Stefanie und Jörg Karl

Geschäftsleitung

J.W.Karl GartenDesign GmbH & Co. KG

Jakob-Panzer-Straße 9
DE-97469 Gochsheim
Telefon: 09721 5 33 33 0
E-Mail: info@karl-gartendesign.de

Zu den Stellenangeboten
Das Unternehmen in Zahlen
1994
Gegründet
2011
Eintritt in GALANET
37
Mitarbeiter
8
Azubis
9
Baumaschinen
Einblicke in unser Unternehmen
Unser Standort

Stellenangebote bei J.W.Karl GartenDesign (Unterfranken)

Du bist teamfähig, hast ein Herz für Pflanzen und idealerweise bereits Berufserfahrung im Garten- und Landschaftsbau – dann suchen wir genau dich als Verstärkung! Für deinen Job als Gärtner/-in bietet dir unser Galabau-Betrieb die idealen Voraussetzungen: Aufgeschlossene Kollegen/Kolleginnen, eine moderne Ausstattung mit Geräten und Maschinen sowie zahlreiche Möglichkeiten zur Fort- und Weiterbildung.

Freue dich auf eine ganzjährige Beschäftigung mit geregelten Arbeitszeiten in unserem regionalen Einsatzgebiet rund um Schweinfurt – Haßfurt – Bad Kissingen – Würzburg. Starte bei uns durch und freue dich auf spannende Projekte in der Gartenplanung, -gestaltung und -pflege!

Ein Stellenangebot, das du nicht ablehnen kannst!

Wir honorieren deine Arbeit als Gärtner/Gärtnerin: Du bringst eine abgeschlossene Berufsausbildung und Erfahrung im Garten- und Landschaftsbau mit – wir bieten dir ein Jobangebot, das fast zu schön ist, um wahr zu sein! Bewirb dich jetzt und werde Teil unseres aufgeschlossenen Teams!

Erstklassiges GartenDesign seit 25 Jahren

Seit 1994 leitet Jörg-Wilhelm Karl das von ihm gegründete Gartenbau-Unternehmen in Gochsheim. Mittlerweile arbeiten mehr als 35 Gärtner und Gärtnerinnen in dem Betrieb, der für seine Gartengestaltung und Gartenpflege einen ausgezeichneten Ruf in Unterfranken genießt. Zu den Spezialisierungen zählen dabei die Gartenplanung (mit CAD und Greenexpert), die Gestaltung mit Wasser (Naturpools, Schwimmteiche, Gartenteich, Wasserspiele etc.), Gartentechnik (Bewässerung, Holzbau) – und auch Themengärten, untermalt mit speziellen Pflanzungen.

Ein entscheidender Erfolgsfaktor sind seit jeher die Mitarbeiter/-innen: Seit mehr als 20 Jahren bildet J.W.Karl GartenDesign eigene Fachkräfte aus und fördert seine Azubis: Regelmäßige Ausbildungstage und ein Azubi-Austausch mit anderen jobseeds.de-Partnern sind fester Bestandteil der Ausbildung. Für die berufliche Entwicklung der Mitarbeiter sorgen interne Weiterbildungen, Workshops – und ein ständiger Mitarbeiterbeirat ist für das positive Arbeitsklima zuständig.

Jörg-Wilhelm Karl, Firmengründer und Inhaber:

„Durch die Mitgliedschaft im GALANET bekommt man einen größeren Horizont vor allem bezüglich der Mitarbeiterführung, lernt besser damit umzugehen, denn die Mitarbeiter sind unser wichtigstes Gut.“

Familiäre Atmosphäre, spannende Projekte

Ein gutes Arbeitsumfeld ist bei uns mehr als nur eine Floskel: Als Gartenbau-Profi sollst du dich bei uns dauerhaft wohlfühlen! Deshalb erwartet dich neben einer Festanstellung mit interessanten Jobs im Garten- und Landschaftsbau: Gestalte mit uns Gärten, die unsere Kunden begeistern – und dich und dein Fachwissen immer wieder aufs Neue herausfordern!

Voraussetzung dafür ist ein Team, in dem jeder für den anderen einsteht. Durch gemeinsame Aktivitäten jenseits des Berufsalltags wachsen wir zusammen. Und auch privat hat dir unser Einsatzgebiet im Raum Schweinfurt – Haßfurt – Bad Kissingen – Würzburg mitten im Fränkischen Weinland viel zu bieten: Wandern, Mountainbiken, Klettern – hier kommen Outdoor-Fans voll auf ihre Kosten!

Stefanie und Jörg Karl
WIR FREUEN UNS AUF DEINE BEWERBUNG

Finde auf jobseeds freie Stellenangebote in unserem Unternehmen und sende uns noch heute Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse) bequem über das Online-Bewerbungsformular per Post oder Mail an:

J.W.Karl GartenDesign GmbH & Co. KG
Jakob-Panzer-Straße 9
DE-97469 Gochsheim
Telefon: 09721 5 33 33 0
E-Mail: info@karl-gartendesign.de

Entdecke gleich unsere offenen Stellengesuche:

Zu den Stellenangeboten