WANTED: Facharbeiter (m/w/d)
im Garten- und Landschaftsbau
Jetzt bewerben
Das Jobportal von jobseeds – das Jobportal von

Dein neuer Job als Facharbeiter (m/w/d) im Garten- und Landschaftsbau
in der Region Ulm – München – Augsburg – Donauwörth

Wir bieten Dir als Facharbeiter (m/w/d) im Garten- und Landschaftsbau die idealen Arbeitsbedingungen: Bei den WöRNERGäRTNER-Projekten schlagen Landschaftsgärtnerherzen höher. Gemeinsam mit Deinem Team gestaltest Du Privatgärten, Spielplätze, Parks und Firmengelände um oder neu. Dabei seid ihr tiptop ausgestattet mit modernen Geräten und Maschinen.

Werde jetzt ein fester Bestandteil unseres eingespielten Teams und mach mit uns Ulm, München, Augsburg, Donauwörth und Umgebung lebenswerter!

Jetzt bewerben
Gartenpflege

Die WöRNERGäRTNER bieten Dir

  • übertarifliche Bezahlung
  • flexibles Arbeitszeitkonto
  • umfangreiche Sozialleistungen
  • gute Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten
  • tiptop Arbeitsatmosphäre
Füße

Das bringst Du mit zu den WöRNERGäRTNERN

  • Abgeschlossene Ausbildung oder entsprechende Berufserfahrung im Grünen Bereich
  • Selbstständige Arbeitsweise
  • Sorgfalt und Verantwortungsbewusstsein
  • Gestalterisches Geschick
  • Fingerspitzengefühl im Kundenkontakt
Weiterbildung

Das Plus bei den WöRNERGäRTNERN

  • Gemeinsame Aktivitäten wie Sommerfest oder Weihnachtsfeier
  • Gut ausgebauter Geräte- und Maschinenpark
  • Modernes Arbeitsumfeld mit guten Zukunftsperspektiven
  • Intensive Einarbeitung durch unsere Mitarbeiter
  • Abwechslungsreiche Projekte aus dem gesamten Galabau-Leistungsspektrum

Mach mit uns die Region Ulm – München – Augsburg – Donauwörth grüner!

Bei den WöRNERGäRTNERN erwarten Dich echte Traumbaustellen, tolle Kollegen und interessante Projekte. Kundenorientierung, Individualität und Kreativität werden bei uns ganz großgeschrieben. Du möchtest Deine Kenntnisse, Dein Fachwissen und Deine Fähigkeiten für die Kundenzufriedenheit einbringen? Dann bist Du bei uns genau richtig!

Jetzt bewerben

Darum zu den WöRNERGäRTNERN

Neben der Kundenzufriedenheit liegt uns auch die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter am Herzen. In regelmäßigen Teambuilding-Maßnahmen rücken wir noch näher zusammen. Gemeinsames Grillen auf dem Sommerfest, Betriebsausflug oder gemütliche Weihnachtsfeier – unsere Belegschaft ist nicht nur auf der Baustelle ein richtig gutes Team!

Komm bei uns an Bord und werde Teil des WöRNERGäRTNER-Teams!

Du arbeitest am Liebsten an der frischen Luft und steckst Deine Energie in abwechslungsreiche Projekte im Garten- und Landschaftsbau? Dann bist Du bei den WöRNERGäRTNERN genau richtig!

Jetzt bewerben

Über die WöRNERGäRTNER

Um 1896 gegründet, wird unser Unternehmen ab den 1950er Jahren der Experte im Bereich Produktionsgärtnerei für Blumen und Gemüse. Zwischenzeitlich verlagerten wir unser Hauptaugenmerk auf den Blumen- und Zierpflanzenanbau und die Friedhofsgärtnerei. 1972 haben wir den Betrieb in den Westen von Augsburg nach Diedorf verlagert. Seitdem ist unser Unternehmen stetig weitergewachsen und es entstanden weitere Standorte.

Wir WöRNERGäRTNER schreiben uns schon seit über 100 Jahren als Gärtnerbetrieb das Motto „Gärten zum Genießen“ auf die Fahnen. Unsere Mitarbeiter sind eine unserer Erfolgssäulen. Die ideale Gleichung für perfekte Gartenergebnisse = Kompetentes Team + fundiertes Know-How + passendes Werkzeug + Spaß am Umgang mit anderen Menschen + berufliche Leidenschaft. Deshalb ist es uns eine Herzensangelegenheit, dass unsere Mitarbeiter gern WöRNERGäRTNER sind.

Herbert Wörner, Marc Öhler und Florian Uhl

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Schicke uns gleich Deine vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) zur Stellenanzeige! Nutze dafür ganz bequem das Onlineformular auf jobseeds oder den Postweg an Gärtnerei Herbert Wörner GmbH Benzstr. 4 DE-86420 Diedorf

Gärtnerei Herbert Wörner GmbH
Benzstr. 4
DE-86420 Diedorf

Nach Eingang der Unterlagen melden wir uns so schnell wie möglich bei Dir. Selbstverständlich behandeln wir Deine Bewerbung vertraulich und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter!

Jetzt bewerben