Wir suchen ab sofort
Vorarbeiter im Gartenbau (m/w/d)
Jetzt bewerben
Das Jobportal von jobseeds – das Jobportal von

Dein Traum-Job als Vorarbeiter Gartenbau (m/w/d)in der Region Dresden – Leipzig – Chemnitz wartet auf Dich!

Hohes fachliches Wissen und Können sowie die Leidenschaft für Natur und die Gestaltung schöner Gärten zeichnen Dich aus – dann passt Du genau in unsere Mannschaft. Unser Ziel ist es, unsere Kunden mit unserer Freude am Planen und Bauen hochwertiger Gartenanlagen zu begeistern. In unserem kleinen, aber feinen Gartenbaubetrieb aus Erlau (Sachsen) erwarten Dich tolle Einsätze vor allem in der Gartenpflege und der Garten- und Wasseranlagengestaltung. Wir bieten Dir außerdem einen attraktiven Arbeitsplatz in einer zukunftssicheren Branche, eine Vollzeit-Beschäftigung und einen Job mit modernen und leistungsfähigen Gerätschaften und Maschinen. Umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten sind bei uns ebenfalls selbstverständlich.

Lass Dich auf die Herausforderung als unser neuer Mitarbeiter ein und manage Gartenprojekte der Extraklasse. Wir zählen auf Dich!

Fortbildung

Das bekommst Du von uns

  • Eine sichere Festanstellung in Vollzeit
  • Leistungsgerechte Bezahlung
  • Familienfreundliche, flexible Arbeitszeitenregelungen
  • Fachspezifische Schulungen
  • Gute Arbeitsatmosphäre
  • Modernste technische Ausstattung
Idealer Mitarbeiter

Das erwarten wir von Dir

  • Abgeschlossene Berufsausbildung im Garten- und Landschaftsbau
  • Berufserfahrung in der grünen Branche von Vorteil
  • Körperliche Belastbarkeit
  • Teamfähigkeit
  • Selbstständige und kundenorientierte Arbeitsweise
  • Hohe Kommunikationskompetenz
  • Praxisorientierte Handlungsweise
Teamarbeit

Das bieten wir Dir außerdem

  • Fairen Umgang in einem hilfsbereiten Team
  • Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten
  • Umfassende Einarbeitung
  • Ein anspruchsvolles und interessantes Aufgabengebiet
  • Bonuszahlungen bei guter Leistung

Umsetzung spannender Projekte ist Dein tägliches Brot

Anleitung von Facharbeitern oder Helfern auf Baustellen, Disposition von Maschinen und Materialien, Bedienung der Geräte sowie Koordinierung des Bauablaufs sind Deine neuen Zuständigkeiten bei uns. Darüber hinaus prüfst Du die Ausführung der Arbeiten und führst gewissenhaft und professionell kleine Kolonnen an. Auf diese Weise sorgst Du dafür, dass alles pünktlich verläuft und der Kunde am Ende mit dem Resultat mehr als zufrieden ist. Mach mit und zeige Deine Passion für schöne Gärten!

Jetzt bewerben

Hofmann GmbH Garten- und Landschaftsbau: Gemeinsam sind wir stark

Seit 1990 entwickeln wir mit ganz viel Liebe zum Detail und großer Hingabe Außenanlagen im öffentlichen und privaten Sektor rund um Leipzig und Dresden. In unser Aufgabenfeld fallen vor allem die Bereiche Gartengestaltung, Gartenplanung, Pflege sowie Teichbau und Sportplatzbau. Von kleineren Einzelprojekten über Pflegeprogramme von verschiedensten Gartenanlagen bis hin zu Großbaustellen – uns freut jede kreative Herausforderung. Deswegen brauchen wir Deine Unterstützung, um weiterhin Bestleistungen in der grünen Branche zu erbringen. Als Vorarbeiter in unseren kleinen, aber feinen Teams trägst Du mit Deinem Fachwissen dazu bei, aus tristen Gartenlandschaften echte Wohlfühloasen zu schaffen – ganz nach Kundenvorstellungen und bestem Stand der Gartentechnik.

Stephan
„Wir sind hier keine Spezialisten für einen bestimmten Bereich im Gartenbau, sondern echte Alleskönner. Das macht richtig Spaß: Jeden Tag etwas anderes zu tun, statt immer dieselben Jobs zu erledigen!“

Stephan

Elias
„In einem kleinen Betrieb wie bei uns muss sich jeder auf den anderen verlassen können. Wir sind viel mehr als nur Kollegen, darum arbeite ich gerne hier.“

Elias

Max_Mustermann
„Auf den Rückhalt meines Chefs Andreas Hofmann kann ich mich immer zu 100 % verlassen. Darum würde ich nie woanders arbeiten wollen!“

Matthias

Kreiere Deine Zukunft als Vorarbeiter (m/w/d) bei Hofmann

Wir sind ein dynamisches und zukunftsorientiertes GaLaBau-Unternehmen, welches auf engagierte, ideenreiche und aufgeschlossene Landschaftsbauer setzt. Bei uns bist Du keine Nummer auf dem Papier, sondern ein Mensch, den wir zu schätzen wissen. Beweise uns Deine Selbstständigkeit und Fachkompetenz im Garten- und Landschaftsbau: Bewirb Dich jetzt um Deine neue Traumstelle bei Hofmann!

Jetzt bewerben

Deine Zufriedenheit = hervorragende Teamleistung

Uns ist sehr wichtig, dass unsere Mitarbeiter leidenschaftliche Landschaftsgärtner sind, die aus Ihrem Job eine Berufung machen – um mit viel Herzblut individuelle Gartenträume für unsere Auftraggeber zu verwirklichen. Du bist der wichtigste Pfeiler unserer Firma! Aus diesem Grund lassen wir Dir den nötigen Freiraum, damit Du Dich selbst in sämtliche Gartenbereiche einbringst und Deinen Arbeitsplatz selber gestalten kannst. Das gilt für jede unserer Stellenanzeigen!

Nach der Arbeit im schönen Mittelsachsen relaxen

Tägliche Bestleistungen verlangen viel Selbstdisziplin und Ausdauer. Um Dein Gleichgewicht zu finden, brauchst Du nach der Arbeit die richtige Dosis Erholung. In unserem schönen Mittelsachsen findest Du in Deiner Freizeit alles, was Dein Herz begehrt: Burgen, Schlösser, der Sonnenlandpark Lichtenau, tolle Wander- und Biking-Routen und vieles mehr! Nutze Deine Auszeit und mach Deinen Kopf frei – für neue Aufgaben in Deinem Job bei uns!

Andreas Hofmann

Sende uns Deine Bewerbung als Vorarbeiter (m/w/d)

Wir warten gespannt auf Deine vollständige Bewerbung mit Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnissen und Deinem nächstmöglichen Eintrittstermin. Schicke uns Deine Bewerbungsunterlagen direkt über die jobseeds-Jobbörse oder wähle dafür den Postweg:

Hofmann GmbH Garten- und Landschaftsbau
Mittweidaer Str. 14
DE-09306 Erlau

Natürlich behandeln wir Deine Daten vertraulich und geben sie nicht an Dritte weiter. Nach Erhalt Deiner Bewerbung melden wir uns so schnell wie möglich bei Dir!

Jetzt bewerben