UNSER BLOG
Das Jobportal von jobseeds – das Jobportal von
Das passt zu dir! Unsere Benefits

Das passt zu dir! Unsere Benefits

Dienstag 4. April 2023

Wir suchen dich. Du suchst uns. Das passt. Aber unser Match soll ja was Ernstes werden und deshalb haben wir bei GALANET Standards festgelegt, die jeder Partnerbetrieb für seine Mitarbeiter*innen erfüllt. Schließlich ist es auch beruflich immer ein Geben und Nehmen. Fangen wir mit dem Geben an: Für einen sanften Einstieg in den neuen Job werden die Neuen am ersten Tag offiziell begrüßt und vorgestellt. Schließlich hat ein respektvoller Umgang für uns einen hohen Stellenwert und wir legen auch Wert auf ein familiäres Betriebsklima, in dem sich alle Mitarbeiter*innen wohl fühlen.

Viel Input, viel Output

Viele sind schon lange dabei und tragen mit ihrem Engagement und Herzblut zur Weiterentwicklung des Unternehmens bei. Und wer wüsste besser, was die Mitarbeiter*innen brauchen, als sie selbst? Und hier kommen wir zum Nehmen. Denn mit dem richtigen Einsatz und Engagement kann man bei uns viel erreichen und wie eine Kletterpflanze über sich hinauswachsen.

Aber jetzt noch einmal im Klartext:
Das sind unsere GALANET Mitarbeiter-Benefits:

  • Einführung ins Unternehmen
  • Smarte Technik
  • Familiäres Umfeld
  • Wertschätzendes Betriebsklima
  • Respektvoller Umgang
  • Freundliche und hilfsbereite Kolleginnen und Kollegen
  • Entlohnung und Sonderleistungen
  • Hochwertige Arbeitskleidung
  • Unternehmen mitentwickeln
  • Mitarbeiterentwicklungsprogramm
  • Grillfest und Weihnachtsfeier
  • Moderner Fuhrpark
  • Kleingeräte und Werkzeuge
  • Betriebshofverwaltung
  • Gute Baustellenorganisation

 

Hast du das Zeug zum neuen Lieblingskollegen?
Klick dich durch unsere aktuellen Stellenangebote und finde deinen Traumjob in einem GALANET-Betrieb.

Möchtest du direkt nach einem Job suchen?

Hier geht’s zu den aktuellen Stellenangeboten

Zu den Stellenangeboten