Wir suchen ab sofort
einen Facharbeiter (m/w/d)
für die Bauwerksbegrünung
Jetzt bewerben
Das Jobportal von jobseeds – das Jobportal von

Deine Arbeitsstelle als Facharbeiter (m/w/dfür die Bauwerksbegrünung in der Bodenseeregion, in Oberschwaben und dem Allgäu

Du hast Erfahrung oder Interesse an der Fassaden- und Dachbegrünung oder willst Deine vorhandenen gärtnerischen Fähigkeiten erweitern und einen neuen Gartenbaubereich kennen lernen? Dann herzlich wilkommen in unserem Team! Als unser neuer Facharbeiter (m/w/d) für die Bauwerksbegrünung unterstützt Du unsere Vorarbeiter bei der störungsarmen Auftragsabwicklung und fachlich einwandfreien Ausführung aller Begrünungsarbeiten an Bauwerken. Du bist vorwiegend im schönen Allgäu, in Oberschwaben und am Bodensee unterwegs. Bei Haas genießt Du eine Bezahlung über Tarif bei entsprechender Leistung und Engagement sowie betriebliche Altersversorgung und ein familiäres Arbeitsumfeld. Klingt interessant? Bewirb Dich auf unsere Stellenanzeige am besten gleich online auf jobseeds!

Im Gespräch

Das bieten wir Dir

  • Leistungsgerechte Vergütung und Bonuszahlungen bei entsprechendem Engagement
  • Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit
  • Einen modernen Fahrzeug-, Maschinen- und Gerätepark
  • Ein familiäres Arbeitsumfeld, in dem Deine Meinung wichtig ist
  • Eine Unternehmenskultur, die Dir Entscheidungsfreiräume gewährt
  • Ganzjährige Beschäftigung
  • Zahlreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Idealer Mitarbeiter

Das erwarten wir von Dir

  • Gärtnerische Ausbildung oder eine Ausbildung in einem anderen handwerklichen Beruf oder einfach Interesse an der Bauwerksbegrünung
  • Belastbarkeit und Teamfähigkeit
  • Selbständige Arbeitsweise
  • Wille zur Fort- und Weiterbildung
  • Freundliches und zuvorkommendes Auftreten gegenüber der Kundschaft
Sommerfest

Das bieten wir Dir außerdem

  • Intensive Einarbeitung in den Bereich der Bauwerksbegrünung
  • Mitarbeiterentwicklungsprogramm
  • Jährliche Veranstaltungen zur Teambildung
  • Einen hohen Wohlfühlgrad durch wertschätzenden Umgang
  • Traditionelle Weihnachtsfeier (mit Partnern)
  • Christbaumfest für Mitarbeiterfamilien und Kunden (jeder Mitarbeiter erhält einen Christbaum geschenkt)
  • Grillfest im Sommer für die ganze Familie

Helmut Haas GmbH: Erfogreich seit über 35 Jahren

Seit über 35 Jahren begrünen wir Dach- und Fassadenflächen, planen und bauen wir hochwertige Garten-, Außen- und Sportanlagen in Oberschwaben, dem Allgäu und in der Bodenseeregion von Feldkirch bis Ulm, von Kempten bis Konstanz. Alles was wir unternehmen, machen wir mit Begeisterung und mit Freude am Grün, damit sich unsere Kunden in ihrem neu gestalteten Grün wohl fühlen.

Unsere motivierten und gut ausgebildeten Mitarbeiter kümmern sich um die reibungslose Realisierung aller Arbeiten vor Ort. Da sie unsere Erfolgsfaktoren sind, unternehmen wir alles, damit sie sich bei uns wohl fühlen und engagieren uns sehr in ihre Weiterbildung. Gehe den nächsten Schritt und nutze Deine Chance, bei uns genau den Job zu machen, welcher Dir am meisten liegt. Zeig uns, was Du drauf hast!

Interessante Projekte und Abwechslung in Deinem Job als Facharbeiter (m/w/d) in der Bauwerksbegrünung

Ob Dach- oder Fassadenbegrünung – bei uns begrünst Du öde Dächer und leistest dadurch einen wichtigen ökologischen Beitrag. Dabei zählen wir auf Deine Zuverlässigkeit und selbstständige Arbeitsweise. Wir realisieren sowohl kleine als auch größere Projekte, so dass Du nie Langeweile in Deinem Arbeitsalltag hast. Wenn Du gerne in einem jungen und innovativen Team arbeiten willst und Dir ein familiäres Arbeitsumfeld mit Wertschätzung wichtig ist, dann bist Du bei uns genau richtig.

