Wir suchen ab sofort Bauleiter (m/w/d) in der Gartengestaltung
Jetzt bewerben
Das Jobportal von jobseeds – das Jobportal von

Dein neuer Job als Bauleiter (m/w/d) in der Gartengestaltungim Raum Würzburg – Frankfurt – Lohr am Main

Du kannst mit einem breiten landschaftsgärtnerischen Fachwissen überzeugen und Verantwortung übernehmen? Dann werde jetzt als Bauleiter Teil der Firma Hornung Pflanzen GmbH & Co KG in Fellen. Zwischen einem gesunden Mix aus Baustelle und Büromief, warten spannende Gartenbau- und Gartenpflegeprojekte auf Dich, die Dir die gewisse Abwechslung bieten. Führe schon bald Deine eigene Truppe und gestalte mit uns die Gärten rund um Würzburg/Frankfurt/Lohr am Main.

Grillfest

Das bekommst Du von uns

  • Einen zukunftssicheren Job in Vollzeit
  • Gute, übertarifliche Bezahlung
  • Flexible Arbeitszeitmodelle
  • Ein familiäres Betriebsklima und eine offene Unternehmenskultur
  • Spannende Gartenbau- und Gartenpflegeprojekte
Idealer Azubi

Das erwarten wir von Dir

  • Abgeschlossene Berufsausbildung als Landschaftsgärtner/Techniker/Dipl. Ingenieur/Bachelor/Meister
  • Erfahrung in der Bauleitung
  • Führerscheinklasse B
  • Gute Kenntnisse in den gängigsten Branchensoftwares
  • Zuverlässigkeit, Selbstständigkeit und Teamfähigkeit
Bewerbung

Das bieten wir Dir außerdem

  • Vereinbarkeit von Beruf und Familie (flexible Zeiteinteilung)
  • Firmenwagen (auch zur privaten Nutzung)
  • Unterstützung bei Wohnungssuche und Umzug
  • Handy/Tablet (auch zur privaten Nutzung)
  • Jahreskarte für das Freibad

Hornung Pflanzen GmbH & Co KG – Wo Familientradition und Modernität im Garten- und Landschaftsbau zusammentreffen

Das seit 1890 existierende Unternehmen kümmert sich, neben der erfolgreichen Obstbaum- und Forstpflanzenproduktion, seit über 30 Jahren unter anderem um Neuanlagen von Gärten, Terrassenbauarbeiten, den Gartenumbau und vieles mehr. Begeistere als Teil des Hornung-Teams Kunden von der einzigartigen Qualität rund um Würzburg/Frankfurt/Lohr am Main!

Gestalte das grüne Zuhause unserer Kunden

Du bist die perfekte Mischung aus Organisationstalent und Teamplayer? Dann überzeuge uns von Deinem Potential rund um Pflanzen und Gartendesigns! Schon bald wirst du gemeinsam mit dem von Dir geleiteten Team interessante Projekte im Bereich der Gartengestaltung bewältigen.

Jetzt bewerben
Das sagen unsere Teammitglieder
Werner Kistner
„Wir machen tolle Projekte, können uns wirklich einbringen und es wird nie langweilig. Die gegenseitige Wertschätzung ist jeden Tag zu spüren.“

Werner Kistner, Vorarbeiter

Dennis Stolz
„Es wird sehr viel Wert auf Fortbildung gelegt – und neben der Arbeit gibt es viele gemeinsame Aktivitäten – vom Feierabendbier bis zum Firmenausflug.“

Dennis Stolz, Vorarbeiter

Klaus Neumann
„Ich habe hier vor 14 Jahren meine Ausbildung gemacht und bin jetzt nach 10 Jahren wieder zurückgekommen – und ich bin sehr glücklich darüber!“

Klaus Neumann, Facharbeiter

Fördere Deine Gabe für Ideenfindungen

Als Unternehmen in vierter Generation, konnten wir langjährig Erfahrung und Wissen sammeln. In enger Abstimmung mit unseren Kunden führen wir deren Wünsche bis ins kleinste Detail aus. Platz für Deine Kreativität und Motivation bleibt trotzdem, denn erst die machen unsere Qualität aus.

Jetzt bewerben

Hier treffen Organisationstalente aufeinander

Damit Du Deine Fähigkeiten optimal in Deinen Arbeitsalltag einbringen kannst, sorgen wir für reibungslose Arbeitsabläufe, flache Hierarchien und einen festen Ansprechpartner. Ausgewählte Mitarbeiterprogramme unterstützen Deine Entwicklungsmöglichkeiten und informieren Dich über aktuelle Gartentrends, welche Du anschließend eigenständig umsetzen kannst.

Die Zukunft des Garten- und Landschaftsbaus

Flexible Arbeitszeitmodelle, leistungsgerechte Bezahlung und ein moderner Fahrzeug-, Geräte- und Maschinenpark bringen frischen Wind in Deinen Arbeitsalltag. Modernität und Familientradition sorgen bei uns für Harmonie, denn ein ehrliches und freundliches Arbeitsumfeld ist für uns selbstverständlich. Wir unterstützen Dich dort, wo wir können.

Claus Engel

Bereit uns kennenzulernen?

Wir sind jedenfalls bereit für Dich! Überzeuge uns von Deinen Fähigkeiten und unterstütze unser Team als Bauleiter (m/w/d) in der Gartengestaltung! Schicke uns ganz einfach Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse, nächstmöglicher Eintrittstermin) über jobseeds!

Hornung Pflanzen GmbH & Co KG
Flurstraße 6
DE-97778 Fellen

Selbstverständlich behandeln wir Deine Daten vertraulich und geben sie nicht an Dritte weiter. Nach Erhalt Deiner Bewerbung melden wir uns so schnell wie möglich bei Dir.

Jetzt bewerben