Wir suchen ab sofort
Landschaftsgärtner (m/w)
Jetzt bewerben
Das Jobportal von jobseeds – das Jobportal von

Dein Traum-Job als Landschaftsgärtner (m/w/d)in der Region Dresden – Leipzig – Chemnitz wartet auf Dich!

In unserem kleinen, feinen Gartenbaubetrieb in Erlau (Sachsen) erwartet Dich als Landschaftsgärtner (m/w/d) ein sicherer Job mit fairer Bezahlung und viel Abwechslung: Stelle Dein Können in der Gartenpflege, in der Garten- und Wasseranlagen-Gestaltung tagtäglich bei unseren Auftraggebern im Raum Leipzig – Chemnitz – Dresden unter Beweis! Deine berufliche Erfahrung ist uns für unsere Stellenangebote viel wichtiger als Deine formale Ausbildung – Hauptsache, Du bist mit viel Einsatzbereitschaft dabei und passt als Mensch zu uns!

Im Gegenzug für Dein Engagement erwarten Dich bei der Hofmann GmbH ein sicherer Arbeitsplatz ohne Befristung, eine moderne Ausstattung mit Geräten und Maschinen und freundliche, offene Kollegen. Sende uns Deine Bewerbungsunterlagen und schaffe gemeinsam mit uns Garten-Paradiese!

arbeiten bei Hofmann

Das bekommst Du von uns

  • Eine sichere, unbefristete Festanstellung (Vollzeit)
  • Leistungsgerechte, faire Bezahlung
  • Unbürokratische Arbeitsabläufe
  • Jährliche Lehrgänge und Workshops
Idealer Mitarbeiter

Das erwarten wir von Dir

  • Mehrjährige Berufserfahrung (Fachrichtung Garten- und Landschaftsbau)
  • Selbstständige, verlässliche Arbeitsweise
  • Pfleglicher Umgang mit Werkzeug und Geräten
  • Zuvorkommendes Auftreten gegenüber den Kunden
Fuhrpark

Das bieten wir Dir außerdem

  • Abwechslungsreiche Projekte mit wechselnden Einsatzorten
  • Gutes Arbeitsklima mit gegenseitiger Wertschätzung
  • Moderne Fahrzeuge, Geräte und Maschinen
  • Bonuszahlungen bei guter Leistung

Wir sind Partner von GALANET und P4N

Unser Garten- und Landschaftsbau-Unternehmen ist Mitglied des Qualitätsnetzwerks GALANET und POOL FOR NATURE-Fachbetrieb. Für Dich heißt das: Wir kümmern uns um unsere MitarbeiterInnen und bieten Dir beste Arbeitsbedingungen. Außerdem hast Du die Möglichkeit, regelmäßig an Workshops und Schulungen teilzunehmen, um Dich beruflich und persönlich weiterzuentwickeln. Nutze die Chance, aus einem riesigen Wissenspool zu schöpfen und Deine Fachkenntnisse zu erweitern!

Jetzt bewerben

Hofmann GmbH Garten- und Landschaftsbau: Schaffe mit uns Garten-Paradiese

Direkt nach der Wende gründete Andreas Hofmann 1990 unser Unternehmen in Erlau mit dem Ziel, im Garten- und Landschaftsbau Bestleistungen zu erbringen. 1995 traten wir in das Qualitätsnetzwerk GALANET ein, um unsere Betriebsorganisation und unser fachliches Know-How zu perfektionieren. Zu unseren Kernkompetenzen zählen seit jeher die Bereiche Gartengestaltung, Gartenplanung und -pflege; als zertifizierter POOL FOR NATURE-Fachbetrieb zählt außerdem die Gestaltung von Wasseranlagen (Schwimmteich, Naturpool und Co.) zu unseren „Highlights“.

Unser handverlesenes Gartenbau-Team legt höchsten Wert auf die Zufriedenheit unserer KundInnen und ist bei jedem Auftrag mit ganzem Herzblut bei der Sache. Mit echter Leidenschaft für den Galabau und großem Fachwissen haben wir uns bei unseren Auftraggebern einen ausgezeichneten Ruf erarbeitet – hilf uns, ihn zu verteidigen und schicke uns heute noch Deine Bewerbungsunterlagen. Deine künftigen Kollegen freuen sich auf Dich!

Freie Hand in Deinem Job als Landschaftsgärtner (m/w/d)

Unser Chef Andreas Hofmann steht voll und ganz hinter seinen MitarbeiterInnen. Ganz gleich, ob Gärtnermeister oder Gartenhelfer: Hast Du Dir sein Vertrauen verdient, genießt Du größtmögliche Freiheit, um im Deinem Job als Gärtner/Gärtnerin selbstständig und kreativ zu sein. Das wiederum motiviert unsere Teammitglieder und spornt sie zu Höchstleistungen in der Gartengestaltung und -pflege an. Klingt für Dich nach einem Traumjob? Dann bewirb Dich noch heute!

Jetzt bewerben

Arbeite in einer der lebenswertesten Regionen Sachsens

Unser Dörfchen Erlau liegt in Mittelsachsen, verfügt über eine ausgezeichnete Infrastruktur und ist eher ländlich geprägt. Outdoor-Fans kommen hier im Erzgebirgs-Vorland beim Biken, Wandern, Angeln uvm. voll auf ihre Kosten. Und falls Dir nach Stadtluft ist: Dresden und Leipzig sind dank guter Verkehrsanbindung weniger als eine Stunde entfernt, nach Chemnitz sind es gerade mal 25 km – damit arbeitest Du in einer der lebenswertesten Regionen im Osten der Republik, die auch als Touristenziel immer beliebter wird!

Dich erwartet ein Gartenbau-Job mit viel Abwechslung

Dank unserer überschaubaren Betriebsgröße verläuft bei uns kein Tag wie der andere: Statt streng abgegrenzter Spezialisierungen setzen wir bei unseren Landschaftsgärtnern (m/w) auf breites Fach- und Praxiswissen. So hast Du die Gelegenheit, alle Bereiche des Garten- und Landschaftsbaus zu erleben, immer wieder Neues zu lernen und Dich ständig weiterzuentwickeln. Von Pflegearbeiten bis zum Schwimmteichbau: Mit uns wirst Du zum echten Allrounder!

Andreas Hofmann

Schick uns Deine Bewerbung als Landschaftsgärtner (m/w/d)

Wir sind gespannt auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (inkl. Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnissen und nächstmöglichen Eintrittstermin) – sende sie uns am besten direkt über jobseeds, die Jobbörse speziell für Galabauer:

Hofmann GmbH Garten- und Landschaftsbau
Mittweidaer Str. 14
DE-09306 Erlau

Selbstverständlich geben wir Deine Daten nicht an Dritte weiter. Wir behandeln Deine Bewerbungsunterlagen vertraulich und melden uns nach dem Erhalt Deiner Unterlagen umgehend bei Dir.

Jetzt bewerben