Wir suchen ab sofort:
Bauleiter (m/w/d) im Garten- und Landschaftsbau
Jetzt bewerben
Das Jobportal von jobseeds – das Jobportal von

Deine neue Stelle als Bauleiter (m/w/d) im Garten- und Landschaftsbau bei Friedrichsim Raum Braunschweig, Wolfsburg und Wolfenbüttel

Du bist organisiert, kannst mit Zahlen jonglieren und suchst einen Job mit viel Abwechslung? Dann bist Du als Bauleiter (m/w/d) bei Friedrichs Garten- und Landschaftsbau, Tiefbau GmbH genau richtig! Du betreust hauptsächlich Kunden im Privatbereich, erstellst Angebote und Pläne und kümmerst Dich gemeinsam mit Deinem Team um die Abwicklung der Baustellen. Außerdem führst Du auch die Abrechnung der Baustellen durch. Wenn Du schon Erfahrung in der Erstellung von Kalkulationen und im Umgang mit Kunden mitbringst, dann suchen wir genau DICH! Es erwarten Dich nicht nur ein Top-Team, sondern auch jede Menge Input für Weiterentwicklung und eine familiäre Atmosphäre in einem dynamischen Unternehmen! Werde Teil unseres eingespielten Teams und mach die Region Braunschweig/ Wolfsburg/ Wolfenbüttel lebenswerter!

Jetzt bewerben
bauleiter-computer

Das bieten wir Dir:

  • Eine leistungsorientierte Bezahlung
  • Dienstwagen auch zur privaten Nutzung
  • Einen modernen, digitalen Arbeitsplatz
  • Geregelte, tarifgerechte Arbeitszeiten mit flexiblen Möglichkeiten
  • Offene, familiäre Unternehmensstruktur
mitarbeiter

Das bringst Du mit:

  • Einen Abschluss als Betriebswirt (Techniker) oder Bachelor im Garten- und Landschaftsbau oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Affinität für ein digitales, modernes Arbeitsumfeld
  • Erfahrung im Umgang mit Kunden
  • Erfahrung in der Kalkulation
  • Führerschein Klasse B bzw. BE von Vorteil
Grillfest

Das gibt’s außerdem von uns:

  • „Nicht stören“- Modus durch Vertreter-Regelung
  • Unterstützung bei der Wohnungssuche bzw. beim Umzug
  • E-Bike Leasing
  • Regelmäßige Team-Events, wie Sommerfest oder Weihnachtsfeier
  • Apple-Handy und Apple-Tablet auch zur Privatnutzung
  • Zuschüsse für den Besuch des Fitnessstudios

Über Deinen Arbeitgeber Friedrichs Garten- und Landschaftsbau, Tiefbau GmbH

Seit 1996 plant, baut, gestaltet und pflegt Friedrichs Galabau mit seinem Team hochwertige Gartenanlagen, Naturpools und Schwimmteiche in der Region Braunschweig, Wolfsburg und Wolfenbüttel. Besonderen Wert legen sie auf hohe Qualität in ihren Projekten, die im motivierten Teamwork umgesetzt werden. Egal ob Erdarbeiten, Steinarbeiten, Entwässerungsarbeiten oder Holzarbeiten – Friedrichs Galabau gestaltet Wolhfühlgärten ganz nach den Bedürfnissen der Kunden! 50 Mitarbeiter, vom Gärtner über den Azubi bis zum Ingenieur, ziehen gemeinsam an einem Strang mit dem Ziel, gleichbleibend hohe Qualität für die Zufriedenheit der Kunden zu garantieren, ohne dabei den Spaß an der Arbeit zu verlieren. Sei dabei und gestalte selbständig spannende und abwechslungsreiche Projekte!

Starte Deine Karriere bei Friedrichs Garten- und Landschaftsbau, Tiefbau GmbH!

Gemeinsam wollen wir uns weiterentwickeln und die Region Braunschweig – Wolfsburg – Wolfenbüttel grüner gestalten. Wenn Du Herausforderungen liebst und strukturiert arbeitest – dann ab ins Team Friedrichs!

Jetzt bewerben
Das sagen unsere Teammitglieder
Christian Runge
„Ich arbeite gerne an der frischen Luft und es motiviert mich immer aufs Neue, wenn sich unsere Kunden über das Ergebnis unserer Bemühungen freuen. Das gibt meiner Arbeit noch mehr Sinn.“

Vorarbeiter Privatgarten, Christian Runge

Jan Rothermund
„Mein handwerkliches Know-how kann ich bei Friedrichs voll einsetzen und bin zudem körperlich gefordert. Wer anpacken und etwas Tolles im Beruf des Gärtners erreichen will, ist hier genau richtig.“

Vorarbeiter Wasseranlagen, Jan Rothermund

Mario König
„Bei Friedrichs kümmerst Du Dich um die Gestaltung und Pflege hochwertiger Gärten und arbeitest dabei mit modernsten Gärten und Maschinen. So macht der Beruf richtig Spaß!“

Vorabeiter Pflege, Mario König

Lebenswertes Braunschweig

Die Stadt Braunschweig ist die zweitgrößte Stadt Niedersachsens und wurde im 9. Jahrhundert gegründet. Sie ermöglicht eine hohe Lebensqualität und ist nicht nur ein bedeutender europäischer Wissenschaftsstandort, sondern hat auch kulturell einiges zu bieten: Mit dem ältesten Museum Deutschlands sowie zahlreichen Denkmälern und Sakralbauten gibt es viel zu entdecken! Wenn Du es lieber grün magst, kannst Du Dich in den nah liegenden Naturschutzgebieten erholen oder in den vielen kleinen Parks sportlich betätigen.

Moderner Arbeitsplatz

Dank digitaler Baustellenplanung, Zeiterfassung und Dokumentenmanagement kannst Du Deine Projekte flexibel und mobil betreuen – ganz nach Deinen Bedürfnissen. Bei uns arbeitest Du eigenständig und hast die Möglichkeit, Dein Knowhow durch interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten zu erweitern!

Komm in unser Team und zeig, was Du kannst!

Unser Ziel es ist, unsere Kunden rundum zufriedenzustellen und Projekte fristgerecht und effizient umzusetzen. Sei auch Du dabei und zeig, was in Dir steckt!

Jetzt bewerben

Achim Friedrichs

Wir warten auf Deine Bewerbung

Schicke uns gleich Deine vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) zur Stellenanzeige! Nutze dafür ganz bequem das Onlineformular auf jobseeds oder den Postweg an:

Friedrichs Garten- u. Landschaftsbau, Tiefbau GmbH
Boeselagerstraße 44
DE-38108 Braunschweig

Nach Erhalt der Unterlagen melden wir uns so schnell wie möglich bei Dir. Selbstverständlich behandeln wir Deine Bewerbung vertraulich und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter!

Jetzt bewerben