Andreas Hofmann

Geschäftsführung

Hofmann GmbH Garten- und Landschaftsbau

Mittweidaer Str. 14
DE-09306 Erlau
Telefon: 03727 3920
E-Mail: info@hofmann-gartenbau.de

Zu den Stellenangeboten
Das Unternehmen in Zahlen
1990
Gegründet
1995
Eintritt in GALANET
4
Mitarbeiter
0
Azubis
6
Baumaschinen
Einblicke in unser Unternehmen
Unser Standort

Jobs bei Hofmann Garten- und Landschaftsbau im Raum Leipzig – Dresden – Chemnitz

Hochwertige Leistungen im Garten- und Landschaftsbau hängen nicht von der Betriebsgröße ab! In unserem kleinen, handverlesenen Team im sächsischen Erlau treffen hohes Fachwissen und Können auf die Liebe zur Natur und zum schönen Garten. Von Garten-Neuanlagen über Umgestaltungen bis hin zum Bau von Wasseranlagen: Unser Ziel ist es stets, unsere Kunden in der Region Leipzig – Dresden – Chemnitz mit Freude an der Gartengestaltung und mit engagierter Leistung zu begeistern.

Du suchst eine Arbeitsstelle, bei der Du die ganze Bandbreite Deines Könnens als Landschaftsgärtner (m/w) unter Beweis stellen kannst, viel Freiraum in Deinem Job hast und Aufträge von der Anfrage über die Beratung bis hin zur Gartenplanung und -gestaltung komplett betreust? Schick uns Deine Stellenbewerbung: Wir suchen Allrounder für Gartenbau und -pflege, die sich mit Engagement einbringen – im Gegenzug bieten wir Dir einen Job mit Festanstellung, familiärem Betriebsklima, ausgezeichneten Weiterbildungsmöglichkeiten und fairer Bezahlung!

Wir suchen Anpacker und Vollblut-Gärtner (w/m)!

Ob Gärtnermeister(in), Techniker(in), Geselle/Gesellin oder Gartenhelfer: Bei uns zählt nicht Dein Titel! Unabhängig von Deiner Ausbildung genießt Du bei uns Wertschätzung durch Dein Engagement und Dein Fachwissen. Am wichtigsten ist uns, dass Du anpacken kannst und zu uns passt – bewirb Dich noch heute und wir finden es heraus!

Hofmann und Dein Garten: Wir schaffen Paradiese!

Seit unserer Gründung 1990 ist unser wichtigstes Ziel, ausgezeichnete Arbeit im Gartenbau abzuliefern – deshalb sind wir auch seit 1995 GALANET-Partner! Bei uns zählt Klasse statt Masse; unser Ziel ist hundertprozentige Kundenzufriedenheit. Bei uns ist Dein ganzes Fachwissen als LandschaftsgärtnerIn gefragt – in der Planung, der Durchführung der Arbeiten und in der Kundenbetreuung: Machst Du Deinen Job gut, genießt Du größtmöglichen Freiraum und unser ganzes Vertrauen.

Den Preis für den größten Gartenbau-Unternehmen der Bundesrepublik gewinnen wir zwar nicht – dafür kannst Du Dich bei unserer Stellenanzeige aber garantiert auf ein familiäres Betriebsklima ohne komplizierte Hierarchie verlassen. Am wichtigsten ist uns, dass innerhalb des Teams die Chemie stimmt – deshalb regeln wir Arbeitszeiten, Urlaubsanträge und Co. auch ganz unbürokratisch!

Andreas Hofmann, Firmengründer und Inhaber:

„Wir sind der beste Beweis dafür, dass auch ein kleiner, aber feiner Betrieb Garten- und Landschaftsbau-Leistungen in GALANET-Qualität erbringen kann! Bei uns kannst Du die ganze Bandbreite Deines gärtnerischen Könnens beweisen – komm zu uns als fünfter Mann an Bord!“

Kooperation mit GALANET und POOL FOR NATURE (P4N)

GALANET

Unsere Betriebsgröße ist zwar übersichtlich – aber dank unserer Kooperationen mit POOL FOR NATURE und GALANET haben wir Zugriff auf einen riesigen Wissenspool und leisten dank gemeinsam definierter Qualitätsstandards bei jedem unserer Garten- und Landschaftsbau-Projekte höchste Qualität! Gerade weil Du bei uns nicht nur ein kleines Rädchen in der großen Maschine bist, kommt es auf das Fachwissen und die perfekte Organisation jedes Mitarbeiters an; darum geben wir Dir regelmäßig die Möglichkeit, Dich im Aus- und Weiterbildungsprogramm von GALANET beruflich zu entwickeln.

Pool for Nature

Als zertifizierter POOL FOR NATURE-Fachbetrieb sind wir stolz, Schwimmteiche und Naturpools auf dem neuesten Stand der Technik und nach höchsten Qualitätsstandards anbieten zu können. Bring gemeinsam mit uns die Augen unserer Auftraggeber zum Leuchten: Durch den jährlichen Schwimmteich-Experten Technik-Workshop bist Du stets up to date!

Andreas Hofmann
WIR FREUEN UNS AUF DEINE BEWERBUNG

Entdecke hier bei jobseeds unsere freien Stellen und starte bei uns im Garten- und Landschaftsbau durch: Schicke uns Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse) bequem über das Online-Bewerbungsformular, per Post oder Mail an:

Hofmann GmbH Garten- und Landschaftsbau
Mittweidaer Str. 14
DE-09306 Erlau
Telefon: 03727 3920
E-Mail: info@hofmann-gartenbau.de

Hier geht’s zu den aktuellen Stellengesuchen:

Zu den Stellenangeboten