Wir suchen ab sofort
Landschaftsgärtner (m/w/d) in Vollzeit
Jetzt bewerben
Das Jobportal von jobseeds – das Jobportal von

Dein neuer Job: Landschaftsgärtner (m/w/d) im Raum Essen-Bochum-Gelsenkirchen

Als Landschaftsgärtner (m/w/d) im Gartenbau bist Du zuständig für die Umsetzung von anspruchsvollen Außenanlagen an Gewerbeobjekten sowie öffentlichen Anlagen. Darüber hinaus baust und pflegst Du hochwertige Gärten und verschönerst Wohngebiete und Fußgängerzonen. Auch das Anlegen von Teichen sowie das Pflastern von Wegen fallen in Dein Aufgabengebiet.

Das Fundament unserer großartigen Leistungen ist unsere Flexibilität. Wir überraschen unsere Kunden mit innovativen und kreativen Lösungen und unserer strukturierten Arbeitsweise. Sei mit dabei und zeig uns, was Du drauf hast! Wir freuen uns auf Deine Fachkompetenz!

Teamarbeit

Das bekommst Du von uns

  • Eine unbefristete Festanstellung in Vollzeit
  • Tarifgerechte Bezahlung
  • Freiwillige Bonuszahlungen
  • Eine interessante, abwechslungsreiche Position in einem leistungsfähigen Team
  • Umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten (intern und extern)
  • Eine moderne Geschäftsausstattung
  • Wertschätzung und Ermutigung zu neuen Herausforderungen
Idealer Mitarbeiter

Das erwarten wir von Dir

  • Abgeschlossene Berufsausbildung als Landschaftsgärtner
  • Strukturierte Arbeitsweise
  • Spaß an der Kundenbetreuung
  • Organisationstalent und Durchsetzungsvermögen
  • Offene und dienstleistungsorientierte Art der Kommunikation
  • Führerschein Kl. B mit Anhänger
Mitarbeitergespräch

Das bieten wir Dir außerdem

  • Einen festen Ansprechpartner für Dich
  • Führung eines Arbeitszeitkontos, flexible Arbeitszeitenregelungen
  • Regelmäßige Feedbackgespräche
  • Die Chance, einen Geschäftsbereich aktiv zu entwickeln
  • Gute Arbeitsatmosphäre
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Lebensphasenorientierte Zusatzleistungen (betriebliche Alters- und Gesundheitsvorsorge)
  • Vorbildliche Arbeitsausstattung und Arbeitskleidung
  • Gemeinsame Aktivitäten wie jährliches Grillfest/Weihnachtsfeier

Dein Job als Landschaftsgärtner (m/w/d) – für unseren gemeinsamen Erfolg

Nur gemeinsam können wir erfolgreich am Markt bestehen und weitere Kunden mit unserer Liebe für schöne Gärten beeindrucken. Daher bieten wir Dir hervorragende Weiterbildungsmöglichkeiten und Schulungen an, damit Du Deine Fähigkeiten noch weiter vertiefen kannst und immer auf den aktuellen Stand der Gartentechnik und Gartentrends bist. Dir winken ein sicheres Einkommen und finanzielle Absicherung in Form einer betrieblichen Altersversorgung!

Jetzt bewerben

Terwiege Garten- und Landschaftsbau: lebendig und voller Tatendrang

Die Firma Terwiege geht zurück auf einen Floristikbetrieb mit Friedhofsgärtnerei und wurde ca. 1852 gegründet. Mit der Übernahme des Geschäftsbetriebes durch Ulrich Harzer 1978 entwickelten wir das Unternehmen stetig zu einem Landschaftsbauunternehmen weiter.

