Wir suchen ab sofort
einen Facharbeiter (m/w) für den Bereich
Garten- und Landschaftsbau
Jetzt bewerben
Das Jobportal von jobseeds – das Jobportal von

Dein neuer Job als Facharbeiter (m/w) im

Garten- und Landschaftsbauim Raum Lage/Lippe, Leopoldshöhe und Detmold

Wir sind ein vielseitiges Unternehmen in den Bereichen Garten-, Landschafts- und Straßenbau und sorgen schon seit mehr als 45 Jahren für perfekt gepflegte Park- und Gartenanlagen, Straßen und Wege in Lage/Lippe, Leopoldshöhe, Detmold, Bielefeld und Bad Salzuflen. Für die Abwicklung unserer interessanten Projekte im Garten- und Landschaftsbau suchen wir motivierte Personen, die als Facharbeiter (m/w) unser Team unterstützen. Bei uns warten eine ganzjährige Beschäftigung auf Dich mit einer angemessenen Vergütung sowie ein tolles Betriebsklima.

Zeig uns Deine Leistungsbereitschaft und starte bei Uhlig GmbH so richtig durch. Bewirb Dich gleich auf unsere Stellenanzeige bequem online über das Jobportal der GALANET-Gruppe!

Bewerbung

Das bekommst Du von uns

  • Eine sichere Festanstellung in Vollzeit
  • Eine leistungsgerechte Bezahlung
  • Angenehmes Arbeitsumfeld
  • Abwechslungsreiche Gartenbauprojekte
  • Sehr modernen und gut ausgestatteten Maschinenpark
Teamarbeit

Das erwarten wir von Dir

  • Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Landschaftsgärtner (m/w) oder vergleichbare Erfahrungen
  • Teamfähigkeit und Kommunikationsfreude
  • Freundliches Auftreten
  • Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit
  • Handwerkliches Geschick
Grillparty

Das bieten wir Dir außerdem

  • Eigene Verantwortungsbereiche
  • Freiraum bei den Projekten
  • Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen
  • Grillabende
  • Firmenausflüge und Weihnachtsfeier

Bereichere mit Deinem Know-how unser eingespieltes Team

Unser Team bilden momentan gut qualifizierte und leidenschaftliche Gärtner und Gärtnerinnen sowie Quereinsteiger mit Erfahrungen in der grünen Branche. Es zeichnet sich durch einen guten Zusammenhalt und Freude am Beruf aus. Da unsere Auftragslage immer größer wird, benötigen wir Unterstützung für unsere Gartenpflege- und Gartengestaltungkolonne. Werde Teil unserer Gartenmannschaft und zeig uns, was Du als unser neuer Facharbeiter (m/w) alles kannst!

Jetzt bewerben

Uhlig GmbH – mehr als 45 Jahren Erfahrung im Garten- und Straßenbau

Unser jetziger Betrieb aus Lage wurde 1969 durch Herbert Uhlig als Pflaster- und Gartenbaubetrieb gegründet. Am Anfang war das ein reiner Nebenerwerb, aber mit der Zeit kamen immer mehr Aufträge dazu. Aus diesem Grund wurden 1974 die ersten Mitarbeiter eingestellt und die ersten Maschinen gekauft. Seit diesem Zeitpunkt hat sich unser Unternehmen neben Landschaftsbau und Tiefbau auch auf Grünflächengestaltung und –pflege sowohl im privaten als auch im öffentlichen Sektor spezialisiert.

Das kontinuierlich hohe Niveau unserer Leistungen verdanken wir natürlich unseren Angestellten, die zusammen mit uns unsere Erfolgsgeschichte im Garten- und Landschaftsbau schreiben. Da unser Personal unser wichtigstes Gut ist, bieten wir unseren Mitarbeitern viele Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterbildung im Rahmen interner und externer Schulungen. Darüber hinaus setzen wir uns aktiv für die Ausbildung des Garten-Nachwuchses ein und geben unser Fachwissen gerne an ihn weiter. Sei auch Du mit dabei und steige mit Deiner Kreativität und Leidenschaft für die Natur mit ein!

Interessante Baustellen sind in Deinem Job als Facharbeiter (m/w) bei Uhlig selbstverständlich

Du bist die rechte Hand unserer Vorarbeiter bei der Baustellenorganisation und realisierst dabei selbstständig kleinere und größere Projekte. Darüber hinaus gestaltest Du hochwertige Außenanlagen in allen Bereichen des Garten- und Landschaftsbaus und sorgst dafür, dass alle Arbeiten wie geschmiert laufen. Im Gegenzug bekommst Du von uns eine hervorragende Arbeitsatmosphäre, wo Du geschätzt wirst und mit Deinen Ideen einen großen Einfluss auf die Endergebnisse des ganzen Teams hast. Steig in unser Boot mit ein und starte Deinen neuen Karriereschritt bei uns!

Jetzt bewerben

In Lage findest Du alles, was Du zum Leben brauchst

In der wundervollen Landschaft am Rande des Teutoburger Waldes lässt es sich angenehm wohnen, leben und arbeiten. Lage ist eine Mittelstadt in der Region Ostwestfalen-Lippe und bietet Dir vor allem bezahlbaren Wohnraum, gute Verkehrsanbindung, ausreichende Kinderbetreuungsplätze und viele Lebensmittelgeschäfte, damit Du Deinen Lebensalltag optimal gestalten kannst. In Lage lässt sich zudem wunderbar etwas in der Freizeit unternehmen – von Tagesausflügen in die Natur bis hin zu einem Bierchen mit Freunden im Stadtzentrum entscheidest Du, was Dich am meisten anspricht!

Profitiere von einer offenen Kommunikation an Deinem neuen Arbeitsplatz

Für unseren familiengeführten Betrieb zählt vor allem ein lockeres Arbeitsklima, damit Du Dich als unser neues Teammitglied wohl fühlst. Bei uns gibt es keine Tabu-Themen und jeder hat immer ein offenes Ohr für den anderen. Wir gehen miteinander respektvoll um und unterstützen uns bei der Arbeit gegenseitig. Genieße dieses erstklassige Arbeitsumfeld und komm zu Uhlig.

Wolfram & Jan-Niklas Uhlig

Bewirb Dich gleich um Deine neue Arbeitsstelle als Facharbeiter (m/w)

Du hast Spaß an der Arbeit im Freien mit hilfsbereiten Kollegen und aufgeschlossenen Chefs? Du bist belastbar und willst mit Deinen Fachkompetenzen etwas bewegen? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbungsunterlagen mit Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen. Schicke uns Deine Unterlagen ganz bequem über die Jobbörse jobseeds, per Post oder E-Mail an:

Uhlig GmbH
Dienstweg 62
DE-32791 Lage
E-Mail: info@uhlig-lage.de

Wir behandeln Deine Daten selbstverständlich vertraulich und geben diese nicht an Dritte weiter. Nach Eingang Deiner Bewerbung melden wir uns so schnell wie möglich bei Dir!

Jetzt bewerben