Wir suchen ab sofort
Landschaftsgärtner EFZ (m/w/d)
Jetzt bewerben
Das Jobportal von jobseeds – das Jobportal von

Verstärke uns als Landschaftsgärtner EFZ (m/w/d)im Raum Stäfa – Meilen – Küsnacht

Als Garten- und Landschaftsbauer mit über 70-jähriger Firmengeschichte haben wir einen Ruf zu verteidigen: Dank unserer Top-Leistungen sind wir bei unserer Kundschaft begehrt. Komm als Landschaftsgärtner EFZ (m/w/d) zu uns an den Zürichsee und gestalte mit uns hochwertige und komplexe Gartenanlagen in der Region Stäfa – Meilen – Küsnacht!

Grundlage unserer hochwertigen Arbeit im Gartenbau ist der gute Teamgeist in unserem Betrieb: Neben einem motivierten Team erwarten Dich eine sichere Festanstellung (Vollzeit) mit Zukunft, ein spannendes Aufgabengebiet, die konsequente Förderung Deiner beruflichen Weiterbildung sowie eine faire Bezahlung mit Leistungsboni. Schicke uns gleich heute Deine Bewerbung!

Fortbildung

Das bekommst Du von uns

  • Eine sichere Festanstellung (unbefristet)
  • Gute Bezahlung (EGLI-Belohnungssystem für gute Leistung)
  • Konsequente Förderung Deiner beruflichen Entwicklung
  • Freiraum zum eigenverantwortlichen Arbeiten
Idealer Mitarbeiter

Das erwarten wir von Dir

  • Abgeschlossene Berufslehre mit Fähigkeitszeugnis „Landschaftsgärtner EFZ“
  • Von Vorteil: Einige Jahre Berufserfahrung im Gartenbau
  • Führerausweis und Erfahrung im Führen von Baumaschinen
  • Pflichtbewusstes und selbstständiges Arbeiten
  • Guter Umgang mit Mitarbeitern
Fuhrpark

Das bieten wir Dir ausserdem

  • Eigenes Geschäftshandy
  • Einen modernen, umfangreichen Fuhrpark
  • Ein motiviertes, kollegiales Team
  • Hochwertige und komplexe Projekte, die Dich herausfordern

Egli Garten AG – gemeinsam stark im Gartenbau seit 1946

2016 feierten wir das 70-jährige Firmenjubiläum unseres Garten- und Landschaftsbau-Betriebs am rechten Zürichseeufer – der beste Beweis dafür, dass unsere Auftraggeber im Raum Stäfa – Herrliberg – Zollikon höchstes Vertrauen in uns setzen! Unsere Stärke sind hochwertige und individuelle Lösungen für Gartenplanung, -gestaltung und -pflege, die wir mit Herzblut und viel Know-How umsetzen.

Das Rückgrat unseres Erfolgs sind die Mitgliedschaft im Qualitäts-Netzwerk GALANET – und natürlich unsere hervorragend ausgebildeten Mitarbeiter, die jede noch so grosse Herausforderung bereitwillig annehmen. So entstehen Leistungen, auf die wir am Ende des Arbeitstages zurecht stolz sein können!

Auf die Baumaschinen, fertig, los!

Greif mit uns gemeinsam grosse Aufgaben in der Gartengestaltung und -pflege an. Schwing Dich in die Führerkabine und leg los! Du verfügst bereits über einige Jahre Berufserfahrung mit grossem Fachwissen in der Fachrichtung Landschaftsbau und beherrschst das Führen von Baumaschinen? Dann schick uns gleich Deine Bewerbungsunterlagen!

Jetzt bewerben
Das sagen unsere Teammitglieder
Zef Nikollbibaj
„EGLI Garten AG ist wie meine Familie!“

Zef Nikollbibaj, Polier

Sandra Reck
„Je grösser die Herausforderung unserer Kunden, umso motivierter bin ich bei der Arbeit!“

Sandra Reck, Obergärtnerin

Pius Mathis
„Bei den vielen Privatkunden mit grossen Ansprüchen, kann ich meine langjährige Berufserfahrung in Detaillösungen voll ausleben!“

Pius Mathis, Vorarbeiter

Zeig uns, was für ein Landschaftsgärtner (m/w/d) in Dir steckt!

Du bist ein Teamplayer und möchtest über Dich hinauswachsen? Bring Dich mit Engagement und Deinem Fachwissen in der Garten- und Landschaftspflege in unser Team ein und werde Teil unserer „Betriebsfamilie“: Zeig uns, was in Dir steckt – bei uns erfährst Du echte Anerkennung und Wertschätzung für Deine Arbeit!

Jetzt bewerben

Einsatzgebiet mit hohem Freizeitwert

Unsere pulsierende Region am Zürichsee hat Dir auch jenseits Deines Jobs viel zu bieten: Erlebe nach Feierabend die Natur unseres Kantons per Mountainbike, mit Wanderstiefeln (oder im Winter mit Skiern) oder erkunde Zürich mit seinem reichen Kultur- und Freizeitangebot – wer sich hier langweilt, ist selbst schuld!

Gestalte als Kundengärtner grossartige Gartenbau-Projekte

Zu unseren Leistungen zählen alle Bereiche der Gartengestaltung und der Unterhaltsarbeiten. Bei uns ist die ganze Bandbreite Deines Fachwissens gefragt: Von Garten-Neuanlagen über Umänderungen bis hin zu Pflanzarbeiten – als Kundengärtner hilfst Du uns dabei, unsere Kundschaft zu begeistern und wahre Traum-Gärten zu schaffen!

Marcel Egli, Stefan Zahner und Reto Hochholdinger

Schick‘ uns Deine Bewerbung als Landschaftsgärtner (m/w/d)

Sende uns Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse, nächstmöglicher Eintrittstermin) am besten noch heute zu – beantworte unsere Stellenanzeige ganz bequem über jobseeds:

EGLI Garten AG
Chälhofstrasse 12
CH-8712 Stäfa

Natürlich behandeln wir Deine Bewerbungsunterlagen vertraulich. Nach dem Eingang Deiner Unterlagen melden wir uns so bald wie möglich bei Dir.

Jetzt bewerben