Wir suchen ab sofort
einen Vorarbeiter (m/w) für den Bereich
Garten- und Landschaftsbau
Jetzt bewerben
Das Jobportal von jobseeds – das Jobportal von

Dein neuer Job: Vorarbeiter (m/w) für den Garten- und Landschaftsbau im Raum Lage/Lippe, Leopoldshöhe und Detmold

Als Gärtner und Vorarbeiter (m/w) erwarten Dich in der Uhlig GmbH vielfältige und abwechslungsreiche Betätigungsfelder: Du sorgst bei der Gestaltung und Pflege von Gärten und (Wasser-)Anlagen unserer Privat-, öffentlichen und gewerblichen Kunden für einen reibungslosen Ablauf. Im Gegenzug erwartet Dich ein Job mit Zukunft in einem aufgeschlossenen und kameradschaftlichen Team. Wir legen auf offene Kommunikation und klar strukturierte Arbeitsabläufe viel Wert. Zudem stellen wir Dir zu Beginn Deiner Tätigkeit einen festen Ansprechpartner an die Seite, der Dir bei der Einarbeitung in die firmeninternen Prozesse hilft und für Deine Fragen immer ein offenes Ohr hat.

Du möchtest in einem bestens ausgestatteten Betrieb für Gartenbau arbeiten, der Dir zahlreiche Möglichkeiten zur Weiterbildung und eine Stelle in Vollzeit bietet? Dann bewirb Dich gleich bei uns – denn hier bist Du richtig!

Bewerbung

Das bekommst Du von uns

  • Eine sichere Festanstellung in Vollzeit
  • Pünktliche und leistungsgerechte Bezahlung
  • Geregelte Arbeitszeiten
  • Modernste technische Ausstattung
  • Sehr gutes Arbeitsklima
  • Umfassende Einarbeitung, fester Ansprechpartner inklusive
  • Vielfältige Fortbildungsmaßnahmen
Idealer Mitarbeiter

Das erwarten wir von Dir

  • Abgeschlossene Berufsausbildung (Fachrichtung: Landschaftsgärtner, Gärtner, Gartengestalter o.ä.)
  • Berufserfahrung im Garten- und Landschaftsbau
  • Körperliche und mentale Belastbarkeit
  • Organisationstalent
  • Praxis- und kundenorientiertes Denken und Arbeiten
  • Teamfähigkeit, Kreativität, Engagement und Leidenschaft
  • Interesse an Herausforderungen
Team

Das bieten wir Dir außerdem

  • Einen fairen Umgang in einem aufgeschlossenen und hilfsbereiten Team
  • Ein interessantes und anspruchsvolles Aufgabengebiet
  • Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten
  • Zukunftssicherheit
  • Zahlreiche interne und externe Schulungen
  • Eigenverantwortliches Arbeiten

Die Uhlig GmbH sucht Deinen grünen Daumen für großartige Gartenprojekte

Deine Fachkompetenz und Deine Leidenschaft fürs Grüne sind gefragt. Nutze Deinen Jobwechsel zu uns als Möglichkeit, Dich weiterzuentwickeln! Gemeinsam mit unserem aufgeschlossenen und engagierten Team setzt Du überwiegend Projekte im Gartenbau um und bist für Wiederbegrünung nach Straßen- und Erdarbeiten zuständig. Bewirb Dich bei uns und bringe Deine Fähigkeiten bei uns ein – damit in Lage/Lippe, Leopoldshöhe, Detmold, Bielefeld und Bad Salzuflen noch mehr aufblüht!

Jetzt bewerben

Ob Landschaftsbau oder Tiefbau – wir sind breit aufgestellt

Unser Betrieb wurde 1970 gegründet und legte ab 1974 den Fokus auf Tiefbau und Grünflächenmanagement. Von Beginn an punktete unser Unternehmen mit einem top ausgestatteten Maschinenpark und fachlich bestens qualifizierten Mitarbeitern. Das setzte sich auch 1992 nach der Umfirmierung in die heutige Uhlig Straßen- und Landschaftsbau GmbH fort. Mittlerweile gehören Bereiche wie Tief- und Straßenbau, Garten- und Reitplatzbau sowie Poolbau zu unseren Aufgabenbereichen.

