UNSER BLOG
Das Jobportal von jobseeds – das Jobportal von
Top 10 – die schönsten GALANET-Pools

Top 10 – die schönsten GALANET-Pools

Montag 23. April 2018

Als Mitarbeiter eines GALANET-Betriebs kommt man in den Genuss, auch an Projekten mitzuwirken, die nicht nur den Kunden zum Staunen bringen: vom Schwimmteich mit riesigen Ausmaßen, über Wasseroasen mit perfekten Aussichten bis hin zum kleinen, feinen, aber sehr exklusiven Naturpool. Hier seht ihr eine Auswahl der schicksten Wasseranlagen, die von den GALANET-Landschaftsgärtnern konzipiert und gebaut wurden.

 

Ja, man bekommt alleine vom Anschauen schon Lust ins Wasser zu springen. Gerade bei Wasseranlagen kann sich das Ergebnis der harten Arbeit, die dahintersteckt, schon sehen lassen. Wenn Ihr Lust auf solche oder ähnlich coole Projekte habt, bewerbt Euch einfach gleich bei einem GALANET-Betrieb.

Möchtest du direkt nach einem Job suchen?

Hier geht’s zu den aktuellen Stellenangeboten

Zu den Stellenangeboten