Jetzt bewerben
Das sagen unsere Teammitglieder
Daniel Pfeifer
„Ich arbeite gern bei Haas, weil ein sehr breites Leistungsspektrum an anspruchsvollen Arbeiten durchgeführt wird und ein sozialer Umgang im Betrieb herrscht. Hier wird’s Dir nie langweilig, da ist immer was los.“

Daniel Pfeifer, Vorarbeiter Gartengestaltung

Keno Stamm
„Wurde sehr offen in das Team aufgenommen und konnte mich sehr schnell einarbeiten. Das ausgeklügelte Organisationssystem gefällt mir sehr gut. Es gibt klare Strukturen vor, was den Arbeitsalltag erleichtert. Fühle mich durch den sehr freundlichen und kollegialen Umgang, sowie die Hilfsbereitschaft untereinander sehr wohl.“

Keno Stamm, Facharbeiter-Bau

Tim Becker Vorarbeiter
„Ich arbeite bei Haas, weil ich interessante und herausfordernde Aufgaben zu lösen habe und mich motivierte, fachlich versierte Kollegen bei der Arbeit unterstützen. Mit Fleiß und Engagement kannst Du hier vieles erreichen und es wird Dir hier sicher gefallen!“

Tim Becker, Vorarbeiter Landschaftsbau

Arbeite in einem der besten „Gartenteams“ ever

Bei Haas wird der Zusammenhalt groß geschrieben. Wir arbeiten alle für ein gemeinsames Ziel und nicht jeder für sich. Genau deswegen sind wir stark und sind in der Lage, auch kompexe und schwierige Projekte professionell zu erledigen. Auf den Baustellen und im Aufenthaltsraum wird nicht nur gearbeitet, sondern auch viel gelacht. Das macht unseren Alltag angenehmer und schweißt uns zusammen. Willst Du ebenfalls Teil unserer Haas-Familie werden – dann schicke uns gleich Deine Bewerbung!

Jetzt bewerben

Starte ein neues Kapitel in Deiner beruflichen Karriere

Du bist fit für neue Herausforderungen und willst mit Deinem Know-how die Region rund um den Bodensee noch grüner und lebenswerter machen? Genau nach solchen Machern und Anpackern suchen wir. Denn wir wollen etwas bewegen und neue Lebensräume in den Städten schaffen. Hilf uns dabei und zeige Mut, etwas Neues zu (er)schaffen!

Entdecke Deinen neuen Arbeitsort

Wangen im Allgäu ist eine malerische Stadt mit vielen interessanten Ausflugszielen in der Natur. Zahlreiche Lehrpfade, wunderschöne Aussichtspunkte, Grillhütten oder der Minigolfplatz machen Deine Freizeitgestaltung in der ehemaligen Reichsstadt im Allgäu sehr attraktiv. Die Stadt im Südosten Baden-Württembergs bietet zudem das ganze Jahr über ein abwechslungsreiches Veranstaltungs-programm für Jung und Alt. Auch Lindau am Bodensee ist nur ein Katzensprung entfernt, wenn Du badebegeistert bist. Oder im Winter das Skifahren liebst: in nur 30 Minuten bist Du in attraktiven Skigebieten. Überzeuge Dich selbst und ergründe Deine Arbeitsumgebung!

Familie Haas

Bewirb Dich gleich als Facharbeiter (m/w/d) für die Bauwerksbegrünung bei Haas

Unterstütze unsere Mitarbeiter in einem familiär geführten Unternehmen mit hilfsbereiten Kollegen und wertschätzenden Chefs. Schicke uns Deine Bewerbungsunterlagen mit Anschreiben und Lebens-lauf per Post an:

Helmut Haas GmbH, Garten-, Landschafts- und Sportplatzbau
Hochbergweg 4
DE-88239 Wangen-Roggenzell

Wir behandeln Deine Bewerbung absolut vertraulich und melden uns nach Eingang Deiner Unterlagen sofort bei Dir!

Jetzt bewerben