Wir suchen ab sofort
Facharbeiter für die Gartenpflege (m/w/d)
Jetzt bewerben
Das Jobportal von jobseeds – das Jobportal von

Dein neuer Job: Facharbeiter in der Gartenpflege (m/w/d) bei Meister und Meister in Hamburg

Du hast ein Händchen für Pflanzen und Schnitte und bringst mit Deiner Leidenschaft Blumen, Rasen, Gehölze und Bäume zum Blühen? Dann haben wir was für Dich: Einen Job, in dem Du Deine Kreativität ausleben kannst! Auf Dich warten abwechslungsreiche Schnitt-, Pflege- und Pflanzaufgaben in ebenso abwechslungsreichen Gärten im Großraum Hamburg. Bewirb Dich jetzt als Facharbeiter für Gartenpflege (m/w/d) bei Meister und Meister und sichere Dir Deine unbefristete, zukunftssichere Anstellung!

Team

Das bekommst Du von uns

  • Übertarifliche Bezahlung bei entsprechender Leistung und Engagement
  • Abwechslungsreiches und vielfältiges Aufgabenfeld
  • Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit
  • Einen sicheren Arbeitsplatz mit Karrierechancen
  • Modernes Arbeitsequipment (hochwertige Kleidung und Werkzeuge)
  • Offene Kommunikation und kurze Entscheidungswege
Idealer Mitarbeiter

Das erwarten wir von Dir

  • Abgeschlossene Berufsausbildung als Gärtner oder Landschaftsgärtner (m/w/d)
  • Erste Berufserfahrung wünschenswert
  • Führerschein mindestens der Klasse BE bzw. III, idealerweise Klasse C1
  • Offenheit für neue Techniken
  • Ehrlichkeit und Teamfähigkeit
  • Gepflegtes Erscheinungsbild
Team

Das bieten wir Dir außerdem

  • Zahlreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Betriebsfeste auf „Hamburger Art“
  • Ausgezeichneter Ruf unseres Betriebs im Raum Hamburg
  • Klare Betriebs- und Kommunikationsstruktur
  • Freundliches Betriebsklima, wo Deine Meinung zählt
  • Junges, dynamisches Team

Jetzt als Facharbeiter für Gartenpflege (m/w/d) bewerben

Hast Du das Zeug zum Teamplayer und Bock, gemeinsam mit uns anzupacken? Dann schick uns jetzt Deine Bewerbungsunterlagen und lebe und arbeite im wunderschönen Hamburg!

Jetzt bewerben

Deine Aufgaben in der Gartenpflege – Abwechslung garantiert

Kein Projekt ist wie das andere und jeder Hamburger Garten benötigt eine maßgeschneiderte Bepflanzung und Pflege – da ist Abwechslung garantiert! Von der gewöhnlichen Rasenpflege, über Schnittarbeiten bis hin zum aufwendigen Formschnitt und Pflanzungen im XXL-Format.

Eine Kirsche mit einem Kahn über Elbe und Alster schippern oder große Eiben mit dem Kran an Ort und Stelle bugsieren? Auch solche Arbeiten, bei denen das ganze Team mit anpackt, gehören zu Deinen neuen Aufgaben!

Das sagen unsere Teammitglieder
Dario Rangel
„Wir können dazu beitragen, dass die Welt schön und grün bleibt – ein wichtiger Punkt für mich ist es dabei, nicht alles tot zu spritzen.“

Dario Rangel, Arbeiter Gestaltung

Tim Krupitzer
„Die Leute sind alle sehr offen, wir können uns aufeinander verlassen, haben Vertrauen zueinander.“

Tim Krupitzer, Vorarbeiter Pflege

Bettina
„Olf macht immer den Eindruck, sich darüber zu freuen, einen zu sehen. Man fühlt sich als Teil der Meister & Meister Familie.“

Bettina Albert, Mitarbeiterin in der Gartenpflege

Komm an Bord und bewirb Dich jetzt

Ergreife Deine Chance, im Garten- und Landschaftsbau Karriere zu machen und hilf uns dabei Hamburg Tag für Tag noch schöner und lebenswerter zu machen. Bewirb Dich jetzt als Facharbeiter für Gartenpflege (m/w/d)!

Jetzt bewerben

Dein neuer Arbeitgeber – Meister und Meister

Flache Hierarchien und ein kollegialer Umgang untereinander gehören bei uns genauso zum guten Ton wie das alltägliche „Moin“. Bei uns ziehen alle an einem Strang und jeder hat ein offenes Ohr für Dich und Deine Anliegen – ob Chef oder Azubi. Eine offene, direkte Kommunikation ohne langes Gezeter, eine weltoffene, humorvolle Art und typisch hanseatische Bodenständigkeit warten auf Dich!

Leben und Arbeiten in der Elbmetropole Hamburg

Nicht umsonst wird Hamburg als „Tor zur Welt“ bezeichnet. Hier wartet alles, was eine lebendige, weltoffene Metropole zu bieten hat, auf Dich. Eine top Infrastruktur, ein umfangreiches Freizeitangebot und natürlich auch kulturelle Highlights wie Konzerte, Museen und Sehenswürdigkeiten. Ob Single oder Familienmensch – in Hamburg kommst Du beruflich und privat voll auf Deine Kosten!

Christoph Meister

Wir freuen uns auf deine Bewerbung als Facharbeiter für die Gartenpflege (m/w/d)!

Du brennst darauf, abwechslungsreiche Gärten in Hamburg mitzugestalten? Dir ist ein sicherer Job in einem dienstleistungsorientierten Unternehmen wichtig? Dann sende uns gleich Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Anschreiben, nächstmöglichem Eintrittstermin, Lebenslauf und Zeugnissen ganz bequem online über jobseeds oder per Post an:

Meister & Meister GmbH
Kanzleistraße 5a
DE-22609 Hamburg

Selbstverständlich behandeln wir Deine Bewerbung vertraulich. Nach dem Eingang Deiner Unterlagen melden wir uns so schnell wie möglich bei Dir.

Jetzt bewerben