Wir suchen ab sofort
Straßenbauer (m/w) im GaLaBau
Jetzt bewerben
Das Jobportal von jobseeds – das Jobportal von

Dein neuer Job bei Stockreiter: Straßenbauer (m/w) im Garten- und Landschaftsbauin der Region Osnabrück – Münster – Lingen

Unser in der zweiten Generation geführtes Garten- und Landschaftsbauunternehmen in Mettingen braucht Unterstützung bei der Ausführung von Wege- und Platzarbeiten. Darum suchen wir einen erfahrenen Straßenbauer (m/w), der sein Handwerk sehr gut kennt und tatkräftig mit anpackt! Du verstärkst uns im Bereich Umbau/Neubau und Renovierung von Freianlagen und Fußgängerzonen, außerdem gestaltest Du Böschungen sowie Sport- und Spielflächen. Auf Dich warten eine abwechslungsreiche Stelle im Landschaftsbau, faire Anstellungsbedingungen mit leistungsgerechter Bezahlung und Raum für berufliche Weiterbildung. Zusammen mit unserem Team sorgst Du für mehr grüne Lebensräume in Osnabrück und Umgebung!

Fuhrpark

Das bekommst Du von uns

  • Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz mit angemessener Entlohnung
  • Einen modernen Fuhr- und Gerätepark
  • Klare Betriebsstrukturen, in denen Deine Meinung zählt
  • Kollegiale Arbeitsatmosphäre
  • Spannende Projektvielfalt
  • Offenheit und kurze Entscheidungswege
  • Zahlreiche Weiterbildungsangebote (Inhouse-Schulungen und GALANET-Workshops)
Pflasterarbeiten

Das erwarten wir von Dir

  • Abgeschlossene Berufsausbildung zum Tiefbaufacharbeiter oder Straßenbaufacharbeiter ODER eine ähnliche Qualifikation im Straßen- und Tiefbau
  • Führerschein Klasse BE (von Vorteil wäre CE)
  • Zuverlässige und selbständige Arbeitsweise
  • Verantwortungsbewusstsein
  • Körperliche Belastbarkeit
  • Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Engagement
  • Erfahrung im Umgang mit Baumaschinen
Vorgartengestaltung

Das erhältst Du außerdem

  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Einen festen Ansprechpartner für Deine Anliegen
  • Umfangreiche Einarbeitung in Dein Tätigkeitsgebiet
  • Gemeinsame Aktivitäten (z.B. Firmenfitness und Weihnachtsfeier)
  • Optional: Günstiger Leasingvertrag für ein BusinessBike

Dein Einsatz als Straßenbauer (m/w) im Gartenbau

Die Neuanlage von Gärten und Teichen sowie jegliche Erdarbeiten bei der Gestaltung von Wegen, Terrassen und Hauseinfahrten bestimmen Deinen Alltag bei Stockreiter. Dabei realisierst Du private und öffentliche Projekte und betreust unsere Kunden. Das macht Deinen Job spannend und sorgt für Abwechslung auf Deinen Baustellen. Schick uns gleich Deine Bewerbung!

Jetzt bewerben

Stockreiter: Kompetenz im Garten- und Landschaftsbau seit 1973

Seit 1973 kümmern wir uns um die durchdachte Planung und fachmännische Ausführung von Gartenanlagen in der Region zwischen Osnabrück, Münster und Lingen. Wir liefern Garten- und Landschaftsbau-Qualität mit viel Liebe zum Detail und begeistern unsere Kunden mit Fachkompetenz und Service. Zudem sind wir GALANET-Partner: Attraktive Schulungen und Fach-Exkursionen innerhalb des Netzwerks halten unsere Angestellten auf dem neuesten Stand der Gartentrends. Wir pflegen ein respektvolles Miteinander als Team und unternehmen nach der Arbeit vieles zusammen, sei es Weihnachtsfeier oder Grillfest. Denn unsere Mitarbeiter sind unser höchstes Gut!

Das sagen unsere Teammitglieder
daniel_bruening
„Klare Strukturen und eine gute Organisation sind bei Stockreiter selbstverständlich. Deswegen läuft auf den Baustellen alles glatt und die Kunden sind zufrieden.“

Daniel Brüning, Baustellenleiter und Gärtnermeister

Christian-Wencker
„Bei Stockreiter bin ich auf Großbaustellen tätig und das ist voll mein Ding! Ich finde es gut, dass ich meinen eigenen Verantwortungsbereich habe, weil das immer neue Herausforderungen bedeutet. Ich bin nicht nur der „Schippen-Malocher“ und keine Nummer, sondern darf und muss selbst Entscheidungen treffen und genau das macht meinen Job bei Stockreiter so spannend.“

Christian Wencker, Vorarbeiter Großbaustellen, Garten- und Landschaftsbau, hauptsächlich gewerbliche Objekte

Peter Coenen
„Die Arbeit in so einem gut organisierten Familienbetrieb mit netten Kollegen und abwechslungsreichen Aufgaben macht mir richtig viel Freude.“

Heinz-Peter Coenen

Zeig uns Deine Fachkompetenz als Straßenbauer (m/w)

Du bist ein echter Beweger und liebst Herausforderungen? Du arbeitest gerne mit Spezialmaschinen und schwerem Gerät? Komplizierte Projekte schrecken Dich nicht ab, sondern motivieren Dich? Dann bist Du genau der/die Richtige für uns. Bewirb Dich gleich um Deinen neuen Arbeitsplatz als Straßenbauer (m/w) bei Stockreiter!

Jetzt bewerben

Genieße viele Job-Benefits als Straßenbauer bei Stockreiter

Persönliche Entwicklungsmöglichkeit im Unternehmen durch individuelle Förderung und Weiterbildungsangebote, eine wertschätzende Unternehmenskultur, ein sicherer Job mit spannenden Aufgaben und kurze Entscheidungswege – das alles bieten wir Dir, damit Du Dich bestens in unser Team integrierst und Dich sofort bei uns wohl fühlst!

Entdecke die Umgebung von Osnabrück zu Wasser und zu Land!

Vielleicht ist Wasser genau Dein Ding und Du willst mit einer Kanutour das idyllische Osnabrücker Land erkunden? Oder brauchst Du mehr Bewegung und bist gerne mit Deinem Fahrrad rund um den Rubbenbruchsee unterwegs? Osnabrück und die Region im nördlichen Nordrhein-Westfalen bieten Dir alles, was Dein Abenteuerherz begehrt – von der Rad- bis zur Kneipentour am Wochenende.

Peter Stockreiter

Schicke uns Deine Bewerbungsunterlagen

Wir möchten Dich kennenlernen: Schicke uns Deine Unterlagen samt Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen über das Bewerbungsformular von jobseeds oder per Post an:

Peter Stockreiter GmbH & Co. KG

Garten-, Landschaftsbau und Baumpflege

Westerkappelner Str. 88
DE-49497 Mettingen
E-Mail: info@stockreiter.de

Sobald wir Deine Bewerbung bekommen haben, melden wir uns so schnell wie möglich bei Dir. Wir geben Deine Daten selbstverständlich nicht an Dritte weiter.

Jetzt bewerben