Wir suchen ab sofort
Facharbeiter (m/w/d)
im Garten- und Landschaftsbau
Jetzt bewerben
Das Jobportal von jobseeds – das Jobportal von

Dein neuer Job als Facharbeiter (m/w/d) im Garten- und Landschaftsbau im Raum Oldenburg – Bremen – Delmenhorst

Die Firma Kreye GmbH & Co. KG bietet Dir eine Festanstellung im Garten- und Landschaftsbau im Bereich Teichbau (Schwimmteiche), Pflanzung, Gartenpflege sowie Pflasterarbeiten. Für Deinen Einsatz wirst Du fair und tarifgerecht entlohnt. Außerdem geben wir Dir die Möglichkeit, Deine fachlichen Kompetenzen zu erweitern. Verstärke unser Team mit Deinem Know-how und bewirb Dich gleich um diesen abwechslungsreichen Job als Facharbeiter (m/w/d) im Garten- und Landschaftsbau, bequem online auf jobseeds, dem Jobportal der GALANET-Gruppe!

Team

Das bekommst Du von uns

  • Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in Vollzeit
  • Leistungsgerechte Bezahlung
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Gutes Betriebsklima
  • Möglichkeit zur beruflichen und persönlichen Weiterbildung im Betrieb
  • Abwechslungsreiche Tätigkeit
Idealer Mitarbeiter

Das erwarten wir von Dir

  • Abgeschlossene Ausbildung in der Fachrichtung Gärtner bzw. Landschaftsgärtner oder eine vergleichbare Berufsausbildung oder Berufserfahrung im Garten- und Landschaftsbau
  • Flexibilität und Belastbarkeit
  • Hohe Einsatzbereitschaft und Teamgeist
  • Wirtschaftliches Denken und Handeln
  • Kompetentes und freundliches Auftreten gegenüber unseren Kunden
  • Kollegiales Verhalten, Teamwork
Fuhrpark

Das bieten wir Dir außerdem

  • Einen modern ausgestatteten Betrieb
  • Großen Fahrzeug-, Geräte- und Maschinenpark
  • Zahlreiche Lehrgänge und Workshops (sowohl intern als auch extern)
  • Eine offene Kommunikationskultur
  • Ein aufgeschlossenes und hilfsbereites Team

Kreye GmbH & Co. KG – Dein neuer Arbeitgeber

Kreye GmbH & Co. KG existiert seit 1996 und hat sich vor allem auf die hochwertige Neu- und Umgestaltung von Privatgärten, Gartenpflege, den Bau von Bio-Pools und Schwimmteichen sowie die Landschaftspflege spezialisiert. Ca. 40 hochqualifizierte Gärtner und Gärtnerinnen kümmern sich um größere und kleinere Gartenprojekte im Raum Oldenburg – Bremen – Delmenhorst. Komm auch Du mit Deinem Engagement und Deiner Passion für schöne Gärten in unser Unternehmen!

Deine Aufgaben als unser neuer Facharbeiter im Garten- und Landschaftsbau

Dein Arbeitsalltag wird sehr abwechslungsreich sein. Von der Gestaltung von Außenanlagen über die Rasen- und Landschaftspflege bis hin zu Pflasterarbeiten in Gartenanlagen unserer Kunden hast Du bei uns mit Sicherheit keine Langeweile. Dabei zählen wir auf Dein handwerkliches Geschick und Engagement. Lass uns zusammen Oldenburg, Bremen und Delmenhorst noch schöner machen und verstärke ab sofort unser Team!

Jetzt bewerben
Das sagen unsere Teammitglieder
Claudia Zurhake
„Wir leben unseren Job hier! Darum erwarten wir von unserem zukünftigen Bauleiter Organisationsgeschick, selbstständige Arbeit und einen aufgeschlossenen Umgang mit Mitarbeitern und vor allem auch Kunden.“

Claudia Zurhake, Bauleitung

Thorsten Riedebusch
„Zu bieten haben wir Dir einen hochwertigen PKW, den Du auch privat nutzen kannst, Du kannst Dir Deine Zeit hier frei einteilen und natürlich haben wir hier eine Menge aufwändiger Projekte, bei denen Du viel lernen kannst.“

Thorsten Riedebusch, Prokurist und Gärtnermeister

Alexandra Merzahn
„Über die Auszeichnung vom Bundesverband Garten-, Landschafts- und Sportplatzbau für meine Prüfungsleistung habe ich mich total gefreut - das ist der Wahnsinn! Möglich war dies auch durch den Rückhalt hier in der Firma.“

Alexandra Merzahn, Landschaftsgärtnerin

Zeig uns, was Du als Gärtner drauf hast

Handwerkliches Geschick und keine Scheu vor Herausforderungen auf Baustellen gehören zu Deinen Stärken? Wunderbar! Genau solche Gärtner und Landschaftsgärtner suchen wir. Dabei zählen wir auf Dein technisches Verständnis und einen sicheren Umgang mit Gartengeräten und Maschinen. Werde Teil unseres Teams und bewirb Dich als Facharbeiter um diese Arbeitsstelle bei uns!

Jetzt bewerben

Genieße ein riesiges Angebot an Weiterbildungen im Garten- und Landschaftsbau

Da wir Mitglied im GALANET-Verbund sind, welcher Garten- und Landschaftsbauer aus Deutschland und der Schweiz vernetzt, bekommst Du als unser Mitarbeiter zahlreiche Extras. Du kannst Dich über neuste Gartentrends mit anderen Mitarbeitern aus der GALANET-Gruppe austauschen und nimmst an verschiedenen berufsbezogenen Workshops teil. Nutze diese Vorteile und komm zu uns!

Entdecke Oldenburg in Deiner Freizeit

Oldenburg liegt im südlichen Niedersachsen und ist eine moderne Großstadt mit Universität und zahlreichen Sehenswürdigkeiten. Oldenburg ist zudem ein idealer Ausgangspunkt für Ausflüge rund um das ganze Oldenburger Land. In dieser kreisfreien Stadt gibt es viele schöne Fußgängerzonen, nette Kneipen, Bars sowie zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten. Zudem sind die Menschen sehr aufgeschlossen und freundlich. Genieße diese Vorteile und wähle Oldenburg und die Umgebung als Deinen neuen Arbeitsort!

Volker Kreye

Bewirb Dich jetzt als Facharbeiter (m/w/d) im Garten- und Landschaftsbau

Wenn Dich der Garten- und Landschaftsbau und der Job im Freien ansprechen, dann komm in unsere Garten-Mannschaft. Schicke uns gleich Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (mit Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnissen und Deinem nächstmöglichen Eintrittstermin), am besten über jobseeds! Auf unserer Website hast Du zusätzlich die Möglichkeit, eine 90-Sekunden-Bewerbung abzugeben.

Garten- & Landschaftsbau Kreye GmbH & Co. KG
Gustav-Weißkopf-Str. 16
DE-27777 Ganderkesee

Nach dem Erhalt Deiner Bewerbung melden wir uns so schnell wie möglich bei Dir! Selbstverständlich behandeln wir Deine Daten vertraulich und geben sie nicht an Dritte weiter!

Jetzt bewerben