Wir suchen ab sofort
Gärtner (m/w/d) in der Gartenpflege
in Vollzeit
Jetzt bewerben
Das Jobportal von jobseeds – das Jobportal von

Deine neue Stelle als Gärtner (m/w/d) in der Region Ahlen, Warendorf, Münster

Für unseren Betrieb im Garten- und Landschaftsbau im Kreis Ahlen, Warendorf, Münster suchen wir Dich als Facharbeiter in Vollzeit zur Verstärkung unseres Gartenpflege-Teams für Privatgärten und gewerbliche Grünanlagen. Du bist ausgebildeter Gärtner, hast eine ähnliche Ausbildung oder hast einfach Freude am Umgang mit Pflanzen und bist gerne an der frischen Luft? Dann bewirb Dich jetzt bei uns bequem über unser Onlineformular!

Fuhrpark

Das bekommst Du von uns:

  • Flexible Arbeitszeitmodelle/Stundenkonto
  • Leistungsgerechte Bezahlung nach Tarif
  • Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Ausführliche Einarbeitung
  • Modernen Maschinen- und Gerätepark
Idealer Mitarbeiter

Das erwarten wir von Dir:

  • Abgeschlossene Ausbildung zum Gärtner von Vorteil, aber auch Quereinsteiger
  • Großes Interesse an Pflanzen
  • Serviceorientierte Umgangsformen
  • Führerschein der Klasse B
  • Gute Deutschkenntnisse
  • Teamfähigkeit, Pünktlichkeit & Zuverlässigkeit
  • Selbständiges, kundenorientiertes Arbeiten
Grillfest

Das bieten wir Dir außerdem:

  • Abwechslungsreiche Aufgaben
  • Gemeinsame Aktivitäten wie Sommerfest und Weihnachtsfeier
  • Kurze Entscheidungswege
  • Optimierte Arbeitsabläufe und eine offene Kommunikation
  • Hilfsbereites Team
  • Top eingerichteter Aufenthaltsraum

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung

Bewirb Dich gleich bei uns über unser Onlineformular von jobseeds – dem Stellenportal der GALANET Gruppe!

Jetzt bewerben

Tripp Galabau – Gartenbau seit 1996

Unser Betrieb ist in verschiedenen Bereichen des Garten- und Landschaftsbaus tätig. Dazu gehören Pool- und Teichbau, Gartenbeleuchtung, Bewässerung, Pflanzungen, Vorgartengestaltung, Baumpflege, Rasenpflege, Gartengestaltung, Gartenplanung und -pflege, Strauch- und Heckenschnitt. Eine flache Hierarchie in all unseren Arbeitsfeldern sorgt für eine gute Atmosphäre, Teamgeist und Zufriedenheit.

Das sagen unsere Mitarbeiter
Thomas Kuhlenkötter
„In diesem guten Team macht die Arbeit Spaß. Der gute Umgang und der regelmäßige Austausch mit den Kollegen ist klasse!“

Thomas Kuhlenkötter, Landschaftsbau Master of Engineering (FH Osnabrück)

Frauke Stember
„Bei Tripp zu arbeiten bedeutet für mich Teil eines sympathischen Teams zu sein. Die abwechslungsreichen Arbeiten und vielen verschiedenen Aufgaben machen Spaß und es ist schön, dass man als Mitarbeiter wertgeschätzt wird.“

Frauke Stember, Landschaftsgärtnerin und Studentin / Duales Studium für „Landschaftsbau und Grünflächenmanagement“ an der Hochschule Ostwestfalen-Lippe in Höxter

christopher-perk
„Die Arbeit hier macht viel Spaß, weil die Ausbildung super betreut wird. Das Betriebsklima ist super und wir haben einen verständnisvollen Chef.“

Christopher Perk, Auszubildender im 2. Lehrjahr

Werde Teil unseres Gartenpflege-Teams

Schicke uns Deine aussagekräftige Bewerbung und hilf uns, die Gärten und Grünanlagen rund um Ahlen, Münster und Warendorf noch schöner zu machen.

Jetzt bewerben

Deine Möglichkeiten in unserem GALANET-Betrieb

Seit 2015 sind wir Teil des GALANET-Netzwerks. Damit haben wir uns höchsten Qualitätsstandards unseren Kunden und Mitarbeitern gegenüber verschrieben. Durch individuelle Fortbildungen, auch durch die GALANET-AKADEMIE, hast Du viele Möglichkeiten, Dich weiterzubilden, Dich zu verbessern und beruflich bei uns aufzusteigen. In regelmäßigen Feedbackgesprächen erfährst Du, in welchen Bereichen Du Dich noch verbessern kannst.

Freizeitaktivitäten rund um Ahlen und Münster

Rund um die Stadt Ahlen, im westfälischen Münsterland, hast Du viele Optionen, Deine Zeit außerhalb der Arbeit zu gestalten. Radtouren und Kanutouren auf der Lippe, Klettern im Hochseilgarten und Ausflüge in den Tierpark Hamm, in Freibäder oder in verschiedene Freizeitparks sind ein paar Möglichkeiten, wie Du Deine Freizeit gestalten kannst.

Stefan Tripp

Schicke uns jetzt Deine Bewerbung!

Schicke uns noch heute Deine Bewerbung mit Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnissen und Deinem nächstmöglichen Eintrittstermin. Es erwarten Dich viele spannende Projekte in der Gartenpflege mit abwechslungsreichen Aufgaben. Eine ausführliche Einarbeitung und unser hilfsbereites Team unterstützen Dich dabei, dass Du Dich bei uns schnell wohlfühlst. Bewirb Dich gleich hier über unser Onlineformular oder über den Postweg an:

Stefan Tripp Garten- & Landschaftsbau GmbH & Co. KG
Münsterstr. 90
DE-59227 Ahlen/Tönnishäuschen

Wir melden uns bei Dir, sobald Deine Bewerbung bei uns eingegangen ist. Natürlich behandeln wir Deine Bewerbung vertraulich und geben keine Daten an Dritte weiter!

Jetzt bewerben