Wir suchen ab sofort
Facharbeiter (m/w/d) im Bereich der Gartenpflege
Jetzt bewerben
Das Jobportal von jobseeds – das Jobportal von

Dein neuer Traum-Job: Facharbeiter (m/w/d) in der Gartenpflege im Dreieck Ansbach – Bad Windsheim – Rothenburg o.d.T.

Zur Verstärkung der Hauf und Hauf Pflege-Teams suchen wir motivierte Facharbeiter (m/w), die sich um perfekt gepflegte Gärten für unsere Auftraggeber kümmern. Im Rahmen dessen bist Du mitverantwortlich für reibungslose Arbeitsabläufe und führst die notwendigen Arbeiten mit Sorgfalt aus. Wir erwarten von Dir ebenfalls ein gutes Gespür für Pflanzen, Fachwissen im Bereich der Gartenpflege von Privatgärten und gewerblichen Anlagen sowie Engagement. Wir von Hauf sorgen im Gegenzug dafür, dass Du Abwechslung in Deinem Alltag hast und interessante Projekte realisierst.

Als idealer Kandidat (m/w/d) kannst Du uns sofort von Deinen Fähigkeiten überzeugen und bist bereit, Dich auch in anderen Gartenbereichen mit einzusetzen. Wir zählen ebenfalls auf Dein freundliches, zuvorkommendes Auftreten und erste Berufserfahrung sowie die Fähigkeit, im Team zu agieren. Trifft dies auf Dich zu – dann versuche Dein Glück bei uns!

Fuhrpark

Das bekommst Du von uns

  • Übertarifliche Bezahlung bei entsprechender Leistung
  • Vielseitige und spannende Garten-Projekte
  • Einen sichereren, unbefristeten Arbeitsplatz (Vollzeit, Teilzeit)
  • Tolles Arbeitsklima, das Dir Entscheidungsfreiräume gewährt
  • Einen modernen Fahrzeug-, Geräte- und Maschinenpark
  • Zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Eine fachbezogene Einarbeitung durch einen festen Ansprechpartner
  • Flexible Arbeitszeitmodelle
Teamarbeit

Das erwarten wir von Dir

  • Abgeschlossene Berufsausbildung als Landschaftsgärtner oder gleichwertige Ausbildung
  • Verantwortungsbewusstsein und absolute Zuverlässigkeit
  • Freude an der Arbeit
  • Eigenständiges, fachgerechtes und wirtschaftliches Arbeiten
  • Flexibilität und Belastbarkeit
  • Handwerkliche Begabung
  • Pfleglichen Umgang mit allen Gerätschaften
Grillfest

Das bieten wir Dir außerdem

  • Eine zukunftsorientierte Arbeitsstelle
  • Treueprämie ab 10 Jahren Betriebszugehörigkeit (stetig steigend)
  • Handy, Tablet (Firmen-Cloud)
  • Funktionale Mietkleidung
  • Je nach Position Firmenfahrzeug
  • Gemeinsame Aktivitäten, z.B. Weihnachtsfeier, Betriebsausflug, Mitarbeiterfeiern
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • GALANET-Workshop-System

Dein Arbeitgeber: Hauf und Hauf Garten- und Landschaftsbau

Du suchst einen Betrieb, in dem Du wertgeschätzt wirst und interessante Tätigkeitsbereiche im Garten und Landschaftsbau bedienst – bei uns hast Du diese Möglichkeit! Seit fast 20 Jahren verwandeln wir Gärten in der Region Ansbach – Rothenburg o.d.T. – Bad Windsheim in individuelle Gartenparadiese. Unsere Mannschaft besteht aus qualifizierten Mitarbeitern, die ihr Handwerk sehr gut kennen und tolle Ideen für Planung, Bau und Umgestaltung von Gartenanlagen wie ein As aus dem Ärmel ziehen.

Aus diesem Grund investieren wir gerne in die Weiterentwicklung der Mitarbeiter, weil sie uns ausmachen. Dank verschiedener Schulungen und Lehrgänge machen wir Dich mit den neusten Trends und Technik-Neuerungen vertraut und ermöglichen Dir einen fachlichen Austausch mit anderen Branchenkollegen. Profitiere auch Du davon und hilf uns mit Deinem Know-How, Gärten professionell zu pflegen!

