Wir suchen ab sofort
Bau-/Bereichsleiter für Pflanzung und Pflege (m/w/d)
Jetzt bewerben
Das Jobportal von jobseeds – das Jobportal von

Dein neuer Traum-Job: Bau-/Bereichsleiter (m/w/d) für Pflanzung und Pflegein Ansbach und Umgebung

Als unser neuer Bau-/Bereichsleiter bist du unser erster Ansprechpartner im Bereich Pflanzung und Pflege für unsere Auftraggeber und Kunden. Du erstellst Angebote inklusive Kalkulation und begleitest den gesamten Auftragsablauf. Von der Akquise über die Vorbereitung und Abwicklung unter Berücksichtigung der anerkannten Regeln der Technik bis zum Auftragsabschluss und der Abrechnung. Im Bauablauf leitest du deine eigenen Pflegekolonnen an und bist zuständig für das Dokumentations- und Berichtswesen.

Wenn du in einem Betrieb arbeiten möchtest, in dem du wertgeschätzt wirst und der einen ausgezeichneten Ruf in den Regionen Ansbach, Rothenburg o.d.T. und Bad Windsheim hat, dann bewirb dich doch bei uns. Wir bauen und pflegen hochwertige Gärten seit 25 Jahren. Unsere Mannschaft besteht aus qualifizierten Mitarbeitern, die ihr Handwerk sehr gut verstehen und gemeinsam immer das Beste für unsere Kunden möchten.

Hauf & Hauf Betriebshof

Das bekommst Du von uns

  • Einen sichereren, unbefristeten Arbeitsplatz (Vollzeit, Teilzeit)
  • Tolles Arbeitsklima, das Dir Entscheidungsfreiräume gewährt
  • Einen modernen Fahrzeug-, Geräte- und Maschinenpark
  • Zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Eine fachbezogene Einarbeitung durch einen festen Ansprechpartner
  • Flexible Arbeitszeitmodelle mit Homeoffice-Möglichkeit
  • Teamarbeit
bauleiter-computer

Das erwarten wir von Dir

  • Abschluss als Meister, Techniker, Bachelor oder Ähnliches, gerne auch aus den Bereichen Staudengärtnerei oder Baumschule
  • Verantwortungsbewusstsein und absolute Zuverlässigkeit
  • Hohe Kompetenz im Umgang mit Pflanzen und bei Gartenpflegearbeiten
  • Eigenständiges, fachgerechtes und wirtschaftliches Arbeiten
  • Gute Selbstorganisation bei der Terminplanung von Gartenpflege- und Pflanzarbeiten im Jahresturnus
  • Flexibilität und Belastbarkeit
  • Spaß am Umgang mit Privatkunden und an der Entwicklung von Mitarbeitern
  • Führerschein B
  • Kenntnisse in MS Office und evtl. in der Branchensoftware Dataflor
Hauf & Hauf Team

Das bieten wir Dir außerdem

  • Eine zukunftsorientierte Arbeitsstelle
  • Übertarifliche Bezahlung und BAV
  • Treueprämie ab 10 Jahren Betriebszugehörigkeit (stetig steigend)
  • Handy, Tablet (Firmen-Cloud)
  • Funktionale Mietkleidung
  • Dienstwagen auch zur Privatnutzung
  • Gemeinsame Aktivitäten, z.B. Weihnachtsfeier, Betriebsausflug, Mitarbeiterfeiern
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • GALANET-Workshop-System
  • Kostenlose Getränke

Dein neuer Arbeitgeber: Hauf und Hauf Garten- und Landschaftsbau

Du suchst einen Betrieb, in dem du wertgeschätzt wirst und interessante Tätigkeitsbereiche im Garten und Landschaftsbau bedienst – bei uns hast du diese Möglichkeit! Seit 25 Jahren verwandeln wir Gärten in der Region Ansbach – Rothenburg o.d.T. – Bad Windsheim in individuelle Gartenparadiese. Unsere Mannschaft besteht aus qualifizierten Mitarbeitern, die ihr Handwerk sehr gut verstehen und tolle Ideen für Planung, Bau und Umgestaltung von Gartenanlagen wie ein As aus dem Ärmel ziehen.

