Vorarbeiter (m/w/d) in der
Gartenpflege ab sofort gesucht!
Jetzt bewerben
Das Jobportal von jobseeds – das Jobportal von

Dein Job als Vorarbeiter (m/w/d)zwischen Konstanz, Kempten, Feldkirch und Ulm wartet auf Dich!

Unser Team Gartenpflege sucht einen weiteren Vorarbeiter (m/w/d): Die Pflege von hochwertigen Gartenanlagen liegt Dir im Blut und Du weißt, wie man Privatkunden begeistern kann. Dann suchen wir genau Dich als Verstärkung. Als Arbeitgeber genießt die Helmut Haas GmbH aus Wangen-Roggenzell einen ausgezeichneten Ruf in der Region rund um Konstanz, Kempten und Feldkirch, Ulm – wir tun alles, damit Du Dich bei uns wohl fühlst: Fairer Lohn, moderne Geräteausstattung, ausgeklügelte Betriebsorganisation und ein familiäres Arbeitsklima inklusive. Schicke uns gleich Deine Bewerbung und schnapp‘ Dir diesen Traum-Job, bevor es ein anderer tut!

Fuhrpark

Das bekommst Du von uns

  • Bezahlung über Tarif bei entsprechender Leistung
  • Betriebliche Altersvorsorge und freiwillige Bonuszahlungen
  • Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben
  • Ganzjährige Beschäftigung
  • Interne und externe Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Geschäftshandy und Geschäfts-iPad
  • Moderner Fahrzeug-, Maschinen- und Gerätepark
  • Offene Unternehmenskultur mit vielen Entscheidungsfreiräumen
  • Hoher Wohlfühlgrad
Im Gespräch

Das erwarten wir von Dir

  • Abgeschlossene Ausbildung als Gärtner (m/w/d) und mehrjährige Berufserfahrung
  • Zuverlässige Erstellung des Dokumentations- und Berichtswesens
  • Führung und Anleitung von Mitarbeitern
  • Gutes Teamverhalten und kollegialen Umgangston
  • Kompetentes, freundliches und zuvorkommendes Auftreten gegenüber Kunden
  • Wirtschaftliches und kundenortientiertes Arbeiten
  • Flexibilität und Belastbarkeit
Sommerfest

Das bieten wir Dir außerdem

  • Intensive Einarbeitung in Deinen Job als VorarbeiterIn
  • Weiterentwicklungsprogramm für Mitarbeiter
  • Familiäres Betriebsklima
  • Jährlicher Hüttenaufenthalt oder Teambildungs-Betriebsausflug
  • Familien-Grillfest im Sommer
  • Traditionelle Weihnachtsfeier mit Partner
  • Christbaumfest mit Mitarbeitern und Kunden (Christbaum geschenkt)

Helmut Haas GmbH: Gartenbau und -pflege in Bestform seit 1980

Unser Betriebsgelände in Wangen-Roggenzell (Allgäu) ist unsere Visitenkarte: Der Schwimmteich mit Wasserfall, die finnische Sauna und die weitläufigen Gartenanlagen zeigen unseren Kunden, zu welchen Spitzenleistungen im Garten- und Landschaftsbau wir fähig sind! Seit unserer Gründung im Jahr 1980 begeistern wir unsere Kunden mit unserer Freude am Grün – mit hochwertigem Garten- und Landschaftsbau, ausgefallenen technischen Lösungen und natürlich perfekter Gartenpflege zu jeder Jahreszeit.

Verlasse Dich bei jedem unserer Stellenangebote auf eine ausgeklügelte Organisation und ein wertschätzendes Arbeitsklima, das Dich jeden Morgen gerne zur Arbeit kommen lässt. Wir hoffen, Dich bald als unseren neuen Mitarbeiter (m/w/d) begrüßen zu dürfen!

Beste Aussichten für Deine Karriere im Gartenbau

Wie alle Galabau-Betriebe auf jobseeds sind wir Mitglied im Qualitätsnetzwerk GALANET. Für Dich bedeutet das: Dir steht die Teilnahme an exklusiven Schulungen und Weiterbildungen offen, z. B. an einem speziellen Programm für VorarbeiterInnen. Heb Deine Karriere auf ein neues Level – bewirb Dich jetzt auf unsere Stellenanzeige!

Jetzt bewerben
Das sagen unsere Teammitglieder
Stefan Hänsler
„Ich arbeite einfach gerne für Haas, weil ich mich hier sauwohl fühle.“

Stefan Hänsler, Bereichsleiter Sportanlagen

Keno Stamm
„Du kommst in einen super Betrieb mit tollen Kollegen! Ich selber wurde sehr offen in das Team aufgenommen, so konnte ich mich schnell einarbeiten. Der Umgang untereinander ist sehr freundschaftlich und bei Fragen sind alle hilfsbereit.“

Keno Stamm, Vorarbeiter-Stellvertreter Gartengestaltung

Marco Przybyla
„Alles läuft sehr kollegial ab, jeder ist für einen Spaß zu haben, auch der Chef.“

Marco Przybyla, Ex-Vorarbeiter Gartenbau

Wir honorieren Deinen Einsatz als Vorarbeiter (m/w/d)!

Du steckst voller Ideen und Kreativität und möchtest etwas bewegen? Bei Haas hast Du die Chance, aktiv an der Betriebsentwicklung mitzuwirken. Deinen Einsatz wissen wir zu schätzen und entlohnen ihn durch einen fairen Lohn und persönliche Wertschätzung. Starte bei uns als Vorarbeiter (m/w/d) in der Gartenpflege durch – Deine künftigen KollegInnen freuen sich auf Dich!

Jetzt bewerben

Mitarbeiter stehen bei Haas Galabau an erster Stelle

Für unseren Chef Helmut Haas sind seine Mitarbeiter Erfolgsfaktoren und keine Kostenfaktoren. Deshalb fördert er sie auch nach Kräften durch ein Beurteilungs- und Weiterbildungskonzept. Wir leben Tag für Tag ein Klima echter Wertschätzung; eine kurze Besprechung am Morgen mit kostenlosem Kaffee gehört genauso dazu wie eine Kommunikation auf Augenhöhe: Wir sind alle per Du, auch mit dem Chef – wie in einer großen Familie!

Dein Traum-Job rund um Bodensee und Allgäu

Dein künftiger Arbeits- und Wohnort am Bodensee oder im Allgäu spricht für sich: Die Gegend zwischen Konstanz und Kempten sowie Feldkirch und Ulm ist eine der beliebtesten Ferienregionen Deutschlands. Arbeite da, wo andere Urlaub machen! Sofern Du ein neues Zuhause suchst, helfen wir Dir gerne bei der Suche nach einer geeigneten Wohnung – und unterstützen Dich beim Umzug, damit Du in unserem Garten- und Landschaftsbau-Unternehmen schnell heimisch wirst.

Familie Haas

Werde unser neuer Gartenpflege-
Vorarbeiter (m/w/d)!

Schicke uns gleich Deine Bewerbung und freue Dich auf einen anspruchsvollen Job mit tollen KollegInnen. Sende uns Deine Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf und Zeugnissen online via jobseeds oder per Post an:

Helmut Haas GmbH, Garten-, Landschafts- und Sportplatzbau
Hochbergweg 4
DE-88239 Wangen-Roggenzell

Selbstverständlich behandeln wir Deine Daten absolut vertraulich. Nach Eingang Deiner Unterlagen melden wir uns sofort bei Dir!

Jetzt bewerben