Um unser hohes Niveau halten und immer beste Arbeit abliefern zu können, bieten wir unseren Angestellten viele externe und interne Schulungsmöglichkeiten zum unterschiedlichen Themen wie Gartenbau, Mitarbeiterführung usw. an. Wir fühlen uns auch der Förderung des Nachwuchses verpflichtet – daher lernen momentan 5 Azubis ihr Handwerk bei uns. Unser Team ergänzt sich optimal durch den frischen Wind, den die jüngeren Arbeitskollegen mitbringen, und die wertvolle Expertise unserer Kollegen mit langjähriger Berufserfahrung. Gerne bereichern wir unsere Mannschaft um Deine Kreativität und Leidenschaft – steig bei uns ein!

Interessantes und anspruchsvolles Aufgabenprofil in Deinem Vorarbeiter-Job

Als LeiterIn von Baustellen kümmerst Du Dich eigenverantwortlich um die Belange Deiner Kollegen, unterstützt sie mit Deinem Organisationstalent und sorgst für ein gutes Arbeitsklima auf der Baustätte. Du bist sowohl für sie als auch für unsere Kunden der Ansprechpartner und stehst ihnen mit Deinem Fachwissen zur Seite. Wir unterstützen Dich mit gut strukturierten Arbeitsabläufen und setzen auf offene Kommunikation untereinander – schließlich möchten wir, dass Du Dich bei uns wohlfühlst. Bereichere unser Team mit Deinen Ideen und bewirb Dich jetzt bei uns!

Jetzt bewerben

Lage: Stadt für Landschaftsgärtner und Naturfreunde

Die in der Region Ostwestfalen-Lippe gelegene Mittelstadt Lage liegt am Rande des Teutoburger Waldes. Jogger und Spaziergänger nutzen das ausgedehnte Wegesystem des Lagenser Stadtwaldes, der „grünen Lunge“ des Luftkurortes. Für Dich als Gärtner interessant: Der Wald beherbergt eine Obstwiese und einen großen Altbaumbestand mit großem Baumartenreichtum. Lage setzt in Zusammenarbeit mit dem Land Nordrhein-Westfalen auf Mobilität auf zwei Rädern – drei Radfernwege durch die Stadt und zahlreiche Bürgerradwege sprechen für sich!

Kompetenz im Gartenbau kombiniert mit familiärer Atmosphäre

Mit mehr als 45 Jahren Erfahrung im Landschaftsbau sind wir ein regional etabliertes Unternehmen: Unser familiengeführter Betrieb unter Leitung von Vater Wolfram und Sohne Jan Niklas Uhlig setzt auf Kooperation. Deshalb sind wir Mitglied im GALANET-Verbund, der Dir zahlreiche Möglichkeiten zur Fortbildung bietet! Jedes unserer Stellenangebote gibt Dir die Chance, Dein Potenzial als Vorarbeiter und Gärtner zu entfalten!

Wolfram & Jan-Niklas Uhlig

Deine zukünftigen Kollegen erwarten Dich schon – bewirb Dich jetzt!

Ergänze unsere Mannschaft und gib gleich Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (mit Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen) an uns weiter. Das geht ganz bequem über die Jobbörse jobseeds (fülle einfach das Online-Bewerbungsformular aus) oder per Post oder E-Mail an:

Uhlig GmbH
Dienstweg 62
DE-32791 Lage
E-Mail: info@uhlig-lage.de

Sämtliche Daten von Dir behandeln wir selbstverständlich vertraulich, eine Weitergabe an Dritte schließen wir aus. Sobald wir Deine Bewerbung erhalten haben, melden wir uns bei Dir.

Jetzt bewerben