Wir suchen ab sofort Landschaftsgärtner (m/w/d) in Vollzeit
Jetzt bewerben
Das Jobportal von jobseeds – das Jobportal von

Dein neuer Job: Landschaftsgärtner (m/w/d) im Gartenbau bei Fengels Galabauim Raum Wesel – Bocholt – Borken

Werde als Landschaftsgärtner (m/w/d) Teil der Firma Fengels Garten- und Landschaftsbau e.K. in Hamminkeln am Niederrhein! Du wirst fair und leistungsgerecht entlohnt und bekommst zusätzlich ein umfangreiches Fortbildungsangebot. Wir bieten Dir die Möglichkeit, Dich mit Fokus auf Deinen Zielen weiterzuentwickeln und uns bei abwechslungsreichen Projekten im Bereich Garten- und Landschaftsbau zu unterstützen.

Fuhrpark

Das bekommst Du von uns

  • Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in Vollzeit
  • Gute, leistungsgerechte Bezahlung
  • Umfangreiche Fortbildungsmöglichkeiten
  • Flextime zur flexiblen Planung Deines Arbeitsalltags
  • Eine moderne Geräteausstattung
Fengels

Das erwarten wir von Dir

  • Abgeschlossene Berufsausbildung als Landschaftsgärtner oder eine vergleichbare Ausbildung
  • Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft
  • Aufgeschlossener Umgang mit Mitarbeitern und Kunden
  • Pfleglicher Umgang mit Fahrzeugen, Maschinen und Geräten
  • Flexibilität und Eigenverantwortlichkeit
Inhaltsbild_Landschaftsgaertner_600x400px_2

Das bieten wir Dir außerdem

  • Bezahlte Fahrzeit
  • Die passende Arbeitskleidung (Sicherheitsschuhe, Teamkleidung, Wetterschutz, usw.)
  • Nutzung einer digitalen Baustellensoftware
  • Zur Verfügung gestelltes Team-Auto
  • Hautschutzmittel für extreme Wetterlagen

Fengels Garten- und Landschaftsbau e.K. – Mit Kreativität und Erfahrung zum Traumgarten

Seit der Gründung 1996 betreuen wir unsere Kunden in allen Belangen rund um den Galabau. Mit Fokus auf der Planung von Privatgärten, übernehmen wir zusätzlich Projekte zum Bau von Wasseranlagen, Spielplätzen, sowie zur Bauwerksbegrünung. Werde Teil des Teams und kümmere Dich um individuelle Gartenprojekte im Raum Wesel/Bocholt/Borken!

Deine Aufgaben als unser neuer Landschaftsgärtner im Galabau

Du übernimmst abwechslungsreiche Aufgaben und spannende Projekte, die Dich und Dein kreatives Arbeiten fordern. Ob die Gestaltung, Erneuerung oder Pflege von Gärten, mit dem richtigen Teamgeist und der passenden Eigenverantwortlichkeit erfüllst Du die Wünsche unserer Kunden.

Jetzt bewerben

Unsere Fengels Benefits

Unsere Mitarbeiter sind unser höchstes Gut. Deshalb wollen wir, dass Du Dich in unserem Team wohlfühlst. Wir kümmern uns um Deine Versorgung mit Arbeitskleidung, Hautschutzmitteln und stellen Dir Obst und Wasser zur Verfügung. Teambildende Maßnahmen stärken das Wir-Gefühl. Eine gute Geräteausstattung erleichtern Dir den Arbeitsalltag.

Gärtnern am Niederrhein

Ob idyllisch oder eine urbane Modernität, ein Arbeitsumfeld zwischen dem Niederrhein und Ruhrgebiet ist vielseitig. Als Metropolregion mit Städten wie Wesel, Bocholt und Borken im Umkreis, bietet der Standort zahlreiche Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung und überzeugt gleichermaßen mit seinem ländlichen Flair. Genieße die perfekten Lebensbedingungen am Niederrhein!

Zeig uns Deinen grünen Daumen

Du hast Freude an der Arbeit im Freien und möchtest Gärten erleben und gestalten? Dann bist du bei uns genau richtig: Wenn du dein kreatives Arbeiten in unser Team mit einbringen und Aufgaben eigenverantwortlich erledigen kannst, heißen wir Dich schon bald bei uns willkommen!

Jörg Fengels und Jan Fengels

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung als Landschaftsgärtner (m/w/d) im Galabau!

Schicke uns Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen für den Job als Landschaftsgärtner (m/w/d) (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse und nächstmöglicher Eintrittstermin) über jobseeds.

Fengels Garten- und Landschaftsbau e.K.
Elgeringsstege 2
DE-46499 Hamminkeln

Wir behandeln Deine Bewerbungsunterlagen vertraulich und melden uns nach Eingang Deiner Unterlagen umgehend bei Dir.

Jetzt bewerben