Wir suchen ab sofort
Bauleiter (m/w/d) im Bereich
Landschaftsbau und Privatgärten
Jetzt bewerben
Das Jobportal von jobseeds – das Jobportal von

Dein neuer Job bei Stockreiter als Bauleiter (m/w/d)
im Bereich Landschaftsbau und Privatgärten
in der Region Osnabrück – Ibbenbüren – Bramsche

Wir suchen einen Bauleiter (m/w/d) für die Umsetzung verschiedener Neubauprojekte im Garten- und Landschaftsbau im privaten und öffentlichen Sektor. Wir bieten Dir dabei eine hohe Arbeitsplatzsicherheit, das ganze Jahr über und ein hervorragendes Betriebsklima. Zu Deinen Hauptaufgaben gehört fach- und fristgerechte Realisierung technisch anspruchsvoller Bauprojekte in den Außenanlagen unserer Kunden. Packe mit uns tatkräftig an und werde Teil unseres Teams!

Bewirb Dich gleich um diesen spannenden Job im Garten- und Landschaftsbau online über jobseeds, die Jobbörse der GALANET-Gruppe!

Jetzt bewerben
Fortbildung

Das bekommst Du von uns

  • Festanstellung mit fairen Anstellungsbedingungen mit leistungsgerechter Bezahlung
  • Abwechslungsreiche Stelle im Garten- und Landschaftsbau
  • Kollegiale Arbeitsatmosphäre
  • Zahlreiche Weiterbildungsangebote (Inhouse-Schulungen und GALANET-Workshops)
Maschinen

Das erwarten wir von Dir

  • abgeschlossene Berufsausbildung als Master/Meister/Techniker/Landschaftsarchitekt
  • ODER eine ähnliche Qualifikation im Garten- und Landschaftsbau, gerne mit Berufserfahrung
  • Planerisches Geschick und Führungsqualitäten
  • Erfahrung im Umgang mit Baumaschinen
Grillfest

Das erhältst Du außerdem

  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Einen festen Ansprechpartner für Deine Anliegen
  • Offene Kommunikation
  • Gemeinsame Aktivitäten (z.B. Firmenfitness und Weihnachtsfeier)

Dein Aufgabenbereich als Bauleiter im Bereich Landschaftsbau und Privatgärten

Als unser neuer Bauleiter bist Du für die Betreuung und Abwicklung laufender Bauprojekte und die Führung der Dir zugeordneten Kolonnen verantwortlich. Darüber hinaus kümmerst Du dich um die Baustelleneinrichtung und übernimmst die Baustellenkontrolle. Klingt genau nach Deinen Stärken? Dann schicke uns gleich Deine Bewerbung!

Jetzt bewerben

Die Firma Stockreiter stellt sich vor

Seit 1973 begeistern wir zahlreiche Kunden mit unseren hochqualitativen Leistungen im Garten- und Landschaftsbau. Dazu zählen vor allem Gartenplanung, Gartenpflege, Baumfällungen, Bau und Gestaltung von Wasseranlagen, Pflasterarbeiten und vieles mehr. Unser Team bilden leidenschaftliche und ausgebildete Gärtner und Gärtnerinnen, die auch als Deine neuen Arbeitskollegen sehr hilfsbereit und einfach sympathisch sind. Wir gehen miteinander respektvoll um und unternehmen nach der Arbeit vieles zusammen, z.B. bei einem Grillfest auf unserem Betriebsgelände. Komm Du als unsere neue Führungskraft zu uns und genieße diese Vorteile!

Das sagen unsere Teammitglieder
daniel_bruening
„Klare Strukturen und eine gute Organisation sind bei Stockreiter selbstverständlich. Deswegen läuft auf den Baustellen alles glatt und die Kunden sind zufrieden.“

Daniel Brüning, Baustellenleiter und Gärtnermeister

Christian Wencker
„Bei Stockreiter bin ich auf Großbaustellen tätig und das ist voll mein Ding! Ich finde es gut, dass ich meinen eigenen Verantwortungsbereich habe, weil das immer neue Herausforderungen bedeutet. Ich bin nicht nur der „Schippen-Malocher“ und keine Nummer, sondern darf und muss selbst Entscheidungen treffen und genau das macht meinen Job bei Stockreiter so spannend.“

Christian Wencker, Vorarbeiter Großbaustellen, Garten- und Landschaftsbau, hauptsächlich gewerbliche Objekte

Peter Coenen
„Die Arbeit in so einem gut organisierten Familienbetrieb mit netten Kollegen und abwechslungsreichen Aufgaben macht mir richtig viel Freude.“

Heinz-Peter Coenen, Maurer

Bring unsere Baumaschinen in Bewegung

Auf unseren Baustellen hast Du jede Menge Spaß und keine Langeweile. Du arbeitest tagtäglich mit schwerem Gerät und Spezialmaschinen und steuerst dabei die Arbeitsprozesse. Zeig uns Dein Know-how als Bauleiter und bewirb Dich gleich um Deinen neuen Arbeitsplatz im Garten- und Landschaftsbau bei Stockreiter!

Jetzt bewerben

Deine Job-Benefits als Bauleiter bei Stockreiter

Unbefristetes Arbeitsverhältnis, familiäres Betriebsklima, Seminare und Schulungen zur beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung, sowie eine interessante Aufgabenstellung – darauf kannst Du Dich als unser neuer Bauleiter freuen. Nutze diese Möglichkeiten und mach zusammen mit uns Osnabrück und den ganzen Umkreis noch schöner und grüner!

Lebe und arbeite in Osnabrück

Die Region rund um Osnabrück, Ibbenbüren und Bramsche kann sich sehen lassen. Teutoburger Wald und Wiehengebirge sind mit Sicherheit ein idealer Erholungs- und Rückzugsort nach einem spannenden Arbeitstag. Von der Rad- über die Kneipentour am Wochenende bis hin zum Wasserski fahren am Alfsee – Du hast viele Möglichkeiten, Deine Freizeit interessant zu gestalten.

Peter Stockreiter

Schicke uns Deine Bewerbungsunterlagen

Wir möchten gerne mehr über Dich wissen: Schicke uns Deine Unterlagen samt Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen über das Bewerbungsformular von jobseeds oder per Post an:

Peter Stockreiter GmbH & Co. KG

Garten-, Landschaftsbau und Baumpflege

Westerkappelner Str. 88
DE-49497 Mettingen

Nach Eingang Deiner Bewerbung melden wir uns so schnell wie möglich bei Dir. Wir geben Deine Daten selbstverständlich nicht an Dritte weiter.

Jetzt bewerben