Ab sofort gesucht: Landschaftsgärtner (m/w/d)
in der Gartengestaltung
Jetzt bewerben
Das Jobportal von jobseeds – das Jobportal von

Job als Landschaftsgärtner (m/w/d) in der Gartengestaltungbei de Grashoppers im Raum Schwerin – Lübeck – Rostock

Als Landschaftsgärtner (m/w/d) in der Gartengestaltung erwartet Dich bei de Grashoppers ein tolles, kollegiales Team in einem familiären Betriebsklima. Wir bieten Dir einen sicheren, unbefristeten Job mit wechselnden Einsatzgebieten in der Region Schwerin, Hamburg, Ludwigslust, Lübeck, Wismar, Rostock. Freue Dich auf einen Job mit fairer Bezahlung, moderner Maschinen- und Werkzeugausstattung, flexiblen Arbeitszeitmodellen und spannenden Weiterbildungsmöglichkeiten. Unser dreizehnköpfiges Team sucht Dich als Verstärkung: Schicke uns noch heute Deine Bewerbung – Deine neuen Kollegen in der Gartengestaltung brennen darauf, Dich kennenzulernen!

weiterbildung

Das bekommst Du von uns

  • Einen sicheren Job ohne Befristung
  • Faire Bezahlung nach Tarif
  • Eigenes Geschäftshandy – als Vorarbeiter
  • Flexible Arbeitszeitmodelle
  • Möglichkeit zur innerbetrieblichen Weiterbildung
Leidenschaft

Das erwarten wir von Dir

  • Abgeschlossene Berufsausbildung zum Landschaftsgärtner
  • Engagement und Leidenschaft für Deinen Beruf
  • Gute Kenntnisse über Pflanzen und Gartenpflege
  • Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
  • Eigenverantwortliches Handeln
Team

Das bieten wir Dir außerdem

  • Eine Unternehmenskultur, die Entscheidungsfreiräume gewährt
  • Gemeinsame Aktivitäten mehrmals jährlich
  • Ein kollegiales, gut eingespieltes Team
  • Funktionale Arbeitskleidung
  • Regelmäßiges Feedback zu Deiner Arbeit

Dein Gartenbau-Job bei de Grashoppers in Schwerin – hier stehst Du im Mittelpunkt

Laut umgangssprachlicher Definition sind Grashopper eine „Unterart der Heuschrecken; der Begriff bezeichnet die Spezies der leidenschaftlichen Gartenbauer, welche wunderbare Gärten und Landschaften erzeugen.“ Bei uns stehen die Teammitglieder im Mittelpunkt: Wir alle teilen Grundwerte wie Zuverlässigkeit, Begeisterung für den Landschaftsgärtner-Beruf, Teamfähigkeit und Lernbereitschaft.

Wenn Du diese Qualitäten mitbringst, bist Du bei uns goldrichtig: Als „Top-Arbeitgeber“ und „Top-Ausbildungsbetrieb“ im Bereich Galabau in der Region fördern wir unsere Mitarbeiter, wo immer wir können. Zusammen entwickeln wir Dein persönliches Weiterbildungsprogramm; Du bekommst regelmäßig Feedback zu Deiner Arbeit, Freiräume zur Qualifizierung – und damit die Chance, beruflich weiterzukommen (z. B. durch den Aufstieg zum Vorarbeiter für die Gartengestaltung).

Das sagen unsere Mitarbeiter
René Schulz
„Was ich bei de Grashoppers schätze, sind die viele Weiterbildungsmöglichkeiten auch schon während der Ausbildung. Abwechslungsreiche Arbeiten sorgen immer für gute Laune!“

René Schulz, Azubi

Karl Wieck
„Gute Fortbildungsmöglichkeiten und mögliche Aufstiegschancen machen den Betrieb für mich zum idealen Arbeitgeber. Zudem schätze ich das gute Arbeitsklima und das humorvolle Miteinander sehr. Wir können unsere eigene Kreativität einbringen – besser geht’s nicht!“

Karl Wieck, Vorarbeiter

Uwe Martin
„Das Tolle an der Arbeit bei de Grashoppers sind gute Fortbildungsmöglichkeiten und gute Bezahlung. Mich freut auch, dass unsere Verbesserungsvorschläge angenommen und umgesetzt werden.“

Uwe Martin, Maurer

Landschaftsgärtner aus Leidenschaft gesucht – bewirb Dich jetzt!

Bist auch Du ein bekennender Grashopper? Schick uns Deine Bewerbungsunterlagen und zeigt uns, dass Du in unser Team passt. Im Gegenzug bieten wir Dir einen Traumjob in der Gartengestaltung, bei dem einfach alles stimmt – von der Entlohnung über die Ausstattung bis hin zur offenen, mitarbeiterfreundlichen Unternehmenskultur!

Jetzt bewerben

Nur ein gutes Team leistet perfekten Galabau

Auf unser familiäres Betriebsklima legen wir höchsten Wert – denn nur wenn jeder sich im Betrieb wohl fühlt, entsteht Garten- und Landschaftsbau, der unsere Kunden begeistert! Deshalb schreiben wir Teambuilding auch groß: Dreimal im Jahr stehen bei uns gemeinsame Unternehmungen auf dem Programm, außerdem stehen wir füreinander ein, wenn Du z.B. für die Elternzeit eine flexible Arbeitszeit benötigst. So wächst zusammen, was zusammengehört!

Leben in Schwerin – im Welterbe ist immer was los

Schwerin ist Landeshauptstadt von Mecklenburg-Vorpommern, Hochschulstandort und UNESCO-Welterbe in einem – bei uns ist immer was los! Neben unseren zahlreichen Sehenswürdigkeiten locken u.a. das Schlossfest, das Altstadtfest und das Honky Tonk-Festival das ganze Jahr über Besucher an. Auch für Sport-Fans ist einiges geboten: Tob Dich beim Triathlon, beim Retro-Radrennen „Velo Classico Ludwigslust“ oder bei den vielen Laufveranstaltungen der Stadt aus, erkunde das Umland – und sammle neue Energie für Deinen Job im Gartenbau!

Mach mit uns Karriere im Landschaftsbau

Nur wer sich ständig weiterentwickelt, bringt Höchstleistungen im Galabau. Bei uns genießt Du in allen Bereichen die Möglichkeit zur internen Weiterbildung mit Deinen Kollegen, ergänzt durch Schulungen und Workshops im GALANET-Netzwerk in ganz Deutschland und der Schweiz. Zeig uns Dein Engagement und Deine Lernbereitschaft, entwickle durch Deine Ideen unsere Betriebsorganisation aktiv mit – dann winken Dir ausgezeichnete Karrierechancen. Bewirb Dich jetzt und leg den Grundstein für Deinen betriebsinternen Aufstieg!

Jetzt bewerben

Christian Kron

Grashoppers gesucht: Bewirb Dich jetzt als Gärtner (m/w/d)

Wir sind gespannt auf Deine Bewerbung: Sende uns gleich Deine aussagekräftigen Unterlagen (Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse) bequem über das Online-Bewerbungsformular auf jobseeds, per Post oder Mail an:

Christian Kron Garten- und Landschaftsbau GmbH
Otto-Weltzien-Straße 13
DE-19061 Schwerin

Jetzt bewerben