Wir suchen ab sofort
Vorarbeiter (m/w/d) für den Bereich Gartengestaltung
Jetzt bewerben
Das Jobportal von jobseeds – das Jobportal von

Dein neuer Job: Vorarbeiter (m/w/d) in der Gartengestaltungim Raum Rottenburg/Tübingen

Als Vorarbeiter in der Gartengestaltung bei der Geiger’s GmbH Gartengestaltung & Pflanzenwelt erwartet Dich ein spannendes Aufgabenfeld in einem dynamischen Unternehmen. Seit über 55 Jahren begeistern wir Hunderte von Kunden mit unseren hochqualitativen Gartenbau-Dienstleistungen im privaten und gewerblichen Sektor. Wir brauchen Deine Unterstützung: Hilf uns dabei, unsere Kunden von unserer Kompetenz in der Planung und Umsetzung hochwertiger Gärten zu überzeugen. Werde das fehlende Bindeglied in unserer Teamkette!

Fuhrpark

Das bieten wir Dir

  • Eine sichere Festanstellung in Vollzeit
  • Familiäres Betriebsklima in einem inhabergeführten Familienunternehmen
  • Tariforientierte Bezahlung
  • Mobiltelefon für Vorarbeiter
  • Einen modernen Maschinen-, Fahrzeug- und Gerätepark
  • Eine Unternehmenskultur, die Deine Wünsche berücksichtigt
  • Regelmäßige Feedbackgespräche
  • Ein sehr breites Leistungsspektrum mit vielseitigen und besonderen Projekten
Teamarbeit

Das erwarten wir von Dir

  • Freude und Interesse am Beruf in der grünen Branche
  • Mehrjährige Berufserfahrung bzw. Landschaftsgärtner mit Techniker- oder Meisterqualifikation
  • Führerschein Klasse BE, besser C1 oder CE
  • Ausgeprägte Problemlösungsmentalität
  • Selbstständiges, qualitativ hochwertiges Ausführen aller handwerklichen Arbeiten
  • Selbstbewusstes, freundliches Auftreten gegenüber den Kunden
  • Zuverlässige Einhaltung der Unfallverhütungsvorschriften
Fortbildung

Das bieten wir Dir außerdem

  • Kontinuierliche Mitarbeiter-Entwicklung mit internen und externen Schulungsprogrammen
  • Ein kollegiales Arbeitsumfeld
  • Moderne Geschäftsräume, in denen Du Dich wohl fühlst
  • Umfassende Einarbeitung durch Vorgesetzte/Kollegen
  • Sommerfest, Betriebsausflug, Jahresabschlussfeier

Geiger’s GmbH Gartengestaltung & Pflanzenwelt – aktives Mitglied im GALANET-Netzwerk

Bereits 1996 sind wir dem GALANET-Qualitätsnetzwerk beigetreten und genießen seitdem zahlreiche Vorteile dieser Mitgliedschaft. Innerhalb des Netzwerks tauschen wir uns über unsere betrieblichen Organisationssysteme aus, so dass wir sie ständig optimieren können. Auch von der gemeinsamen Entwicklung von Schulungsprogrammen und dem fachlichen Austausch profitieren wir, unsere Mitarbeiter und unsere Kunden jeden Tag.

Unterstütze uns mit Deiner Eigeninitiative und Deinem Engagement und bewirb Dich gleich um Deinen Job als Vorarbeiter (m/w/d) in der Gartengestaltung!

Jetzt bewerben

Dein Arbeitgeber Geiger’s GmbH Gartengestaltung & Pflanzenwelt – „grüne“ Kompetenz trifft Tradition

Die Geschäftsführerin Ulrike Geiger und ihr Team kümmern sich um perfekt „designte“ und gepflegte Gärten in Rottenburg, Tübingen und Umgebung – und das seit vielen Jahren. Das Team von Geiger’s setzt dabei auf die Kombination aus Flexibilität eines familiengeführten Unternehmens und fundierter Leistungsstärke im Gartenbau. Wir schätzen unsere Mitarbeiter sehr, deswegen bieten wir Dir viele Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Dank einwandfreier Organisationsstruktur realisierst Du bei Geiger’s GmbH Gartengestaltung & Pflanzenwelt sowohl komplexe Gartenbauprojekte als auch kleinere Gartenpflege-, Reparatur- und Ausbesserungsarbeiten in den Gärten unserer Kunden.

