Wir suchen ab sofort
Kundengärtner (m/w)
im Garten- und Landschaftsbau
Jetzt bewerben
Das Jobportal von jobseeds – das Jobportal von

Deine neue Traum-Stelle: Kundengärtner (m/w/d)im Raum Luzern – Zug – Stans – Sursee

Du liebst Natur, Gartenarbeit ist mehr als nur Dein Hobby, Du kennst Dich mit Pflanzen und Sträuchern aus und hast einen Blick fürs Detail – dann bist Du bei uns genau richtig! Wir suchen Verstärkung für unser Team: Als KundengärtnerIn bist Du zuständig für die Grünanlagenpflege, Neu- und Umgestaltung von Gartenanlagen, Durchführung von Standardarbeiten wie Rasenschnitt, Heckenpflege sowie die maschinelle Kehrreinigung öffentlicher Garten- und Strassenflächen. Darüber hinaus installierst Du Bewässerungsanlagen und kümmerst Dich um die Gestaltung von Treppen, Terrassen, Zufahrten oder Zaunanlagen. Du arbeitest in kleineren Teams, in denen jeder ein offenes Ohr für Dich hat. Von uns bekommst Du die Möglichkeit, in einem modernen Unternehmen zu agieren und mit Deinen Qualitäten zahlreiche Kunden zu überzeugen. Nutze Deine Chance und gestalte schon jetzt Deine berufliche Zukunft!

Team

Das bekommst Du von uns

  • Einen sicheren und unbefristeten Arbeitsplatz
  • Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Stelle in einem engagierten und motivierten Team
  • Leistungsentlöhnung über Tarif, Pauschalspesen
  • Beste Chancen zur beruflichen Weiterbildung
  • Fortschrittliche Arbeits- und Anstellungsbedingungen
  • Sehr nette und hilfsbereite Kollegen
  • Handy und iPad zur Erfassung der Tagesrapporte
Idealer Mitarbeiter

Das erwarten wir von Dir

  • Abgeschlossene Ausbildung als Landschaftsgärtner EFZ (m/w/d), eventuell mit Weiterbildung zum Gärtner/Polier (m/w/d)
  • Erfahrung im Bedienen aller notwendigen Kleingeräte
  • Führerausweis Kategorie B/BE
  • Kundenorientierte Arbeitsweise
  • Sozialkompetenz
  • Freundliche Umgangsformen
  • Handwerkliches Geschick und grosses Interesse am Beruf
  • Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit
Fuhrpark

Das bieten wir Dir außerdem

  • Modernsten Fahrzeug- und Gerätepark
  • Gemeinsame Aktivitäten wie Sommerfeste und Weihnachtsfeiern
  • Zusatzversicherung UVG Privatpatient
  • Hochwertige Arbeitsausstattung
  • Saisonelle kostenlose Angebote von Snacks, Früchten, Glace etc.

Burri & Achermann – für mehr Qualität in der grünen Branche

Seit über 60 Jahren sind wir in der Region Luzern mit unseren innvovativen Lösungen im GaLaBau unterwegs. Raphael Achermann, Fredy Burri und Roger Burri – dieses Trio ist für die kompetente Firmenführung verantwortlich. Sie leiten ca. 45 Mitarbeiter und machen jedes Gartenprojekt zum echten Hingucker. Der GALANET-Partner aus der Schweiz übernimmt dabei in erster Linie: Gartenplanungen, Gartenbewässerung, Gestaltung von Dachgärten, Gartenbeleuchtung, Gestaltung mit Holz und Stahl, Pflasterarbeiten und vieles mehr. Langjährige Kundenbindung, hohe Qualitätsansprüche, schnelle Reaktionszeiten und starke Terminflexibilität tragen dazu bei, dass wir Kundenwünsche optimal umsetzen können und dabei ein Lächeln ins Gesicht zufriedener Kunden zaubern.

Unser wichtigstes Kapital sind dabei unsere MitarbeiterInnen – deshalb fördern wir sie konsequent. Seit jeher setzen wir uns ausserdem für die Ausbildung des schweizerischen Gärtner-Nachwuchses ein und nehmen jedes Jahr ca. 2 Auszubildende auf – alles, damit Kanton Luzern noch schöner wird!

