Wir suchen ab sofort
Bauleiter (m/w/d) für die Abrechnung
Jetzt bewerben
Das Jobportal von jobseeds – das Jobportal von

Dein Job bei Stockreiter: Bauleiter (m/w/d) für die Abrechnung in der Region Osnabrück – Ibbenbüren – Bramsche

Wir suchen ab sofort nach einem Bauleiter (m/w/d) für die Abrechnung mit einer abgeschlossenen Ausbildung als Techniker oder einem Bachelor bzw. Master-Abschluss im Garten- und Landschaftsbau. Wir setzen eine selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie gute Kenntnisse in der Abrechnung von Bauvorhaben voraus. Du verfügst genau über diese Fähigkeiten? Dann zögere nicht mehr und bewirb Dich auf diese Stellenanzeige als Bauleiter bequem über jobseeds, die Jobbörse der GALANET-Gruppe!

Fortbildung

Das bekommst Du von uns

  • Unbefristete Festanstellung in Vollzeit
  • Leistungsbezogene Bezahlung nach Tarif GaLaBau
  • Fort- und Weiterbildung in Form von diversen Schulungen für Bauleiter
  • Sorgfältige Einarbeitung
Pflasterarbeiten

Das erwarten wir von Dir

  • Abgeschlossene Berufsausbildung als Techniker oder Bachelor bzw. Master-Abschluss im Garten- und Landschaftsbau (Meister, Fachrichtung Landschaftsbau)
  • Fähigkeit, Mengenermittlung sowie Aufmaßpläne zu erstellen
  • Gute Kenntnisse in der Branchensoftware Dataflor Business, Dataflor Greenexpert und MS Office
  • Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit, Flexibilität und Einsatzfreude
  • Bereitschaft zur Fort- und Weiterbildung
Teamarbeit

Das erhältst Du außerdem

  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Offene Kommunikation
  • Kompetente Einarbeitung mit persönlichem Ansprechpartner
  • Arbeitsplatz in einem motivierten und dynamischen Team
  • Extras, wie Firmenfitness und Weihnachtsfeier

Deine Job-Vorteile als Bauleiter für die Abrechnung

Flexible Arbeitszeitmodelle und angemessene Einarbeitungszeit sind bei Stockreiter selbstverständlich. Zudem entlohnen wir Dich entsprechend Deiner Qualifikation und der Dauer der Betriebszugehörigkeit und gehen bei der Urlaubsplanung auf Deine Urlaubswünsche ein. Schicke uns gleich Deine Unterlagen und genieße diese Vorteile in Deinem neuen Job als Bauleiter für die Abrechnung.

Jetzt bewerben

Stockreiter – Dein neuer Arbeitgeber aus Mettingen

Seit 1973 begeistert die Firma Stockreiter ihre Kunden mit hochqualitativen Leistungen im Garten- und Landschaftsbau. Wir planen, gestalten und pflegen Gärten rund um Osnabrück, Ibbenbüren und Bramsche. Dabei realisieren wir Großprojekte wie Schwimm- und Badeteiche sowie komplizierte Baumfällungen, wodurch wir sowohl regional als teilweise auch bundesweit im Einsatz sind. Als unser neuer Bauleiter (m/w/d) übernimmst Du die Abrechnung der Bauleistungen und überwachst das Baukostenbudget.

Das sagen unsere Teammitglieder
Sebastian Hilmer
„Freiheit in der Bauleitung, flexible Arbeitszeiten, kreative Aufgaben sowie nette Arbeitskollegen – so macht das Arbeiten jeden Tag richtig Laune!“

Sebastian Hilmer, Landschaftsarchitekt AKNDS, Dipl.-Ing. (FH), Planer, Bauleiter, Außendienst

Sabrina König
„Der respektvolle Umgang im Büro ist super, auch wenn mal was schief läuft, wird einem nicht der Kopf abgerissen. Wir verbringen alle Pausen gemeinsam und haben zudem ein kollegial-freundschaftliches Verhältnis zueinander. So macht die Arbeit gleich vielmehr Spaß.“

Sabrina König, M. Sc. Landschaftsarchitektur

Peter Coenen
„Die Arbeit in so einem gut organisierten Familienbetrieb mit netten Kollegen und abwechslungsreichen Aufgaben macht mir richtig viel Freude.“

Heinz-Peter Coenen, Maurer

Lockere Arbeitsatmosphäre in Deinem Job als Bauleiter für die Abrechnung

Ein gutes Betriebsklima und offene Kommunikation sind die Markenzeichen unseres Betriebs. Wir gehen miteinander sehr respektvoll um und haben viel Spaß, sowohl in der Arbeit als auch danach. Wir organisieren gerne Grillabende und andere Aktionen, was uns als Team noch mehr zusammenschweißt. Wenn Du ein Bestandteil dieser Mannschaft sein willst, bewirb Dich gleich bei uns!

Jetzt bewerben

Wir investieren in Deine Weiterbildung

Jeder Mitarbeiter bekommt bei uns die Möglichkeit, an Fort- und Weiterbildungen teilzunehmen. In unserem hauseigenen Schulungsraum kümmern wir uns darum, dass unsere Mitarbeiter immer über die neusten Gartentechniken und Gartentrends bestens informiert sind. Nutze diese Chance und erweitere Deinen beruflichen und persönlichen Horizont!

Deine Freizeit in Mettingen und Umgebung

Mettingen liegt in Nordrhein-Westfalen, ganz nah an der Grenze zu Niedersachsen und bietet Dir viele Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung. In Mettingen findest Du vor allem das Tüöttenmuseum mit spannenden Geschichten aus dem Leben der Wanderkaufleute. Darüber hinaus findest Du hier zahlreiche Radwege, die nach Ibbenbüren führen. Mit dem Fahrrad erreichst Du auch die Innenstadt von Osnabrück. Überzeuge Dich selbst, was der Umkreis von Osnabrück alles im Gepäck hat.

Peter Stockreiter

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung als Bauleiter (m/w/d) für die Abrechnung

Schicke uns Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen für den Job als Bauleiter (m/w/d) im Bereich Abrechnung inkl. Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen am besten noch heute – ganz bequem über jobseeds:

Peter Stockreiter GmbH & Co. KG

Garten-, Landschaftsbau und Baumpflege

Westerkappelner Str. 88
DE-49497 Mettingen

Selbstverständlich behandeln wir Deine Bewerbungsunterlagen vertraulich. Nach dem Eingang Deiner Unterlagen melden wir uns umgehend bei Dir.

Jetzt bewerben