Meister & Meister sucht
Gärtnermeister Fachrichtung Baumschule (m/w/d)
Jetzt bewerben
Das Jobportal von jobseeds – das Jobportal von

Dein neuer Job: Gärtnermeister Fachrichtung Baumschule (m/w/d)bei Meister & Meister in Hamburg

Wir sind auf der Suche nach einem Gärtnermeister (m/w/d) mit fundierten Pflanzen- und Gehölzkenntnissen für unseren Gartenbau-Betrieb in Hamburg! Du bist zuständig für die Kundenakquise und -betreuung, die Installation von automatischen Bewässerungsanlagen und realisierst Bepflanzungen und Rasenanlagen. Außerdem arbeitest Du mit Baumgutachtern zusammen und bist für die Disposition und Durchführung vom Baumschnitt zuständig.

Dabei übernimmst Du die Projekte von der Vordisposition über die Ausführung und Dokumentation bis hin zum Berichtswesen.

Pack gemeinsam mit uns an und begeistere unsere Kunden! Wir bieten dir eine unbefristete Stelle (Vollzeit) mit spannenden Projekten, ausgezeichneten Möglichkeiten zur Weiterbildung – und viel Freiraum, um deine Ideen umzusetzen!

Meister

Das bieten wir Dir:

  • Unbefristete Festanstellung (Vollzeit)
  • Übertarifliche Bezahlung bei entsprechender Leistung und Engagement
  • Geschäftshandy für VorarbeiterInnen
  • Moderne Ausstattung (Fahrzeuge, Maschinen, Geräte)
  • Offene, ehrliche Unternehmenskultur
Idealer Mitarbeiter

Das bringst Du mit nach Hamburg

  • Abgeschlossene Berufsausbildung zum Gärtnermeister der Fachrichtung Baumschule (m/w/d)
    ODER mehrjährige Berufserfahrung mit hervorragenden Pflanzen- und Gehölzkenntnissen

  • Führerschein mindestens der Klasse BE oder III (idealerweise Klasse C1)
  • Eigeninitiative, Führungsqualitäten, Organisationstalent, Teamfähigkeit
  • Gepflegtes Erscheinungsbild, selbstbewusstes Auftreten
  • Bereitschaft zur Fort- und Weiterbildung
Team

Das bekommst Du bei Meister & Meister on top

  • Freundliches Betriebsklima mit gegenseitiger Wertschätzung
  • Möglichkeit und Freiräume zur persönlichen Weiterentwicklung
  • Abwechslungsreiche und vielseitige Projekte
  • Betriebsfeiern auf „Hamburger Art“
  • Arbeitgeber mit ausgezeichnetem Ruf im Raum Hamburg

Mach mit Meister & Meister Hamburg grüner

Galabau auf Top-Niveau in Hamburg: Du möchtest Teil des Teams werden, das für die Gestaltung, Garten- und Baumpflege in den Hamburger Villenvierteln verantwortlich ist? Bewirb Dich als Gärtnermeister der Fachrichtung Baumschule (m/w/d) und übernimm abwechslungsreiche Pflanz- und Gehölz-Projekte in den schönsten Privatgärten der Hansestadt!

Jetzt bewerben

Darum zu Meister & Meister

Als GALANET-Fachbetrieb profitieren wir von einem gut strukturierten Organisationssystem, das die Arbeitsabläufe zum entspannten Prozess macht – eine Win-Win-Situation für unsere MitarbeiterInnen und KundInnen. Wir führen unsere Jobs auf typisch hanseatische Art aus: Dezent und diskret, sorgfältig und verlässlich – auch unter schwierigen Bedingungen. Unser Anspruch ist es, unsere Kunden stets zufriedenzustellen – und genau dafür schätzt man uns!

Das sagen unsere Teammitglieder
Dario Rangel
„Wir können dazu beitragen, dass die Welt schön und grün bleibt – ein wichtiger Punkt für mich ist es dabei, nicht alles tot zu spritzen.“

Dario Rangel, Arbeiter Gestaltung

Bettina
„Olf macht immer den Eindruck, sich darüber zu freuen, einen zu sehen. Man fühlt sich als Teil der Meister & Meister Familie.“

Bettina Albert, Mitarbeiterin in der Gartenpflege

Tim Krupitzer
„Die Leute sind alle sehr offen, wir können uns aufeinander verlassen, haben Vertrauen zueinander.“

Tim Krupitzer, Vorarbeiter Pflege

Komm als Baumschulmeister (m/w/d) in die Elbmetropole mit unverwechselbarem Charme

Dein neuer Job führt Dich in eine der schönsten Städte Europas. Freue dich auf interessante Projekte aus dem Pflanzen- und Gehölzbereich – an Deiner Seite ein offenes, motiviertes Team. Ergreife deine Chance und bewirb dich gleich als Baumschulgärtner bei Meister & Meister!

Jetzt bewerben

Über Meister & Meister

Unser Garten- und Landschaftsbau-Betrieb zählt zu den ersten Adressen in Hamburg – schon seit 1992. Kundenorientiertes Arbeiten ist unser „Markenzeichen“. Doch nicht nur Professionalität, Qualität und Zuverlässigkeit machen uns zum Experten. Wir legen großen Wert auf Weiterentwicklung und bringen uns mit jährlichen Weiterbildungen immer wieder auf den aktuellen Stand.

Gemeinsam an die Spitze

ZUSAMMENARBEIT wird bei uns großgeschrieben: Von den Azubis bis zu den Vorarbeitern begegnen sich alle auf Augenhöhe und unterstützen einander. Das macht sich bezahlt: Viele unserer Kunden vertrauen uns seit vielen Jahren und erneuern ihre Gartenpflege-Aufträge bei uns jedes Jahr. Das gibt uns ein außergewöhnliches Standing gegenüber dem Mitbewerb. Hilf uns, dieses Qualitätsniveau auch in Zukunft aufrecht zu erhalten!
Olf Meister

Christoph Meister

WIR FREUEN UNS AUF DEINE BEWERBUNG ALS BAUMSCHULMEISTER (M/W/D)!

Schicke uns deine vollständigen Bewerbungsunterlagen für den Job als Landschaftsgärtner (m/w/d) (Anschreiben, nächstmöglicher Eintrittstermin, Lebenslauf und Zeugnisse) am besten noch heute – ganz bequem über jobseeds oder auf dem Postweg an: Meister & Meister GmbH Kanzleistraße 5a DE-22609 Hamburg

Meister & Meister GmbH
Kanzleistraße 5a
DE-22609 Hamburg

Selbstverständlich behandeln wir deine Bewerbungsunterlagen vertraulich. Nach dem Eingang deiner Unterlagen melden wir uns umgehend bei dir.

Jetzt bewerben