Wir suchen ab sofort
LKW-Fahrer (m/w/d)
Jetzt bewerben
Das Jobportal von jobseeds – das Jobportal von

Dein Job als LKW-Fahrer (m/w/d) im Gartenbauin der Region Emmendingen, Lahr, Kaiserstuhl

Seit über 20 Jahren begeistern wir unsere Kunden mit unseren Top-Leistungen im Garten- und Landschaftsbau. Von der Gartenplanung über die Gartengestaltung, Gartenpflege, Böschungsbefestigung bis hin zur Gestaltung mit Wasser – wir übernehmen kleinere und größere Projekte rund um Emmendingen und Umgebung und gestalten Gartenanlagen mit viel Liebe zum Detail. Da unser Kundenstamm sich ständig vergrößert, suchen wir Verstärkung für unser Team!

Als LKW- Fahrer bist Du verantwortlich für Material- und Maschinentransporte und führst sämtliche Maschinenarbeiten aus. In Deinen Händen liegt auch die Wartung und Pflege unserer Baggerflotte, damit auf den Baustellen immer alles glatt läuft. Wir bieten Dir einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem tollen Team mit leistungsgerechter Bezahlung und viel Freude an täglicher Arbeit in den Gärten unserer Kunden!

Fuhrpark

Das bekommst Du von uns

  • Einen sicheren Job mit angenehmem Arbeitsumfeld
  • Zugang zum modernen Maschinenpark mit Spezialgeräten
  • Flexible Jahresarbeitszeit
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Übertarifliche Bezahlung
Idealer Mitarbeiter

Das erwarten wir von Dir

  • Sicheren Umgang mit Maschinen/Baggern
  • Führerschein Kl. C + CE ODER die Bereitschaft, diesen zu machen
  • Erfahrung in der Bedienung von Baumaschinen
  • Handwerkliches Geschick und Verständnis für Maschinen
  • Belastbarkeit und Flexibilität
Grillfest

Das bieten wir Dir außerdem

  • Zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Gemeinsame Aktivitäten wie Sommerfeste und Weihnachtsfeiern
  • Handy, eventuell Firmenfahrzeug zur Heimfahrt
  • Motivierende Arbeitsatmosphäre

Glatz Garten- und Landschaftsbau GmbH: Gartenbau-Leistungen, die begeistern

Wir sind ein Gartenbauunternehmen mit Sitz in Freiamt; unsere Inhaber Markus und Klara Glatz haben es sich zum Ziel gesetzt, unsere Kunden bei jedem Auftrag zu begeistern – sei es die Planung, Neugestaltung oder Pflege von Gartenanlagen im Dreieck Emmendingen, Lahr, Kaiserstuhl (Baden-Württemberg). Mit einer strukturierten Gesamtplanung und unserem eingespielten Team legen wir Traumgärten an und überzeugen Hunderte von Kunden mit unserer Liebe zum Gärtnern.

Uns zeichnen flache Hierarchien, schnelle Entscheidungswege und Professionalität aus. Auf diese Weise sorgen wir zugleich für reibungslose Abläufe auf den Baustellen für ein optimales Endergebnis. Das ist nur möglich dank unserer treuen und gut ausgebildeten Mitarbeiter, welche sich jeden Tag für schöne und nutzerfreundliche Gärten einbringen. Sei dabei und mach zusammen mit uns triste Gartenlandschaften zu echten Eyecatchern!

Starte gleich Deinen nächsten Karriereschritt

Unser Fuhrpark bietet Dir alles, was Dein Herz als Maschinist begehrt: LKW 18 to mit 18 to Tandemhänger, Unimog 7,5 to mit 10,5 to Tandemhänger, 4 Radlader, Schlepper und 4 Bagger warten darauf, von Dir gefahren und gepflegt zu werden! Wir zählen auf Dein sicheres Auge und ein gutes Gespür bei Erdarbeiten im Garten- und Landschaftsbau. Bewirb Dich gleich als LKW-Fahrer (m/w/d) bei uns!

Jetzt bewerben

Arbeite mit den Besten aus der grünen Branche

Mehr als nur das Grün ums Haus – das ist unser Motto. Unser Team besteht aus qualifizierten Landschaftsgärtnern, Bauleitern und Gärtnern, die aus jedem Garten ein persönliches Paradies zaubern – genau nach den Kundenvorstellungen. Hilf uns dabei und gestalte zusammen mit uns Gärten zum Wohlfühlen!

Bringe unser Schwergerät so richtig in Schwung

Spezialmaschinen sind unumgänglich auf fast jeder Baustelle. Deswegen zählen wir auf Deine Fachkompetenz und die sichere Bedienung von Spezialgeräten bei den Erdarbeiten für unsere Kunden. Sei dabei und schaffe die Grundlagen für die weitere Gartengestaltung unserer kreativen Mannschaft!

Ergreife Deine Chance für einen spannenden Job im Gartenbau

Du bist fit in der Maschinenführung und begeisterst Dich für technische Arbeiten an Fahrzeugen und Geräten? Du hast Spaß an neuen Herausforderungen und am Umgang mit Menschen? Dann suchen wir genau Dich. Bewirb Dich gleich auf unsere Stellenanzeige und steige in unser Team mit ein!

Jetzt bewerben

Markus und Klara Glatz

Bewirb Dich gleich bei uns

Sende uns Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen am besten noch heute. Nutze dafür das Online-Formular von jobseeds oder den Postweg:

Glatz Garten- und Landschaftsbau GmbH
Buckhof 1
DE-79348 Freiamt

Selbstverständlich behandeln wir Deine Bewerbungsunterlagen vertraulich. Nach dem Eingang Deiner Unterlagen melden wir uns schnellstmöglichst bei Dir.

Jetzt bewerben