Wir suchen ab sofort
Facharbeiter (m/w/d) in der Fachrichtung
Garten- und Landschaftsbau
Jetzt bewerben
Das Jobportal von jobseeds – das Jobportal von

Deine neue Stelle als Facharbeiter (m/w/d) im Garten- und Landschaftsbau beiFriedrichs Galabau im Raum Braunschweig – Wolfsburg – Wolfenbüttel

Dein neuer Arbeitsplatz wartet auf Dich: Bei der Friedrichs Garten- und Landschaftsbau, Tiefbau GmbH kannst Du Deine Fähigkeiten als Gärtner/Landschaftsgärtner (m/w) oder auch aus einer anderen Handwerksausbildung voll ausleben und zeigen, was Du drauf hast. Dabei arbeitest Du in einem netten Team mit hilfsbereiten Kollegen, die Dir jederzeit mit Rat und Tat zur Seite stehen. Gute Möglichkeiten zu Deiner persönlichen und beruflichen Entwicklung sind bei uns selbstverständlich. Als unser neuer Mitarbeiter (m/w) bist Du in den Bereichen Galabau, Umgestaltung und Neubau von hochwertigen Gartenanlagen tätig. Profitiere von tollen Arbeitseinsätzen in der Natur, einem durchdachten Fortbildungskonzept und einem modernen Geräte- und Fahrzeugpark in einem dynamischen Unternehmen mit langjähriger Erfahrung in der grünen Branche!

Fuhrpark

Das bekommst Du von uns

  • Eine leistungsorientierte Bezahlung
  • Ein angenehmes Arbeitsumfeld
  • Vielfältige und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem super Team
  • Sicheren Arbeitsplatz (in Vollzeit) mit einem unbefristeten Arbeitsverhältnis
  • Modernen und gut ausgestatteten Maschinen- und Fuhrpark
  • Offene, familiäre Unternehmensstruktur
  • Eine intensive Einarbeitung
  • Hochwertige Arbeitskleidung
Idealer Mitarbeiter

Das erwarten wir von Dir

  • Eine abgeschlossene Ausbildung als Landschaftsgärtner/Gärtnermeister bzw. eine andere Handwerksausbildung
  • Geschick bei der Arbeit in verschiedenen privaten und öffentlichen Gartenanlagen
  • Pünktlichkeit, Einsatzbereitschaft
  • Führerschein Klasse B
  • Lernbereitschaft für den Beruf, selbstständige Arbeitsweise
  • Kundenorientierung, Sorgfalt und Teamfähigkeit
  • Freundlichen Umgang mit Kunden und Kollegen auf der Baustelle
Grillfest

Das bieten wir Dir außerdem

  • Eine sichere Arbeitsstelle mit viel Freiraum
  • Persönliche Betreuung vom ersten Arbeitstag an
  • Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit
  • Interessante Weiterbildungsmöglichkeiten (sowohl intern als auch extern)
  • Gemeinsame Aktivitäten wie Sommerfest und Weihnachtsfeier

Friedrichs Galabau für mehr Lebensqualität im Freien

Seit 1996 plant, baut, gestaltet und pflegt Friedrichs Galabau mit seinem Team hochwertige Gartenanlagen, Naturpools und Schwimmteiche in der Region Braunschweig, Wolfsburg, Gifhorn und und Salzgitter. Zu unseren Schwerpunkten gehören dabei:
– Realisierung von Wassergärten und Co.
– Anlage von komplexen Gärten mit modernster Technik
– Erstellung individueller Pflanzkonzepte
– Baumpflege und Spezialbaumfällungen
– Vorgarten- und Terrassengestaltung
– uvm.

Wir schätzen Qualität und reibungslose Abläufe auf jeder Baustelle. Aus diesem Grund sorgen wir dafür, dass sich unsere Mitarbeiter in dem, was sie tun, wohl fühlen und ihre Fähigkeiten zu 100 % einsetzen können. Wir bieten unseren Teammitgliedern eine sichere und gute Kommunikation sowie Transparenz im Umgang miteinander und den Kunden. Dadurch wachsen wir zusammen und können als Team noch besser sein – für die Zufriedenheit unserer Kunden! Sei mit dabei und setze zusammen mit uns Bewährtes und aktuelle Trends im Gartenbau um. Wir freuen uns auf Deine kreativen Ideen!

