Facharbeiter (m/w/d) für den Bereich
Gartengestaltung (m/w)
Jetzt bewerben
Das Jobportal von jobseeds – das Jobportal von

Dein neuer Job: Facharbeiter (m/w/d) in der Gartengestaltungim Raum Würzburg – Frankfurt – Lohr am Main

Du verfügst über ein gutes Gespür für Pflanzen und Gartendesign, hast ein breites landschaftsgärtnerisches Fachwissen und bist bereit für Abwechslung und interessante Projekte in Deinem neuen Job als FacharbeiterIn? Dann herzlich willkommen in unserer eingespielten und dynamischen Gartentruppe!

Neuanlagen von Gärten in allen Variationen, Gartenumbau und -erweiterung, Ausführung von Treppen-, Mauer-, Belags- und Terrassenbauarbeiten und vieles mehr gehören zu Deinen täglichen Aufgaben bei uns. Lass uns zusammen die Gärten rund um Würzburg, Frankfurt und Lohr am Main schöner gestalten und unsere Kunden mit unserer Qualität im Gartenbau begeistern!

Fuhrpark

Das bekommst Du von uns

  • Sichere Beschäftigung in Vollzeit
  • Übertarifliche Bezahlung
  • Vielseitige und spannende Gartenbauprojekte
  • Einen modernen Fahrzeug-, Geräte- und Maschinenpark
  • Interessante Weiterbildungsmöglichkeiten
Idealer Mitarbeiter

Das erwarten wir von Dir

  • Abgeschlossene Berufsausbildung als Landschaftsgärtner oder vergleichbare Fähigkeiten
  • Idealerweise Berufserfahrung
  • Freundliches, zuvorkommendes Auftreten
  • Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit
  • Pfleglichen Umgang mit den Fahrzeugen und Maschinen
Grillfest

Das bieten wir Dir außerdem

  • Familiäres Betriebsklima, in dem Du geschätzt wirst und Dich wohlfühlst
  • Eine Unternehmenskultur, die Dir Entscheidungsfreiräume gewährt
  • Flexible Arbeitszeitmodelle
  • Frühlings- und Sommerfest, Jahresausflug, Messebesuche, Weihnachtsfeier

Hornung Pflanzen GmbH & Co KG – Seit 127 Jahren mit Hingabe im grünen Bereich

Unsere Firma mit Sitz in Fellen besteht bereits seit 1890. 65 Jahre später übernahm Karl Hornung die Leitung und erweiterte den Betrieb, 1967 kam unser erstes Garten-Center dazu – seit 1976 ergänzt um ein zweites Garten-Center in Höchberg bei Würzburg. 2016 übernahm Claus Engel, der Enkel von Karl Hornung, den Gartenbau-Betrieb inklusive des Gartencenters. Seither arbeitet er konsequent daran, unser Unternehmen in die Zukunft des Garten- und Landschaftsbaus zu führen.

Neben der erfolgreichen Obstbaum- und Forstpflanzenproduktion seit den 1940er Jahren ist das Unternehmen seit über 30 Jahren auch auf die Planung und Anlage von individuellen, anspruchsvollen Privatgärten spezialisiert.

Werde ein Teil von uns

Wir brauchen Anpacker, Macher, Menschen, die die Leidenschaft für die grüne Branche mit uns teilen. Wenn Du neugierig bist und Lust hast, für unsere Kunden etwas Tolles zu er(schaffen) und gerne Herausforderungen annimmst, dann komm in unser tolles Team. Wir freuen uns, Dich bald kennenzulernen – schick uns gleich Deine Bewerbung!

Jetzt bewerben
Das sagen unsere Teammitglieder
Jochen Amend
„Wir machen schöne, abwechslungsreiche Projekte, es gibt eine faire Bezahlung und ein super Verhältnis zur Betriebsleitung.“

Jochen Amend, Vorarbeiter

Marcel Münch
„Ich arbeite gerne bei Hornung, weil das Arbeitsklima sehr familiär ist und die Mitarbeiter freundlich sind. Außerdem gibt es geregelte und flexible Arbeitszeiten (Tausch von Arbeitszeiten unter den Mitarbeitern) und es werden angemessene Löhne bezahlt.“

Marcel Münch, Bürokaufmann

Alina Burdik
„Ich arbeite gerne da, weil es auf den Baustellen eigentlich immer lustig zugeht, auch wenn es mal eng im Plan wird. Wir kommen gut miteinander zurecht und auch mit den Chefs kommt man gut klar – außerdem ist es sehr abwechslungsreich!“

Alina Burdik, Auszubildende GaLa-Bau

Sende uns Deine Bewerbungsunterlagen am besten noch heute

Zeige uns Dein Talent im Garten- und Landschaftsbau und wir kümmern uns um spannende Gartenprojekte, die Du bei uns mit unserem ausgebildeten Team tagtäglich umsetzt. Wir bieten Dir einen abwechslungsreichen Job, in dem Deine Kreativität gefragt ist. Bewirb Dich jetzt als Facharbeiter (m/w/d) für die Gartengestaltung – und überzeuge uns von Deinen Kompetenzen!

Jetzt bewerben

Gestaltung hochwertiger Privatgärten im schönen Unterfranken

Mit unseren Leistungen begeistern wir seit Jahren viele Kunden im Raum Würzburg – Frankfurt – Lohr am Main; mitten einer Urlaubsregion, die im Zeichen der kulturellen und landschaftlichen Vielfalt steht. Damit es in Unterfranken noch mehr Grün und schön designte Gärten gibt, brauchen wir Dich. Bei uns bekommst Du attraktive Aufgaben, bei denen Du Dein Know-How als GärtnerIn voll ausspielen kannst.

Deine Weiterentwicklung – unser Schlüssel zum Erfolg

Im Rahmen unserer zahlreichen Mitarbeiterprogramme sorgen wir dafür, dass Du in Bezug auf aktuelle Gartentrends immer bestens informiert bist. Durch Workshops im GALANET-Netzwerk – dem Verband von Qualitäts-Galabauern aus Deutschland und der Schweiz – hast Du die Möglichkeit, Dich über alles zu informieren, was im Gartenbereich passiert. Tausche Dich mit den Kollegen aus anderen Unternehmen aus und erweitere Deinen beruflichen Horizont – denn Du bist „das entscheidende Glied“ in unserer betrieblichen Kette und DER Erfolgsfaktor bei uns!

Romy Engel, Claus Engel und Johannes Fischer

Bewirb Dich gleich bei uns

Schicke uns Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen für unser Stellenangebot als Facharbeiter (m/w/d) inkl. Anschreiben mit dem nächstmöglichen Eintrittstermin, Lebenslauf und Zeugnissen am besten noch heute – ganz bequem online über jobseeds:

Hornung Pflanzen GmbH & Co KG
Flurstraße 6
DE-97778 Fellen

Selbstverständlich behandeln wir Deine Bewerbungsunterlagen vertraulich. Nach dem Eingang Deiner Unterlagen melden wir uns umgehend bei Dir.

Jetzt bewerben