Gartenhelfer (m/w/d) gesucht
Jetzt bewerben
Das Jobportal von jobseeds – das Jobportal von

Dein neuer Job als Gartenhelfer (m/w/d) im Garten- und Landschaftsbau
in der Region Düsseldorf – Köln – Neuss

Wir von Mauer Garten- und Landschaftsbau bieten Dir als Helfer (m/w/d) im Galabau den idealen Job: Gemeinsam mit Deinem top Team bist Du Teil von abwechslungsreichen Gartenpflegeprojekten. Von der Rasen- und Beetpflege über den Gehölzschnitt bis hin zu Baumarbeiten ist alles dabei. Aber damit nicht genug: Bei allen Projekten sind Du und Dein Team mit modernen Geräten und Werkzeugen ausgestattet. Klingt gut?

Dann werde jetzt als Gartenhelfer Teil unseres eingespielten Gartenpflege-Teams und mach mit uns die Region um Düsseldorf, Köln und Neuss grüner!

Jetzt bewerben
Spielplatz

Mauer Galabau bietet Dir

  • Faire Bezahlung nach Tarif
  • Gratis Qualitäts-Arbeitskleidung
  • Vielseitige und abwechslungsreiche Projekte
  • Anlernphase bei persönlichem Ansprechpartner
  • Gemeinsame Aktivitäten wie Fachexkursionen, Grillabende
  • Umfangreiches Angebot an Fort- und Weiterbildungen in Form von Fachschulungen
Idealer Mitarbeiter

Das bringst Du mit zu Mauer Galabau

  • Erfolgreicher Schulabschluss (keine Berufsausbildung notwendig)
  • Teamfähigkeit, Motivation & Verantwortungsbewusstsein
  • Mobilität (Fahrrad), PKW-Führerschein wünschenswert
  • Handwerkliches Geschick & technisches Verständnis für Geräte (Rasenmäher, Laubbläser, etc.)
  • Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten (Winterdienst auch mal nachts)
  • Spaß an der Arbeit im Freien
Team

Das Plus bei Mauer Galabau

  • Organisiertes Urlaubs- und Arbeitszeitkonto
  • Zukunftssicherer Arbeitsplatz & betriebliche Altersvorsorge
  • Festanstellung in Vollzeit (nach 3-monatiger Probezeit), Teilzeit möglich
  • Kurze Entscheidungswege und transparente Arbeitsabläufe
  • Professionelles, kollegiales Umfeld

Mach mit uns als Gartenhelfer die Region Düsseldorf – Köln – Neuss lebenswerter!

Bei Mauer Garten- und Landschaftsbau in Nordrhein Westphalen erwarten Dich nicht nur tolle Gartenpflege-Projekte, sondern auch engagierte Kollegen sowie hochwertige Geräte und Werkzeuge. Du möchtest Deine Energie und Dein handwerkliches Geschick in unseren Projekten für unsere Kunden einbringen? Dann bist Du bei Mauer Galabau genau richtig!

Jetzt bewerben

Darum als Gartenhelfer zu Mauer Galabau

Neben der Kundenzufriedenheit liegt uns auch die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter am Herzen. Damit Du Deine Motivation und Deine Fähigkeiten voll ausbauen kannst, unterstützen Dich Deine neuen Kollegen in der Einarbeitungsphase intensiv und wir bieten Dir tolle Weiterbildungsmöglichkeiten. Unsere regelmäßigen gemeinsamen Aktivitäten fördern darüber hinaus die Zusammenarbeit und die Teamfähigkeit unserer Mitarbeiter – denn die sind nicht nur auf der Baustelle ein richtig gutes Team!

Komm bei uns als Gartenhelfer an Bord und werde fester Bestandteil unseres Mauer-Teams!

Du arbeitest am liebsten draußen an der frischen Luft und steckst Deine Motivation gern in abwechslungsreiche Galabau-Projekte? Dann bist Du bei uns genau richtig!

Jetzt bewerben
Referenz

Über Mauer

Bei Mauer Garten- und Landschaftsbau findest Du einen sicheren Job in einem langjährigen Familienbetrieb. Seit über 60 Jahren haben wir uns in der grünen Branche einen Namen erarbeitet. Wir beschäftigen erfahrene Mitarbeiter, die Dich in der Einarbeitungsphase, aber auch danach bei Deiner persönlichen Weiterentwicklung unterstützen.

Rhein

Expertise und Kundenbindung

Unsere kompetenten Mitarbeiter und unser moderner Maschinenpark machen uns zu einem qualifizierten Ansprechpartner im Bereich Gartengestaltung und Gartenpflege. Kreativität und Individualität werden bei uns großgeschrieben. Von der Beratung über die Konzeption bis hin zur Umsetzung realisieren wir abwechslungsreiche und anspruchsvolle Galabau-Projekte, die wir in vielen Fällen auch im Nachgang gartenpflegerisch betreuen.

Torsten & Sonja Klein

Wir freuen uns auf Deine Bewerbungsunterlagen

Schicke uns noch heute Deine vollständige Bewerbung (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) zur Stellenanzeige! Nutze dafür ganz bequem das Onlineformular auf jobseeds oder den Postweg:

Mauer GmbH Garten- und Landschaftsbau
Auf dem Berg 1
DE-41462 Neuss

Nach Eingang der Unterlagen melden wir uns so schnell wie möglich bei Dir. Selbstverständlich behandeln wir Deine Bewerbung vertraulich und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter!

Jetzt bewerben