Mit der Übergabe an seinen Sohn Leif Harzer 2011 erfolgte die weitere Spezialisierung des Unternehmens auf anspruchsvolle Landschaftsbau-Großprojekte – insbesondere die Planung und den Bau von hochwertigen Privatgartenanlagen, die wir mit viel Einsatz und Leidenschaft realisieren. 2014 erweiterten wir unser Bürogebäude, die Mitarbeiterzahl stieg dabei kontinuierlich von 45 Mitarbeitern 2011 auf 75 Mitarbeiter 2018.

Das sagen unsere Mitarbeiter
Jannik Thyen
„Ich schätze die Arbeit in einem großen Unternehmen, denn das bedeutet, viele Möglichkeiten zu haben. Besonders die gute Ausbildung und das Angebot an Weiterbildungsmöglichkeiten finde ich toll, aber auch die vielfältigen Arbeitserleichterungen durch den vorhandenen Maschinenpark.“

Jannik Thyen, Auszubildender

christian_kroener
„Ich bin in der Bauleitung von Großprojekten tätig und mag besonders das eigenverantwortliche Projektmanagement, die freie Aufgaben- und Zeiteinteilung sowie die gute Unternehmensführung. Eine leistungsgerechte Vergütung ist selbstverständlich, ebenso die freie Entfaltungsmöglichkeit und das Weiterbildungsangebot.“

Christian Kröner, Bauleiter Landschaftsbau

Matthias Blanke
„Wir bauen immer interessante und anspruchsvolle Projekte und werden dabei durch gute Strukturen und ein engagiertes Team unterstützt. Gerade die Zusammenarbeit in den Teams und die Ausstattung mit allem, was zur qualitativ hochwertigen Umsetzung unserer Aufträge erforderlich ist, macht die Arbeit so interessant.“

Matthias Blanke, Baustellenleiter

Livingpool

Genieße Deine Freiheiten bei Terwiege GaLaBau

Wir fördern selbständiges Arbeiten und überdurchschnittliche Leistungen: Bei uns stehen Vertrauen, Unterstützung und Freiräume ganz klar im Fokus, damit Du Deine Fähigkeiten optimal einsetzen kannst. Deine Autonomie erhöhen wir durch flexible Arbeitszeitmodelle und flexible Arbeitsprozesse. Auf diese Weise schließen wir langweilige Routine aus und sorgen dafür, dass du jeden Arbeitstag motiviert beginnst.

Grugapark Essen

Arbeite in einer der modernsten Städten Deutschlands

Modern, sozial und abwechslungsreich – so ist die Region, in der Du arbeitest. Nach getaner Arbeit kannst Du Dich z. B. im Grugapark (einem der schönsten Stadtparks Deutschlands) erholen und neue Kraft tanken. Wassersportfans finden Abkühlung und Adrenalinkick im Baldeneysee und leidenschaftliche Radfahrer interessante Radwege direkt am Seeufer. Jeder findet mit Sicherheit etwas für sich – denn auch Relaxen muss sein!

Vielfältige Möglichkeiten mit Zukunftsperspektive

Bei uns gibt es keine langweiligen Aufgaben. Da wir verschiedene Gartenbereiche abdecken, ist Dein Arbeitsalltag sehr abwechslungsreich – von der Gartengestaltung über die Dachbegrünung bis hin zu größeren Wasseranlagen hast Du die Möglichkeit, Deine Leidenschaft in der Praxis zu zeigen! Bewirb Dich jetzt als Landschaftsgärtner/in und starte bei uns richtig durch!

Jetzt bewerben

Leif Harzer

Wir freuen uns auf Deine Bewerbungsunterlagen

Sende uns heute noch Deine Bewerbung (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) zur Stellenanzeige! Nutze dafür unser Onlineformular auf jobseeds oder den Postweg:

Terwiege Garten- und Landschaftsbau GmbH & Co. KG
Am Luftschacht 6
DE-45307 Essen

Sobald Deine Unterlagen bei uns eingegangen sind, melden wir uns so schnell wie möglich bei Dir. Wir behandeln Deine Daten vertraulich und geben sie nicht an Dritte weiter!

Jetzt bewerben