Marcel Egli, Stefan Zahner und Reto Hochholdinger

Geschäftsleitung

EGLI Garten AG

Chälhofstrasse 12
CH-8712 Stäfa
Telefon: +41 44 928 24 00
E-Mail: info@egligarten.ch

Zu den Stellenangeboten
Das Unternehmen in Zahlen
1946
Gegründet
2009
Eintritt in GALANET
35
Mitarbeiter
3
Azubis
22
Baumaschinen
Unsere Stellenangebote
Einblicke in unser Unternehmen
Unser Standort

Landschaftsgärtner-Jobs bei der EGLI Garten AGim Raum Stäfa – Meilen – Küsnacht

Verstärke das Team unseres traditionsreichen Garten- und Landschaftsbau-Betriebs am schönen Zürisee! Seit mehr als 70 Jahren gestalten und planen wir Gärten in der pulsierenden Region rund um Stäfa, Meilen, Küsnacht und Zollikon; unsere Kunden schätzen uns für unsere Top-Leistungen – die wir nur durch unseren guten Teamgeist erzielen. Bring Dein Fachwissen ein und unterstütze uns: Dich erwartet eine sichere Festanstellung (Vollzeit) in einem familiären, motivierenden Arbeitsumfeld mit tollen Extras.

Freue Dich z. B. auf eine faire Bezahlung nach Tarif, eine moderne Ausstattung, einen umfangreichen Fuhrpark, ein eigenes Geschäftshandy, eine konsequente Förderung Deiner beruflichen Entwicklung und vieles mehr. Bei uns wirst Du nicht nur als Gärtner/Gärtnerin, sondern auch als Mensch geschätzt – bewirb Dich am besten noch heute und komm zu uns nach Stäfa!

Überzeugende Argumente für Deinen Gartenbau-Job bei Egli

Faire Bezahlung mit Leistungsboni, gute Zusammenarbeit in einem perfekt eingespielten Team, tolle Entwicklungsmöglichkeiten und natürlich spannende Projekte im Garten- und Landschaftsbau, die Dich und Dein Können immer wieder aufs Neue herausfordern: Bei uns stimmt einfach alles – deshalb sind unsere Mitarbeiter auch rundum zufrieden.

Top im Schweizer Garten- und Landschaftsbau seit über 75 Jahren

Zusammen mit Reto Hochholdinger und Stefan Zahner führt Marcel Egli unser Garten- und Landschaftsbau-Unternehmen in Stäfa bereits in dritter Generation. Bei uns kommen Ideen, Mitarbeiter, Maschinen und Kunden im richtigen Moment zusammen – so entstehen keine „Norm-Lösungen“, sondern perfekte Garten-Erlebnisse.

Wichtigste Voraussetzung dafür ist unser Team aus erfahrenen Beratern, kreativen Planern, Pflanzen-Experten und engagierten Anpackern. Wir alle arbeiten mit vollem Einsatz am gemeinsamen Ziel, unsere Auftraggeber zu begeistern – unterstütze uns künftig dabei!

Gemeinsam stark als Landschaftsgärtner/innen

Kein Hanggarten hier am Zürichsee ist uns zu steil, keine Aufgabe für unsere Kundengärtner zu schwierig: Unsere Hauptbereiche sind die Gartenplanung (Umänderungen und Neuanlagen in Privatgärten), der Bau von Bewässerungsanlagen, die Terrassengestaltung – und natürlich der Garten-Unterhalt.

Um unsere Stärken optimal auszuspielen, sind unsere Mitarbeiter in zwei Bereiche (Gartenbau und Gartenpflege) aufgeteilt. Jeder kennt seine Aufgabe in den Kundengärten, kann sich voll und ganz auf seine Kollegen verlassen. So entsteht Gartengestaltung, die unsere Auftraggeber begeistert – und uns bei jedem Projekt aufs Neue stolz macht.

Marcel Egli, Stefan Zahner und Reto Hochholdinger
Gleich als Landschaftsgärtner (m/w) bewerben

Unser Betrieb in Stäfa braucht Dich als Verstärkung: Schicke uns noch heute Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (inkl. Lebenslauf, Anschreiben, Zeugnissen und nächstmöglichen Eintrittstermin) über jobseeds!

EGLI Garten AG
Chälhofstrasse 12
CH-8712 Stäfa
Telefon: +41 44 928 24 00
E-Mail: info@egligarten.ch

Nach Eingang der Unterlagen melden wir uns umgehend bei Dir. Selbstverständlich behandeln wir Deine Bewerbung vertraulich und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter! Hier geht’s zu unseren aktuellen Stellengesuchen:

Zu den Stellenangeboten