Zeig uns Deine Leidenschaft fürs Gärtnern

Ein vollendeter Garten ist wie ein erweitertes Wohnzimmer – ein Ort zum Geniessen und Relaxen. Im Rahmen Deines Einsatzes bei uns entwirfst und verwirklichst Du Gartenvisionen unserer Kunden. Du planst, baust oder sanierst ganz nach ihren Vorstellungen und Wünschen. Dabei erledigst Du alle Arbeiten zielorientiert und sorgfältig. Genau diese Eigenschaften finden wir in Deinem beruflichen Portfolio – wunderbar! Bewirb Dich gleich jetzt und beweise uns Deine Kompetenz und Engagement. Wir freuen uns auf Dich!

Jetzt bewerben
Das sagen unsere Teammitglieder
Antonios Tyrakidis
„Ich persönlich arbeite gerne bei der Firma, weil ich hier ein gutes Team gefunden habe. Die Atmosphäre gefällt mir sehr.“

Antonios Tyriakidis, Gärtner (Abteilung Pflege)

Michael Meyer
„Wir dürfen in einem spannenden Arbeitsumfeld von Kleingärten über Grossanlagen, Teichpflege bis hin zu Privatkunden im gehobenen Segment arbeiten. Zudem haben wir ein breit aufgestelltes Team, wo junge Gärtner vom Wissen langjähriger Mitarbeiter profitieren.“

Michael Meyer Stv. Abteilungsleiter (Gartenpflege)

Dino Sandmeier
„An der Firma Burri & Achermann finde ich sehr gut, dass für das Thema Familie und Arbeit stets eine gemeinsame Lösung gefunden wird.“

Dino Sandmeier, Vorarbeiter (Abteilung Pflege)

Transparentes Arbeitsmodell für mehr Freiheit in Deinem Job als KundengärtnerIn

Die Umsetzung von Gartenprojekten vor Ort funktioniert nur mit einem durchdachten Organisationskonzept. Bei uns erwarten Dich flexible Arbeitszeiten, kurze Entscheidungswege, eine gute Arbeitsstruktur und ein respektvoller Umgang untereinander. Ergreife Deine Chance und steige bei uns ein!

Jetzt bewerben
team

Arbeite in einem gut organisierten Team

Unser Erfolgsfaktor Nummer Eins sind unsere engagierten Mitarbeiter. Deswegen bieten wir Dir einen attraktiven Arbeitsplatz, an dem Du von Anfang an wertgeschätzt bist. Deine Einstellung und Dein Wohlbefinden sind uns sehr wichtig. Denn nur wenn Du gut gelaunt in die Arbeit kommst, bist Du imstande, Top-Leistungen zu erbringen. Wir teilen im Gegenzug unsere Motivation und Erfahrung im Garten- und Landschaftsbau mit Dir, so dass wir zusammen unsere anspruchsvolle Kundschaft mit unserem Know-how begeistern.

Luzern

Job und Freizeit im schönen Luzern

In Luzern erwartet Dich eine sehr attraktive Region mit unzähligen Attraktionen auf relativ kleinem Raum – perfekt, um nach der Arbeit noch etwas Interessantes zu unternehmen! Sportbegeisterte, Kulturfans und Nachtschwärmer kommen hier gleichermassen auf ihre Kosten: Biken, Wandern, Wintersport, Burgen, Schlösser, Museen, Clubs und Bars – so kannst Du nach der Arbeit aktiv (oder auch ganz relaxed) entspannen!

Raphael Achermann, Fredy Burri, Roger Burri

Sende uns jetzt Deine Bewerbungsunterlagen

Haben wir Dein Interesse geweckt und Du willst in unser Team einsteigen? Schicke und gleich Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse)! Nutze dafür am besten ganz bequem das Bewerbungsformular von jobseeds oder den Postweg:

Burri & Achermann Gartenbau AG
Unter Pfaffwil 1
CH-6034 Inwil

Selbstverständlich behandeln wir Deine Bewerbungsunterlagen vertraulich. Nach dem Eingang Deiner Unterlagen melden wir uns umgehend bei Dir.

Jetzt bewerben