Aus diesem Grund investieren wir gerne in die Weiterentwicklung der Mitarbeiter. Dank verschiedener Schulungen und Lehrgänge machen wir dich mit den neusten Trends und Technik-Neuerungen vertraut und ermöglichen dir einen fachlichen Austausch mit anderen Branchenkollegen. Profitiere auch du davon und hilf uns mit deinem Know-how, Gärten professionell zu pflegen!

Betriebsorganisation vom Feinsten für erstklassigen GaLaBau

Unsere Aufträge kommen überwiegend aus dem privaten Hausgartenbereich und werden meistens von kleineren Arbeiterkolonnen übernommen. Die Trupps bestehen in der Regel aus einem Vorarbeiter und einem Landschaftsgärtner und nach Möglichkeit aus einem Azubi, damit wir eine permanente Ausbildung gewährleisten. Zwei bis drei Bauleiter unterstützen die Organisation und Verwaltung der Kolonnen und haben immer ein offenes Ohr für unsere Mitarbeiter. Möchtest du Teil davon sein?

Jetzt bewerben
Das sagen unsere Teammitglieder
Hau&Hauf Clara
„Bei uns gibt es nur hilfsbereite Kollegen, die alle an einem Strang ziehen und sich füreinander einsetzen. Das ist aber nur ein Grund, dass unser Betriebsklima megagut ist. Was es noch ist? Einfach selber herausfinden!“

Clara Hoch, Landschaftsgärtnermeisterin

hauf_andre_haesslein
„Unsere Projekte sind immer interessant und anspruchsvoll. Was ich am tollsten finde: die Zusammenarbeit im Team und die guten Werkzeuge und Maschinen. So macht das Spaß!“

André Häßlein, Landschaftsgärtner Vorarbeiter

Hau&Hauf Heinrich
„Besonders schätze ich an unserer Arbeit und an unserem Arbeitgeber das Angebot an Weiterbildungsmöglichkeiten und die vielen anderen Benefits. Großes Lob auch an den Chef, der immer ein offenes Ohr hat. “

Heinrich Carl, Landschaftsgärtnermeister

Burg

Nutze die Freizeitmöglichkeiten im schönen Franken

Nach der Arbeit brauchst du auch Entspannung. In Franken wirst du dich garantiert nicht langweilen: Fichtelgebirge, Fränkische Schweiz, Frankenwald sowie zahlreiche Burgen und Schlösser – all das hilft dir, dich so richtig zu erholen und neue Kräfte für deinen Arbeitsalltag zu sammeln. In kaum einer anderen deutschen Region gibt es so viel zu erleben wie in Franken – genieße es!

hauf_team_600x400px

Nimm Deine berufliche Zukunft in die Hand

Bei uns hast du eine echte Mitsprache- und Mitgestaltungsmöglichkeit und wirst in Entscheidungen auf der Baustelle mit einbezogen. Deine Meinung und Kritik sind und sehr wichtig, damit wir unsere Arbeitsprozesse optimieren können. Dazu kommt noch ein tolles Betriebsklima mit verständnisvollen Chefs, die immer ein offenes Ohr für deine Probleme und Anregungen haben. Haben wir dein Interesse für diese tolle Arbeitsstelle geweckt, dann bewirb dich gleich und sichere dir deinen festen Platz bei Hauf und Hauf!

Hans Hauf

Sende uns Deine Bewerbung als Bau-/Bereichsleiter für Pflanzung und Pflege (m/w/d)

Schicke uns am besten noch heute Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (mit Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnissen und Deinem nächstmöglichen Eintrittstermin) direkt über jobseeds:

Hauf und Hauf Garten- und Landschaftsbau
Bieg 9
DE-91598 Colmberg

Gleich nach dem Eingang Deiner Dokumente setzen wir uns mit Dir in Verbindung. Selbstverständlich geben wir Deine Daten nicht an Dritte weiter und behandeln Deine Bewerbungsunterlagen vertraulich.

Jetzt bewerben