Verstärke unser Team und zeige Deine Begeisterung für schöne Gärten

Du bist motiviert, einzigartige Gartenbau-Projekte in einer dynamischen Mannschaft mit zu gestalten – dann bist Du bei uns genau richtig. Schreibe zusammen mit uns unsere Erfolgsgeschichte fort und zaubere aus tristen Gartenlandschaften Gärten zum Genießen. Bewirb Dich gleich und werde ein fester Bestandteil des Friedrichs-Teams!

Jetzt bewerben
Das sagen unsere Teammitglieder
Christian Runge
„Ich arbeite gerne an der frischen Luft und es motiviert mich immer aufs Neue, wenn sich unsere Kunden über das Ergebnis unserer Bemühungen freuen. Das gibt meiner Arbeit noch mehr Sinn.“

Vorarbeiter Privatgarten, Christian Runge

Jan Rothermund
„Mein handwerkliches Know-how kann ich bei Friedrichs voll einsetzen und bin zudem körperlich gefordert. Wer anpacken und etwas Tolles im Beruf des Gärtners erreichen will, ist hier genau richtig.“

Vorarbeiter Wasseranlagen, Jan Rothermund

Mario König
„Bei Friedrichs kümmerst Du Dich um die Gestaltung und Pflege hochwertiger Gärten und arbeitest dabei mit modernsten Gärten und Maschinen. So macht der Beruf richtig Spaß!“

Vorabeiter Pflege, Mario König

Unser Netzwerk = Deine Entwicklung

Wir sind ein GALANET-Partner und bieten Dir deswegen einen hervorragenden Austausch mit Experten aus dem Gartenbau-Bereich an. Im Rahmen dessen hast Du die Möglichkeit, von anderen zu lernen, gemeinsame Lösungen zu finden und Dich menschlich wie auch fachlich zu verwirklichen. Nutze Deine Chance und profitiere von diesen Extraleistungen!

Jetzt bewerben

Dein neuer Arbeitsplatz: modern und praktisch

In unserem Betrieb bevorzugen wir zeitgemäße Arbeitshelfer: Ein digitales Berichtheft und eine interne Kommunikationsplattform machen Dir die Arbeit viel leichter. Du kannst Deine Arbeitszeiten sowie Deinen Urlaub selbständig erfassen; wir haben dabei unser vollstes Vertrauen in Dich. Du bist bei uns keine Nummer, sondern ein wertvoller Mensch, der unseren Firmenerfolg prägt – und das wissen wir zu schätzen!

Ergebnisorientierung und Organisationstalent in Deinem Job als Facharbeiter (m/w/d)

All unsere Angestellten konzentrieren sich auf das Erreichen der gesetzten Ziele und geben dafür immer das Beste. Deswegen sind uns ihre Meinung sowie Anregungen wichtig, um unsere Kunden mit Bestleistungen zu überraschen. Genauso viel Wert legen wir auf Dein Organisationstalent, damit jedes Projekt wie geschmiert abläuft. Kannst Du mit diesen zwei Eigenschaften punkten, dann passt Du genau in unser Team!

Achim Friedrichs

Schicke uns Deine Bewerbung am besten jetzt!

Sende uns Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse) bequem über das Online-Bewerbungsformular auf jobseeds oder per Post oder Mail an:

Friedrichs Garten- u. Landschaftsbau, Tiefbau GmbH
Boeselagerstraße 44
DE-38108 Braunschweig

Nach Erhalt Deiner Bewerbung melden wir uns so schnell wie möglich bei Dir, um alle Einzelheiten in einem persönlichen Gespräch mit Dir durchzugehen. Selbstverständlich geben wir Deine Daten nicht an Dritte weiter.

Jetzt bewerben