Einsatz von technischem Know-How und Spezialmaschinen. Sei künftig dabei und hilft uns als Landschaftsgärtner dabei, unseren Kanton grüner zu machen!

Raphael Achermann, Fredy Burri, Roger Burri

Sende uns jetzt Deine Bewerbung

Schicke uns deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse) am besten noch heute. Antworte am besten ganz bequem über jobseeds auf unsere Stellenanzeige:

Burri & Achermann Gartenbau AG
Unter Pfaffwil 1
CH-6034 Inwil
E-Mail: gartenbau@burri-achermann.ch

Selbstverständlich behandeln wir Deine Bewerbungsunterlagen vertraulich. Nach dem Eingang Deiner Unterlagen melden wir uns umgehend bei Dir.

Jetzt bewerben