Wir suchen ab sofort
Bauhof- und Werkstattmeister (m/w/d) im Galabau
Jetzt bewerben
Das Jobportal von jobseeds – das Jobportal von

Deine neue Stelle als Bauhof- und Werkstattmeister (m/w/d) bei Friedrichsim Raum Braunschweig, Wolfsburg und Wolfenbüttel

Du bist handwerklich begabt und kennst Dich mit der Reparatur von Gartenbaumaschinen und -geräten aus? Wunderbar, weil wir einen Bauhof- und Werkstattmeister (m/w/d) suchen. Dabei übernimmst Du vor allem jegliche Lageristtätigkeiten auf dem Bauhof und sorgst dafür, dass all unsere Maschinen funktionsfähig sind. Die Pflege der Geräteverwaltung in der EDV sowie Vergabe und Kontrolle von Fremdreparaturen fallen ebenfalls in Deinen Aufgabenbereich. Zudem bist Du als Ersatzfahrer für LKW Abroller 18 Tonnen bei Bedarf unterwegs. Zeige, was Du drauf hast und bewirb Dich auf diese Stellenanzeige!

Fuhrpark

Das bekommst Du von uns:

  • geregelte Arbeitszeiten
  • tarifliche Bezahlung
  • eigenverantwortliche Arbeitseinteilung
  • eigenes Werkzeugbudget
  • zeitgemäße Ausstattung
Idealer Azubi

Das erwarten wir von Dir:

  • Fachkenntnisse im Bereich Baumaschinenschlosser oder Kfz-Schlosser bzw. Landmaschinenschlosser
  • Fahrerlaubnis Klasse CE
  • einfache EDV-Kenntnisse
  • Pünktlichkeit, Einsatzbereitschaft
  • Lernbereitschaft und selbstständige Arbeitsweise
Grillfest

Das bieten wir Dir außerdem:

  • eine sichere Arbeitsstelle in einem freundschaftlichen Umfeld
  • Zulagen für Arbeitskleidung und private Fitnessaktivitäten
  • online Arbeitszeit- und Urlaubsverwaltung
  • EDV-basierte Geräte- und Maschinenverwaltung
  • Weiterbildungsmöglichkeiten in sozialen und technischen Bereichen

Friedrichs Galabau – Dein Arbeitgeber aus Braunschweig

Seit 1996 ist die Friedrichs Garten- u. Landschaftsbau, Tiefbau GmbH ein zuverlässiger Ansprechpartner für den Bau, die Planung, Pflege und Gestaltung von Garten- und Wasseranlagen in der Region Braunschweig, Wolfsburg und Wolfenbüttel. Dabei haben wir uns in erster Linie auf die Anlage von komplexen Gärten, Realisierung von Wassergärten jeglicher Größe, Baumpflege, Gartenpflege und Gartengestaltung spezialisiert. Wir bilden ein eingespieltes Team, in welchem gute Kommunikation sowie ein respektvoller Umgang miteinander im Mittelpunkt stehen. Sei mit dabei und verstärke unsere Mannschaft!

Werde ein fester Bestandteil des Friedrichs-Teams

Dir macht es richtig Spaß, Kleinreparaturen und Wartungsarbeiten an Geräten und Maschinen auszuführen? Dann bewirb Dich gleich um diesen abwechslungsreichen Job!

Jetzt bewerben
Das sagen unsere Teammitglieder
Christian Runge
„Ich arbeite gerne an der frischen Luft und es motiviert mich immer aufs Neue, wenn sich unsere Kunden über das Ergebnis unserer Bemühungen freuen. Das gibt meiner Arbeit noch mehr Sinn.“

Vorarbeiter Privatgarten, Christian Runge

Jan Rothermund
„Mein handwerkliches Know-how kann ich bei Friedrichs voll einsetzen und bin zudem körperlich gefordert. Wer anpacken und etwas Tolles im Beruf des Gärtners erreichen will, ist hier genau richtig.“

Vorarbeiter Wasseranlagen, Jan Rothermund

Mario König
„Bei Friedrichs kümmerst Du Dich um die Gestaltung und Pflege hochwertiger Gärten und arbeitest dabei mit modernsten Gärten und Maschinen. So macht der Beruf richtig Spaß!“

Vorabeiter Pflege, Mario König

Entdecke Braunschweig und Umgebung in Deiner Freizeit

Braunschweig ist ein idealer Ort zum Leben und Wohnen. Hier findest Du zahlreiche Attraktionen für jeden Geschmack. Entspannen an der Oker, die mitten durch die Stadt verläuft, herrliche Spaziergänge in der Altstadt, Radfahren, Wandern und schöne Ausflugsziele im Braunschweiger Land lassen keine Wünsche offen. Langweilig wird es Dir hier mit Sicherheit nicht!

Profitiere von zahlreichen Weiterbildungsmöglichkeiten

Uns ist es sehr wichtig, dass Du Dich beruflich weiterentwickelst. Aus diesem Grund kannst Du an verschiedenen internen und externen Schulungen und Workshops teilnehmen. Auch der Austausch mit anderen Mitarbeitern innerhalb des GALANET-Netzwerkes steht Dir zur Verfügung. Nutze diese Chance und erweitere Deinen fachlichen Horizont zusammen mit uns!

Bewirb Dich jetzt als Bauhof- und Werkstattmeister (m/w/d)

Wir bieten Dir einen krisensicheren Job mit einer tariflichen Bezahlung und zusätzlichen Aufgaben je nachdem, was Du noch alles drauf hast. Schicke uns gleich Deine Bewerbung und starte Deine berufliche Karriere bei Friedrichs!

Jetzt bewerben

Achim Friedrichs

Wir warten auf Deine Bewerbung

Unser Jobangebot spricht Dich an? Dann schicke uns Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen als Bauhof- und Werkstattleiter (Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse) bequem über das Online-Bewerbungsformular auf jobseeds oder per Post oder Mail an:

Friedrichs Garten- u. Landschaftsbau, Tiefbau GmbH
Boeselagerstraße 44
DE-38108 Braunschweig

Nach Erhalt Deiner Bewerbung melden wir uns so schnell wie möglich bei Dir, um alle Einzelheiten in einem persönlichen Gespräch mit Dir durchzugehen. Selbstverständlich geben wir Deine Daten nicht an Dritte weiter.

Jetzt bewerben