Leif Harzer

Geschäftsführer

Terwiege Garten- und Landschaftsbau GmbH & Co. KG

Am Luftschacht 6
DE-45307 Essen
Telefon: 0201 859050
E-Mail: info@terwiege.de

Zu den Stellenangeboten
Das Unternehmen in Zahlen
1852
Gegründet
2018
Eintritt in GALANET
75
Mitarbeiter
10
Azubis
55
Baumaschinen
Unser Standort

Jobs im Gartenbau bei Terwiege Garten- und Landschaftsbauim Raum Essen-Bochum-Gelsenkirchen

Terwiege Garten-, Landschafts- und Sportplatzbau GmbH & Co. KG ist ein regional tätiges, alteingesessenes und familiengeführtes Landschaftsbau-Unternehmen. Unser Tätigkeitsbereich umfasst die Ausführung anspruchsvoller Außenanlagen im öffentlichen, gewerblichen und privaten Bereich. Da wir stetig wachsen und ständig neue Projekte für unsere Kunden umsetzen, benötigen wir Verstärkung!

Bei uns erwarten Dich ein Arbeitsplatz mit besten Perspektiven, spannende Tätigkeitsbereiche, moderne Gartentechnik, hilfsbereite Teamkollegen, eine gute Arbeitsatmosphäre sowie vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten. Die Schaffung attraktiver Gartenwelten ist unser Bestreben – deswegen zählen wir auf Dein Know-How und Engagement im Arbeitsalltag, um unsere Kunden zu begeistern. Werde Teil unseres erfolgreichen Teams und kreiere zusammen mit uns Gartenparadiese rund um Essen, Bochum und Gelsenkirchen! 

Dein sicherer Gartenbau-Job bei Terwiege Garten- und Landschaftsbau

Wir legen großen Wert darauf, dass Du Spaß und Freude an Deinen täglichen Aufgaben bei uns hast. Eine tariforientierte Bezahlung, hochwertige Arbeitskleidung, freiwillige Bonuszahlungen bei hervorragender Leistung, Möglichkeiten zur betrieblichen Altersvorsorge, ein umfassendes Weiterbildungsprogramm und sogar die Finanzierung von Führerscheinen sind bei uns selbstverständlich. Ergreife Deine Chance und bewirb Dich gleich bei uns!

Jetzt bewerben

Terwiege Garten- und Landschaftsbau: regional, familiengeführt, kompetent

Terwiege GaLaBau geht aus einem Floristikbetrieb hervor, der bereits seit 1852 in Essen-Steele ansässig ist. Im Jahre 1978 erweiterte unsere Gartenbaufirma aus Essen ihr Leistungsspektrum um die Realisierung hochwertiger Gartenprojekte: Die Umsetzung anspruchsvoller Landschaftsbauprojekte, die Planung und der Bau attraktiver Gartenanlagen sind unsere besondere Leidenschaft. Darüber hinaus entwerfen, bauen und pflegen wir Wasseranlagen wie Schwimmteiche und übernehmen auch Dach- und Fassadenbegrünungen sowie die professionelle Baumpflege.

Um anspruchsvolle Gärten zu entwerfen, benötigen wir Fachleute, die ihren Beruf lieben und leben. Da wir unser Einzugsgebiet stetig vergrößern und neue Geschäftsfelder erschließen, brauchen wir Unterstützung in jeglichen Garten- und Gestaltungsbereichen. Sei mit Passion dabei – gestalte mit unserem Team Gartenlandschaften zum Genießen!

Leif Harzer, Unternehmensleitung

„Sowohl im Landschaftsbau als auch im Privatgarten realisieren wir täglich anspruchsvolle und spannende Projekte im Ruhrgebiet, Rheinland und dem bergischen Land. Deshalb liegen uns die Entwicklung unserer Mitarbeiter, die Ausbildung junger Menschen und die Bereitstellung eines attraktiven Arbeitsplatzes besonders am Herzen. Entdecke die Möglichkeit, Dich individuell weiterzubilden und lass Dich dabei von uns, Deinen Stärken entsprechend, fördern. Bewirb Dich jetzt und werde Teil unseres Teams!“

Klare Rahmenbedingungen in Deinem Job im Garten- und Landschaftsbau

Unsere Mitarbeiter sind der Schlüssel zum Erfolg. Deshalb ist uns die Schaffung sicherer Arbeitsplätze besonders wichtig. Bei uns ist jederzeit ein fester Ansprechpartner für die Mitarbeiter im Unternehmen da und hat immer ein offenes Ohr für sie – egal, was passiert. Hinzu kommen Mitarbeitergespräche, die wir regelmäßig durchführen, um die persönliche und fachliche Entwicklung unseres Teams zu fördern. Gemeinsame Aktivitäten wie Sommerfeste oder Weihnachtsfeier stärken wiederum das Zugehörigkeitsgefühl der Team-Mitglieder. Alles, damit Du Dich wohl fühlst und Deine Arbeit mit einem Lächeln am Gesicht erledigst – zu Deinem Wohl und dem unserer Kunden!

Leif Harzer
Starte jetzt bei Terwiege Garten- und Landschaftsbau durch

Sieh Dir gleich unsere Stellenangebote an – vielleicht wartet bei uns Dein neuer Traumjob! Sende uns Deine kompletten Bewerbungsunterlagen inkl. Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse noch heute per Post oder nutze das Online Bewerbungsformular von jobseeds:

Terwiege Garten- und Landschaftsbau GmbH & Co. KG
Am Luftschacht 6
DE-45307 Essen
Telefon: 0201 859050
E-Mail: info@terwiege.de

Nach Eingang Deiner Unterlagen melden wir uns umgehend bei Dir, um das weitere Vorgehen in einem persönlichen Telefonat zu besprechen. Selbstverständlich behandeln wir Deine Bewerbung vertraulich und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter! Hier findest Du unsere aktuellen Stellengesuche:

Zu den Stellenangeboten