Das sagen unsere Mitarbeiter
Lukas Schumacher
„Ich arbeite gerne im Geiger’s-Team, weil ich mit tollen Kollegen anspruchsvolle Baustellen ausführen kann. Wir haben eine Chefin mit modernen und kreativen Ansichten, auch das Arbeiten mit modernen Maschinen und die neuen Büro- und Sozialräume tragen zum Wohlfühlen in der Firma bei.“

Lukas S., Meister im GaLaBau, Baustellenleiter

Jonathan Brandt
„Ich bin an den Herausforderungen, die eine Ausbildung mit sich bringt, schon sehr gewachsen. Viele Dinge, die ich während der Ausbildung gelernt habe, konnte ich bereits in meinem eigenen Garten umsetzen. Was mir dabei hilft, sind vor allem die geduldigen und ausführlichen Erklärungen, die ich von meinen Kollegen erhalte. Wir haben einen guten Kontakt untereinander, wir helfen und unterstützen uns gegenseitig. Ich durfte bereits mit einigen Maschinen fahren, da geht dann schon ein kleiner Kindheitstraum in Erfüllung.“

Jonathan B., Azubi 2. Lehrjahr

Christiane Eberhardt
„Ich arbeite schon lange und sehr gern bei Geiger’s, da mein Aufgabenfeld sehr vielseitig ist und immer wieder neue Herausforderungen mit sich bringt. Das Arbeiten mit meinen Kollegen ist sehr konstruktiv und macht Spaß!“

Christiane E., Dipl. Ing. (FH) Landespflege, Planerin

Wir zählen auf Deine Begeisterung in der grünen Branche

Du kannst Garten-Aufträge fachkundig und reibungslos abwickeln, bist kompetent und freundlich im Umgang mit Kunden und Arbeitskollegen, hast Organisationstalent und liebst Deinen Beruf und neue Herausforderungen? Dann bewirb Dich gleich jetzt als Vorarbeiter (m/w/d) in der Gartengestaltung!

Jetzt bewerben
Gruppenfoto

Arbeite mit den Besten

Unsere Mitarbeiter machen ihre Arbeit nicht nur gut, sondern sie setzen sich mit Leib und Seele für das ein, was sie tagtäglich tun. Ihr Know-how und Leidenschaft für den Gärtner-Beruf spiegeln sich in unseren Projekten wieder, bei denen Originalität und Kundenwünsche im Brennpunkt stehen. Mach bei uns mit und ergreife Deine Chance, ein Teil unseres Teams mit viel Spaß an der Arbeit zu werden!

Grünfläche

Alles im „grünen“ Bereich

Setze mit uns interessante Projekte in allen Bereichen des Garten- und Landschaftsbaus in die Realität um und gestalte die Region um Rottenburg, Tübingen und Umgebung noch grüner und schöner. Eine verantwortungsvolle Tätigkeit und ein motiviertes Team warten auf Dich! Zeig, was Du drauf hast!

Ulrike Geiger

Komm zu Geiger‘s

Schicke uns Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse) am besten noch heute. Antworte per Post, E-Mail oder ganz bequem über jobseeds auf unsere Stellenanzeige:

Geiger’s GmbH Gartengestaltung & Pflanzenwelt
Tulpenstraße 59
DE-72108 Rottenburg-Kiebingen

Selbstverständlich behandeln wir Deine Bewerbungsunterlagen vertraulich. Nach dem Eingang Deiner Unterlagen melden wir uns umgehend bei Dir.

Jetzt bewerben