Ab sofort gesucht: Facharbeiter (m/w/d) im Landschaftsbau
Jetzt bewerben
Das Jobportal von jobseeds – das Jobportal von

Dein Traumjob als Facharbeiter (m/w/d) im Landschaftsbau im Raum Straubing, Deggendorf, Regensburg, Cham, Dingolfing

Seit 1982 gestalten wir Privatgärten, öffentliche Anlagen, Schwimmteiche und kümmern uns um Renaturierungsmaßnahmen. Wir stehen für Qualität im Galabau und wollen unsere Kunden rundum zufrieden stellen. Dafür brauchen wir Deine Unterstützung! Du verstärkst unsere Baukolonne und führst mit Deinem Team Erdarbeiten aus, erstellst Pflasterflächen, Holzterrassen, Mauern oder Treppen. Bei uns bekommst Du einen langfristigen, sicheren Job und, wenn Du gut bist, die Möglichkeit zum Vorarbeiter aufzusteigen. Also: Nicht lange zögern und gleich bewerben!

Ausbildung Gärtner

Das bekommst Du von uns

  • Übertarifliche, leistungsgerechte Vergütung
  • Krisensicheren Arbeitsplatz
  • Familiäres Betriebsklima
  • Hochwertige Arbeitskleidung
  • Modernen Maschinenpark
  • Regionale Baustellen mit täglicher Heimkehr
Mitarbeiter

Das bringst Du mit

  • Abschluss als Landschaftsgärtner (m/w/d) oder vergleichbare Berufserfahrung
  • Engagement und Freude an der Arbeit im Galabau
  • Zuverlässige Arbeitsweise
  • Belastbarkeit, Teamfähigkeit, Flexibilität
Sommerfest

Das sind unsere Benefits

  • Transparente, digitale Zeiterfassung
  • Jahresarbeitszeitkonto
  • Abwechslungsreiche Baustellen
  • Regelmäßige Team-Events
  • Vielfältige Fortbildungsmöglichkeiten

Starte Deine Karriere bei Wurm Garten + Landschaft GmbH!

Pack mit an und mach als Facharbeiter (m/w/d) im Landschaftsbau unsere Region grüner. Schick uns Deine Bewerbungsunterlagen und profitiere von unseren Aufstiegsmöglichkeiten!

Jetzt bewerben

Für De(ine)n Erfolg

Mit der Erfahrung von über 35 Jahren im Galabau ist unser Familienunternehmen einer der Top-Adressen in der Region Straubing – Deggendorf – Regensburg – Cham – Dingolfing. Jeder unserer Mitarbeiter bereichert das Team mit seinen eigenen Qualifikationen, ob ausgebildeter Landschaftsgärtner, Maschinist oder Quereinsteiger. Sei dabei und verstärke unser Team mit Deinem Knowhow und Deiner Manpower!

Das Beste vereint: Oberpfalz und Niederbayern

Du lebst und arbeitest in der Region Mitterfels an der Grenze zwischen Oberpfalz und Niederbayern. Hier findest Du viele Sport- und Freizeitmöglichkeiten im und um den Naturpark Bayrischer Wald. Oder magst Du lieber etwas mehr Trubel und Action? Dann ab in die nahegelegene City nach Regensburg mit seiner einmaligen Altstadt, unzähligen Shoppingmöglichkeiten und einem pulsierenden Nachtleben!

Weiterentwicklung statt Stillstand

Wir wollen uns stetig weiterentwickeln – das gilt natürlich auch für unsere Mitarbeiter. Deshalb haben wir viele Fortbildungsmöglichkeiten für Dich im Gepäck. Wir fördern Deine Stärken und Dein Fachwissen und unterstützen Dich in Deiner Karriere. Zunächst vertrittst Du bei Bedarf als Facharbeiter (m/w/d) den Baustellenleiter bei Abwesenheit. Auf lange Sicht ist dann auch eine eigene Vorarbeiter-Position möglich!

Jetzt bewerben

Abwechslung garantiert – versprochen!

Langweilig wird es bei uns garantiert nicht. Vom Schwimmteichbau bis zur Gestaltung öffentlicher Anlagen ist unser Portfolio im Galabau weit gestreut. Ob Neu- oder Umgestaltung von Gartenanlagen, Du unterstützt Dein Team auf den Baustellen im Raum Mitterfels und machst unsere Region ein bisschen grüner. Nach getaner Arbeit bist du auf jeden Fall am Abend wieder in Deinem Zuhause und kannst Deinen Feierabend genießen – oder möchtest Du doch lieber mit den Kollegen zusammen den Feierabend ausklingen lassen? Der Teamzusammenhalt steht bei uns an erster Stelle, sei es bei gemeinsamen Freizeitaktivitäten wie Betriebsfesten und Weihnachtsfeiern oder der Austausch nach Arbeitsende.

Bernhard Wurm und Thomas Wurm

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Schicke uns gleich Deine Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) zur Stellenanzeige! Nutze dafür ganz bequem das Onlineformular auf jobseeds oder den Postweg an

Wurm Garten + Landschaft GmbH
Weingarten 16
DE-94360 Mitterfels

Nach Eingang der Unterlagen melden wir uns so schnell wie möglich bei Dir. Selbstverständlich behandeln wir Deine Bewerbung vertraulich und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter!

Jetzt bewerben