Ab sofort gesucht: Bauleiter (m/w/d) im Garten- und Landschaftsbau
Jetzt bewerben
Das Jobportal von jobseeds – das Jobportal von

Dein neuer Job als Bauleiter (m/w/d) im Garten- und Landschaftsbau

in der Region Michaelerberg – Pruggern

Dein Organisationstalent und Deine selbständige Arbeitsweise zeichnen Dich als Bauleiter (m/w/d) aus? Darüber hinaus arbeitest Du gern mit einem tollen Team in einer der schönsten Regionen Österreichs zusammen? Dann suchen wir genau Dich! Bei Fresner bist Du vor allem im Bereich Naturpoolbau sowie Privatgarten und Landschaftsbau zuständig und sorgst für eine reibungslosen Ablauf auf den Baustellen. Du koordinierst die verschiedenen Teams und Gewerke und machst unsere Kunden mit dem Ergebnis Deiner Arbeit rundum glücklich! Starte jetzt Deine Karriere als Bauleiter (m/w/d) bei Fresner und zeig uns, was Du draufhast!

Fresner

Das bieten wir Dir

  • Moderner Maschinenpark
  • Leistungsgerechte Entlohnung
  • Abwechslungsreiche Projekte
  • Flexible Zeiteinteilung
  • Ein iPad und Firmenhandy
Fresner

Das bringst Du mit ins Team Fresner

  • Fachwissen im Bereich Garten- und Poolbau
  • Erfahrung in der Bauleitung im Garten- und Landschaftsbau
  • Freundliches und zuvorkommendes Auftreten gegenüber Kunden und Mitarbeitern
  • Selbständige Arbeitsweise
  • B-Führerschein
Grillparty

Das gibt es noch von uns obendrauf

  • Firmenauto auch zur privaten Nutzung
  • Zahlreiche Weiterbildungsangebote
  • Regelmäßige Teamevents, wie Weihnachts- oder Betriebsfeiern
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Fixer Betriebsurlaub, auf den Du Dich verlassen kannst!

Deine Aufgaben als Bauleiter (m/w/d) im Garten- und Landschaftsbau

Du bist neben der Erstellung von Aufmaß und Abrechnung für die Koordination von Terminen, Mitarbeitern und Materialien zuständig, überwachst die Baustellen, holst Genehmigungen ein und führst den geschäftlichen Verkehr mit Bauherren, Behörden und Gewerken. Wenn Du Lust hast, kannst Du auch den Verkauf inklusive Angebotserstellung übernehmen. Langeweile ist bei uns also definitiv ausgeschlossen!

Jetzt bewerben
Das sagen unsere Mitarbeiter
„Ich arbeite gerne bei Fresner, weil das Gesamtpaket aus Betriebsklima, Arbeitsaufgaben und abwechslungsreiche Tätigkeit für mich harmoniert und ich schätze es sehr, im Alltag gefordert und gefördert zu werden.“ “

Marie Koller

„Ich schätze besonders, dass wir auf der Baustelle eine top Ausstattung mit top modernen und voll ausgestellten Maschinen haben, und dass der Fuhrpark regelmäßig erweitert wird.“

Harald Zefferer

„Ich bin gerne Teil des Teams, weil ich die Zielstrebigkeit von Thomas sehr bewundere und es schätze, beim „Wachsen“ des Unternehmens mitzuwirken, meine Qualifikationen mit einzubringen und Neues dazu zu lernen. Dies ist eine berufliche sowie persönliche Weiterentwicklung!“

Bianca Heiss

Komm an Bord und schnapp Dir Deinen Traumjob als Bauleiter (m/w/d) im Garten- und Landschaftsbau!

Ein sicherer und unbefristeter Arbeitsplatz in einem jungen, offenen und sympathischen Team wartet auf Dich – bewirb Dich gleich hier!

Jetzt bewerben

Leben und Arbeiten im malerischen Ennstal

Unser Firmensitz liegt im wunderschönen Ennstal, das nicht umsonst eine wahre Tourismus-Region ist: Hohe Berge, klare Seen und grüne Täler warten darauf, von Dir erkundet zu werden. Im Winter kannst Du auch die zahlreichen Skipisten erkunden – es gibt also jede Menge Möglichkeiten, Dich sportlich zu betätigen. Dank der bezahlbaren Mieten und Lebenshaltungskosten bietet die Region einfach optimale Bedingungen zum Leben und Arbeiten!

Gemeinsam erfolgreich im Garten- und Landschaftsbau

Wertschätzung unserer Mitarbeiter steht bei uns an erster Stelle. Dank flexibler Arbeitszeiten und selbständiger Arbeitsweise vertrauen wir Dir die unterschiedlichsten Projekte im Garten- und Landschaftsbau an. Dafür stellen wir Dir ein Spitzenteam an Deine Seite, dass sich aus Mitarbeitern von Jung bis Alt und aus unterschiedlichsten Nationalitäten zusammensetzt, denn wir leben Diversität! Gemeinsam meistern wir jede Herausforderung – mach mit und zeig uns, was Du kannst!

Peter Fresner und Thomas Fresner

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Schicke uns gleich Deine vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) zur Stellenanzeige! Nutze dafür ganz bequem das Onlineformular auf jobseeds oder den Postweg an

Fresner Garten- und Landschaftsbau GmbH
Moosheim 135
AT-8962 Michaelerberg-Pruggern

Nach Eingang der Unterlagen melden wir uns so schnell wie möglich bei Dir. Selbstverständlich behandeln wir Deine Bewerbung vertraulich und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter!

Jetzt bewerben