Bringe Schönheit und Ordnung in die Gärten unserer Kunden

Kontinuierliche Pflege ist der beste Weg zu einem schönen Garten. Im Rahmen dessen übernimmst Du zahlreiche Aufgaben – vom Gehölzschnitt über Gartenabfall- und Laubbeseitigung bin hin zu Wartung von Bewässerungsanlagen, Gartenbeleuchtung und Rasenrobotern. Begeistere unsere Kundschaft mit gerechter Pflege, passenden Düngerkonzepten und voller Leidenschaft für das, was Du tust. Schicke uns gleich Deine Bewerbungsunterlagen und macht Ansbach und Umgebung Stück für Stück schöner!

Jetzt bewerben
Das sagen unsere Teammitglieder
Tim Betscher
„Die Arbeit in dem jungen Team macht riesen Spaß und es werden auch junge Berufseinsteiger bestens in die große Welt der Gärtner eingeführt.“

Tim Betscher, Gartenarbeiter

Tobias Triftshäuser
„Es gibt wirklich für jede Arbeit das passende Spezialgerät. So macht die Arbeit jeden Tag auf´s neue Spaß und die Gesundheit der Mitarbeiter wird auch geschont.“

Tobias Triftshäuser, Landschaftsgärtner - Maschinist

Felix Kranz
„Cool sind die vielfältigen Schulungen und Seminare, die die Mitarbeiter besuchen können. So wird kein Gartentrend übersehen und es werden immer wieder moderne Arbeitsfelder erschlossen.“

Felix Kranz, Landschaftsgärtner Azubi

Wir wollen Dich für unsere Garten-Familie!

Du hast kein Problem, Entscheidungen zu treffen und Herausforderungen anzunehmen, liebst den Umgang mit neuen Leuten und arbeitest mit Freude im Freien – dann komm zu uns. Wir garantieren Dir einen Job mit abwechslungsreichen Aufgaben, bei denen Dein Organisationstalent und Deine Kreativität im Mittelpunkt stehen. Hier kannst Du Deine Stärken jederzeit weiter entwickeln!

Jetzt bewerben
Burg

Nutze die Freizeitmöglichkeiten im schönen Franken

Nach der Arbeit brauchst Du auch Entspannung. In Franken wirst Du Dich garantiert nicht langweilen: Fichtelgebirge, Fränkische Schweiz, Frankenwald sowie zahlreiche Burgen und Schlösser – all das hilft Dir, Dich so richtig zu erholen und neue Kräfte für Deinen Arbeitsalltag zu sammeln. In kaum einer anderen deutschen Region gibt es so viel zu erleben wie in Franken – genieße es!

Team Hauf und Hauf

Nimm Deine berufliche Zukunft in die Hand

Bei uns hast du eine echte Mitsprache- und Mitgestaltungsmöglichkeit und wirst in Entscheidungen auf der Baustelle mit einbezogen. Deine Meinung und Kritik sind und sehr wichtig, damit wir unsere Arbeitsprozesse optimieren können. Dazu kommt noch ein tolles Betriebsklima mit verständnisvollen Chefs, die immer ein offenes Ohr für Deine Probleme und Anregungen haben. Haben wir Dein Interesse für diese tolle Arbeitsstelle geweckt, dann bewirb Dich gleich und sichere Dir Deinen festen Platz bei Hauf und Hauf!

Hans Hauf

Sende uns Deine Bewerbung als Facharbeiter (m/w/d) in der Gartenpflege

Schicke uns am besten noch heute Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (mit Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnissen und Deinem nächstmöglichen Eintrittstermin) direkt über jobseeds:

Hauf und Hauf Garten- und Landschaftsbau
Bieg 9
DE-91598 Colmberg

Gleich nach dem Eingang Deiner Dokumente setzen wir uns mit Dir in Verbindung. Selbstverständlich geben wir Deine Daten nicht an Dritte weiter und behandeln Deine Bewerbungsunterlagen vertraulich.

Jetzt bewerben