Wir suchen ab sofort
Vorarbeiter (m/w/d) für Gartenpflege in Vollzeit
Jetzt bewerben
Das Jobportal von jobseeds – das Jobportal von

Dein neuer Job: Vorarbeiter (m/w/d) für Gartenpflegein Nürtingen und Umkreis

Eine wertschätzende Arbeitsatmosphäre, eigenverantwortliches Arbeiten und Vereinbarkeit von Familie und Beruf – darauf kannst Du bei der Albrecht Bühler Baum und Garten GmbH bauen. Wir gestalten im Raum Esslingen, Nürtingen und Göppingen die Gärten unserer Kunden und sind auch verstärkt im Bereich Baumpflege tätig. Damit es dort langfristig grünt und blüht, suchen wir Dich zur Verstärkung unseres kollegialen Teams. Du bringst Berufserfahrung im Garten- und Landschaftsbau mit, behältst gerne den Überblick und verfügst über Organisationstalent – dann bewirb Dich gleich als Vorarbeiter (m/w/d) für Gartenpflege bei uns!

Pflegeteam

Das bekommst Du von uns

  • Einen unbefristeten Arbeitsplatz
  • Eine leistungsgerechte Vergütung
  • Ein starkes, offenes Team
  • Herausforderung und Abwechslung
  • Selbständiges Arbeiten
Betriebsausflug

Das bieten wir außerdem

  • Regelmäßige Fortbildungen im Team, vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten (Workshops, Seminare usw.)
  • Individuell konzipierte Entwicklungsmöglichkeiten
  • Vereinbarkeit von Familie und Beruf
  • Hohe Flexibilität bei den Belangen der Mitarbeiter
  • Kommunikation auf Augenhöhe
Mitarbeiter bei der Arbeit

Das erwarten wir von Dir

  • Berufsausbildung, Meister oder Techniker im Garten- und Landschaftsbau
  • Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
  • Organisationstalent
  • Kunden- und praxisorientiertes Arbeiten
  • Offenheit für Neues

„Initiative für Gute Arbeit“: Dein Job in einem Unternehmen mit Vorreiterfunktion

Als Mitbegründer der „Initiative für Gute Arbeit“ stehen wir zu den Qualitätskriterien Sicherheit, Verbundenheit, Entwicklung, Wertschätzung und Freiheit und garantieren Dir, dass wir diese auch einhalten. Das bescheinigt uns das Gütesiegel „Top-Arbeitgeber“, das uns zu jährlichen Bestandsaufnahmen sowie Fort- und Weiterbildungen verpflichtet. Wir stehen, auch im Rahmen unserer GALANET-Mitgliedschaft, in ständigem Austausch mit anderen Betrieben verschiedener Branchen und verbessern laufend unsere Arbeitsabläufe, damit wir für Dich ein guter Arbeitgeber sein können. Profitiere auch Du von unseren hohen Ansprüchen und lerne unsere Firma von innen kennen!

Werde Teil unserer offenen und kreativen Mannschaft

Gemeinsam mit Dir setzen wir in Nürtingen und Umgebung verschiedenste Gartenbauprojekte in die Tat um und sorgen dafür, dass sich unsere Kunden auch über lange Zeit in ihrer grünen Oase wohlfühlen. Profitiere von unseren innovativen Arbeitskonzepten und bringe Dich in einem Betrieb ein, der in Sachen vorbildlicher Arbeitsplatz und Ausbildung weiterdenkt – bewirb Dich gleich bei uns!

Jetzt bewerben
Das sagen unsere Mitarbeiter
Bernd Rose
„An meinem Job bei Albrecht Bühler gefällt mir besonders gut, dass ich frei arbeiten kann, mit netten Kollegen zusammenarbeite und meine Zeit flexibel einteilen kann.“

Bernd Rose, Meister & Techniker für Garten- und Landschaftsbau

Tobias Röder
„Ich liebe es zu sehen, wie etwas Neues entsteht, z.B. wenn ein alter Garten umgestaltet wird. Die Verbindung zur Natur und die Gestaltung mit Pflanzen machen den Beruf so interessant.“

Tobias Röder, Landschaftsgärtner

Joachim Eckert
„Ich schätze die abwechslungsreichen Aufgabenfelder und neuen Herausforderungen – und natürlich meine netten Kollegen.“

Joachim Eckert, Techniker Garten- und Landschaftsbau und Fachagrarwirt Baumpflege

Bühler steht für Landschaftsbau
mit Herz und Verstand

Für uns ist klar, dass Dein Privat- und Berufsleben untrennbar miteinander verbunden sind und sich gegenseitig beeinflussen. Deshalb nehmen wir beispielsweise hinsichtlich Arbeitszeiten und -einteilung auf Deine persönlichen Gegebenheiten Rücksicht – denn wir wissen: Flexibilität muss von beiden Seiten kommen, nicht nur vom Arbeitnehmer. Arbeite in einem verantwortungsbewussten Unternehmen und freue Dich über interessante Aufgaben in unserem Team für Gartenpflege!

Jetzt bewerben

Nürtingen und Umkreis bieten Dir viel Abwechslung

Nürtingen gehört zur europäischen Metropolregion Stuttgart und ist nur 19 km von der Landeshauptstadt Baden-Württembergs entfernt. Mit seinen zahlreichen Veranstaltungen wie z. B. dem vierzehntägigen Weinfest, der Nürtinger Musiknacht und dem Altstadtfest bietet Dir die mittelgroße Stadt viel Abwechslung. Hier und in den umliegenden Städten Stuttgart und Esslingen findest Du vielseitige Möglichkeiten, Dich sportlich zu betätigen – oder Du genießt beim Wandern, Laufen oder Radfahren die Natur, beispielsweise in den nahegelegenen Weinbergen von Esslingen.

Wir übernehmen Verantwortung – auch beim Nachwuchs

Schon bald nach der Gründung im Jahr 1995 haben wir als verantwortungsbewusster Arbeitgeber begonnen, zukünftige Gärtner auszubilden – und das mit viel Erfolg. Zahlreiche Auszeichnungen für gelungene Ausbildung und Preise, errungen durch unseren Nachwuchs, belegen dies. Wir sind Gründungsmitglied der „Initiative für Ausbildung“ und garantieren eine Ausbildung auf hohem Niveau. Mit unserem „jungen Gemüse“ schaffen wir die Basis, damit wir auch weiterhin die Wünsche unserer Kunden verwirklichen können.

Albrecht Bühler und Daniel Mayr

Bewirb Dich bei Bühler – unser Team erwartet Dich schon!

Bring Deinen Tatendrang und Deine Leidenschaft bei uns ein und schicke uns einfach Deine Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) zu. Das erledigst Du entweder ganz bequem mithilfe des Online-Bewerbungsformulars von jobseeds oder per Post:

Albrecht Bühler, Baum und Garten GmbH
Hindenburgstrasse 67
DE-72622 Nürtingen

Nach Erhalt Deiner Unterlagen setzen wir uns umgehend mit Dir in Verbindung. Es versteht sich von selbst, dass wir Deine Daten vertraulich behandeln und nicht an Dritte weiterreichen.

Jetzt bewerben