Wir suchen ab sofort
Bereichsleiter (m/w/d) für die
Gartenpflege
Jetzt bewerben
Das Jobportal von jobseeds – das Jobportal von

Dein neuer Job: Bereichsleiter (m/w/d) für die Gartenpflege in Hamburg

Du bist auf der Suche nach einem spannenden Job in der grünen Branche, bei dem Du Deine Führungsqualitäten voll nutzen kannst? Du bist ein echtes Organisationstalent und hast Spaß, Baustellen und Menschen zu leiten? Dann komm zu uns! Unsere Abteilung „Gartenpflege“ benötigt einen echten Anpacker, der mit Leidenschaft alle Arbeitsabläufe überwacht und für die Organisation und Umsetzung der einzelnen Projekte zuständig ist. Wir bieten Dir eine unbefristete Stelle in Vollzeit mit einer pünktlichen und leitungsgerechten Bezahlung in einem eingespielten Team. Hilf uns, Gartenanlagen in Hamburg und Umgebung noch schöner zu machen!

Team

Das bekommst Du von uns

  • Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • Sehr gutes Betriebsklima
  • Kurze Wege (sowohl intern als auch zu den Kunden)
  • Ein interessantes und verantwortungsvolles Tätigkeitsfeld
  • Offene Kommunikation und kurze Entscheidungswege
  • Flexible Arbeitszeiten
Idealer Mitarbeiter

Das erwarten wir von Dir

  • Abgeschlossene Berufsausbildung (Meister, Fachrichtung Landschaftsbau) ODER viel Berufserfahrung und Know-how in der Gartenpflege
  • Selbständige Arbeitsweise
  • Kundenorientiertes Auftreten
  • Teamgeist und Belastbarkeit
  • Bereitschaft zur Fort- und Weiterbildung
  • Hohe Einsatz- und Lernbereitschaft
Team

Das erhältst Du außerdem

  • Übertarifliche Bezahlung bei entsprechender Leistung
  • Zahlreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz
  • Junges, innovatives Umfeld
  • Betriebsfeste auf „Hamburger Art“

Meister & Meister: Meisterhafte Gartenbauleistungen seit über 20 Jahren

Professionalität, Qualität und Zuverlässigkeit – das macht unseren Gartenbau- und Ausbildungsbetriebt seit 20 Jahren aus. Unsere Gartenteams bestehen aus qualifizierten Garten- und Landschaftsbauern, die ihren Beruf lieben und ihre Fähigkeiten auf den Baustellen tagtäglich gezielt einsetzen. Genau diese Leidenschaft und diese Arbeitseinstellung schätzen wir sehr und fördern unsere Mitarbeiter in Form verschiedener Schulungen regelmäßig. Kurze Abstimmungswege ermöglichen einen perfekten Ablauf aller gärtnerischen Arbeiten bei unseren Kunden vor Ort. Das macht auch unseren internen Umgang miteinander viel leichter, so dass wir eine perfekte Gartengemeinschaft bilden.

Da wir momentan nicht nur Bestandkunden betreuen, sondern viele neue Auftraggeber in Hamburg gewonnen haben, benötigen wir Verstärkung im Bereich der Gartenpflege. Sei mit dabei und gestalte eine der schönsten Großstädte Deutschlands noch lebenswerter!

Dein Einsatz als Bereichsleiter (m/w/d) Gartenpflege

Du begeisterst Dich für Pflanzen und Gartenpflege und weißt, wie man Gartenlandschaften wieder in Schuss bringt – dann zeigt es uns! Wir zählen auf Deine Kreativität und Engagement in dem, was Du in den Gärten unserer Kunden leistest. Bewirb Dich gleich jetzt und werde ein Teil unserer Mannschaft!

Jetzt bewerben

Deine eigene Ausführungsqualität ist stark gefragt

Fachlich gute Arbeit kann man nur abliefern, wenn man weiß, wie diese aussieht! Wir setzen auf Deine Fachkompetenz und Zuverlässigkeit, so dass Du ein kompetenter Ansprechpartner für unsere Kunden vor Ort bist. Begleite uns mit Deinem Können und gutem Gespür für Menschen bei der Planung und Gestaltung anspruchsvoller Privatgärten in der Hansestadt Hamburg und setze zusammen mit uns Kundenwünsche in die Tat um. Dafür suchen wir Dich!

Freizeitmöglichkeiten im schönen Hamburg nach der Arbeit genießen

Durch den stark geprägten Tourismus in der Hafenstadt Hamburg stehen Dir außerordentlich vielfältige Möglichkeiten der Freizeitgestaltung zur Verfügung. Hafenrundfahrten, Elbstrand, Binnenalster, Außenalster und Miniatur-Wunderland Hamburg sind nur einige Beispiele dafür, wie Du Dich nach einem anstrengenden Arbeitsalltag erholen kannst. Entdecke das „Venedig an der Elbe“ und mach voller Tatendrang und frischer Energie bei uns mit!

Arbeite mit den Besten aus der Gartenbranche

Durch unsere jahrelange Erfahrung in der Umsetzung exklusiver Gartenprojekte und unsere GALANET-Mitgliedschaft hast Du die Möglichkeit, von den Besten zu lernen. Auf diese Weise verpasst Du keine aktuellen Trends in der Gartenpflege und bleibst immer auf dem neusten Stand der Technik. Bewirb Dich gleich jetzt und überzeuge Dich selbst davon!

Jetzt bewerben

Olf Meister

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung

Sende uns Deine vollständige Bewerbung für die Stelle als Bereichsleiter in der Gartenpflege (m/w) inkl. Anschreiben, nächstmöglichem Eintrittstermin, Lebenslauf und Zeugnissen am besten noch heute – ganz bequem online über jobseeds oder per Post an:

Meister & Meister GmbH
Kanzleistraße 5a
DE-22609 Hamburg

Selbstverständlich behandeln wir Deine Bewerbungsunterlagen vertraulich. Nach dem Eingang Deiner Unterlagen melden wir uns so schnell wie möglich bei Dir.

Jetzt bewerben