Wir suchen ab sofort
Facharbeiter (m/w/d) im Gartenbau
Jetzt bewerben
Das Jobportal von jobseeds – das Jobportal von

Dein neuer Job: Facharbeiter (m/w/d) Gartenbau nahe Schweinfurt

Du bist fit in allen Bereichen, die zu einer zeitgemäßen Gartengestaltung gehören – vom Pflasterbau über Technik bis Gestalten mit Grün und Steingestaltung: Komm zu uns nach Unterfranken: Der Galabau-Betrieb J.W. Karl GartenDesign aus Gochsheim zählt zu den ersten Adressen in der Region Schweinfurt – Haßfurt – Bad Kissingen – Würzburg. Tolle Entwicklungsmöglichkeiten und ein familiäres Betriebsklima erwarten dich!

Fuhrpark

Das bekommst Du von uns

  • Ganzjährige Beschäftigung bei geregelten Arbeitszeiten
  • Regionales Einsatzgebiet
  • Moderne Ausstattung (Fahrzeuge, Geräte, Maschinen)
  • Arbeiten in einem aufgeschlossenen Team
  • Einstieg nach Vereinbarung
  • Zusätzliche soziale Leistungen
Idealer Mitarbeiter

Das erwarten wir von Dir

  • Abgeschlossene Ausbildung (Garten- und Landschaftsbau)
  • Berufserfahrung im Gestalten von Gartenanlagen
  • Teamfähigkeit und Führungsqualitäten
  • Eigenverantwortliches Arbeiten
  • Zuvorkommendes Auftreten gegenüber Kunden und Kollegen
Sommerfest

Extras bei guter Leistung

  • Übertarifliche Bezahlung
  • Regelmäßige Betriebsausflüge
  • Jahresabschlussfeier, Sommerfest
  • Ausgezeichnete Entwicklungsmöglichkeiten

J.W. Karl GartenDesign – Arbeit mit Liebe zum Detail

1988 gründete Jörg-Wilhelm Karl sein Gartenbau-Unternehmen in Gochsheim als kleine Nebenerwerbsfirma. Dank seiner erstklassigen Leistungen ist der Betrieb auf über 35 Mitarbeiter angewachsen: Neben der Gartengestaltung und -planung zählen Bau und Pflege von Schwimmteich und Co. zu den Kernleistungen des Betriebs mit einer 1.500 m2 großen Ausstellungsfläche in Gochsheim.

Zum Firmenerfolg tragen die Mitarbeiter entscheidend bei, weshalb man bei Karl seit über 20 Jahren den eigenen Fachkräfte-Nachwuchs ausbildet und fördert. Dazu gehören regelmäßige Ausbildungstage sowie der Auszubildenden-Austausch mit anderen jobseeds.de-Partnerbetrieben. Für berufliche Entwicklungsmöglichkeiten der Mitarbeiter sorgen u.a. interne Weiterbildungen und GALANET-Workshops; ein ständiger Mitarbeiterbeirat kümmert sich um die Zufriedenheit der Angestellten.

Werde Teil unserer „Betriebsfamilie“

Freue dich auf attraktive Jobs und ein tolles Team: Unsere Mitarbeiter bringen Top-Leistungen – weil sie sich bei uns rundum wohl fühlen! Dafür sorgen gemeinsame Aktivitäten jenseits des Berufsalltags als Gärtner. Antworte am besten noch heute auf unsere Stellenanzeige und sei künftig dabei!

Jetzt bewerben
Das sagen unsere Mitarbeiter
Michael Schulz
„Die Ausbildung bei Karl macht mir riesig Spaß. Unser Ausbilder Andreas Herterich kümmert sich prima um uns – ich fühl mich hier super unterstützt!“

Michael Schulz, Azubi

Bernd Pohli
„Meine Stelle als Bauleiter hier bei Karl ist für mich viel mehr als nur ein Job: Ich kann eigene Ideen umsetzen, habe viele Freiräume und bin fest im Team verwurzelt.“

Bernd Pohli, Bauleitung

Heike Zimmermann
„Mein Aufgabengebiet in der Akquise und Planung ist abwechslungsreich, spannend - und für meine Arbeit hier im Betrieb erfahre ich viel Wertschätzung.“

Heike Zimmermann, Dipl.-Ing. Landschaftsarchitektur (FH)

Schick uns Deine Bewerbungsunterlagen

Du bringst Einsatzbereitschaft und eine abgeschlossene Berufsausbildung als Garten- und Landschaftsbauer mit – wir bieten dir einen sicheren Job im landschaftlich reizvollen Unterfranken, mit spannenden Projekten im Garten- und Landschaftsbau. Bewirb dich jetzt als Fachkraft im Gartenbau – wir freuen uns auf dich!

Jetzt bewerben

Spannende Projekte im beschaulichen Unterfranken

Unser Einzugsgebiet rund um Schweinfurt – Haßfurt – Bad Kissingen – Würzburg liegt mitten im Fränkischen Weinland – einer reizvollen Region, in die es immer mehr Touristen zieht. Beschaulich heißt aber keineswegs langweilig: Bei uns erwarten dich attraktive, spannende Projekte, bei denen du dein ganzes Können als Gärtner (m/w/d) zeigen kannst!

Freiraum für Deine berufliche Weiterentwicklung

Von der Gartenplanung über die Pflege bis zum Zierpflanzenbau: Durch unser breites Leistungsangebot kannst du deine Stärken ausspielen – und dich beruflich entwickeln: Wir liefern dir den Rahmen für eine selbstständige Arbeitsweise und die Möglichkeit zur Weiterbildung (z. B. durch Fortbildungen und Workshops im GALANET-Netzwerk und im Verband Garten-, Landschafts- und Sportplatzbau Bayern e.V.). Ergreif sie jetzt!

Stefanie und Jörg Karl

Wir freuen uns auf deine Bewerbung

Schicke uns deine vollständigen Bewerbungsunterlagen für unsere Stellenangebote (Anschreiben mit dem nächstmöglichen Eintrittstermin, Lebenslauf und Zeugnisse) am besten noch heute – ganz bequem online über jobseeds:

J.W.Karl GartenDesign GmbH & Co. KG
Jakob-Panzer-Straße 9
DE-97469 Gochsheim

Selbstverständlich behandeln wir deine Bewerbungsunterlagen vertraulich. Nach dem Eingang deiner Unterlagen melden wir uns umgehend bei dir.

Jetzt bewerben